Isa Miller & Co.

  • Hallo, meine Lieben!

    Nachdem meine Jungs gestern den ganzen Tag rungesimst haben durfte ich heute auch endlich mal an meine Sims3. Hab auch gerade ein paar Bilder meiner Simsine geschossen.

    Miss Isa Miller – Erwachsene

    Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie mit oder ohne Brille erstellen soll…





    …. und so sieht sie im Spiel aus…







    :kopfkratz Ich finde irgendwie, sieht sie gar nicht so übel aus, für meinen 1. Versuch.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Hi, Ihr Lieben!



    Bin durchwegs begeistert, wenn ich mir Eure Simse ansehe. Tolle und witzige Bilder! :up





    Ich hab auch wieder ein paar Bildchen aus dem Spiel von meiner Isa mitgebracht.


    Bitte nicht über die Farben wundern, denn Isa's Haus ist nach dem Motto


    "Es geht noch kitschiger!"


    eingerichtet. Und das Haus ändert sich farblich von Minute zu Minute...



    Hatte mich doch entschieden sie ohne Brille ins Spiel zu bringen :kopfkratz, ob das sooo eine gute Idee war, weiß ich aber nicht....


    denn ich habe keine Ahnung warum sie da ihre Augen so weit aufreißt. Vielleicht sieht sie ohne Brille doch nichts? *lol*




    Isa ist eine begabte Köchin, nicht einmal die Farben der Küche erschrecken sie. Ihre Mahlzeit gelingt immer perfekt.



    Das sieht man auch, denn irgendwie hat sie immer ein Grinsen auf den Lippen, wenn sie isst.


    Sie ist eben auch eine leidenschaftliche Esserin. Zum Glück ist sie aber auch eine kleine Sportskanone.




    Tja, und dann wieder ab in die Heija. Kommentar zum Schlafzimmer erspar ich mir, denn das ändert sich auch von Minute zu Minute, wie gesagt bleibt meine Isa dem Kitschmotto treu.



    Wünsche noch einen wunderschönen (Feier)Tag.

    GLG Lidsi

  • nichthund. Danke!^^ Ich werde es gleich ausrichten!




    Und weiter geht’s mit der kleinen Isa.

    Klar, kam ja bisher nicht viel zum Spielen, weil ich ja ständig damit beschäftigt bin, mein Kitschhäuschen auszubauen und alles langsam aber sicher farblich abzustimmen.

    Isa am Pool:



    :kopfkratz… Isa im Pool:



    Isa beim Kaffeeschlürfen in ihrem Poolhaus:



    …beim Entspannen vor dem Poolhaus:



    Isa’s 1. selbstgeangelter kleiner Freund „Armando“:




    Lust auf weitere Bilder?


    LG Lidsi

  • Hi, Ihr Lieben!



    Sorry, aber heute bringe ich euch gleich einen 3-fach-Post mit.


    (AnubisVincent hat's erlaubt *grins* Beschwerden diesbezüglich bitte direkt an ihn richten *lol*)


    Ich habe meiner Isa einen Partner, Randy Collins, erstellt:






    Natürlich durfte er auch sofort bei ihr einziehen…





    Die beiden sind sich sehr ähnlich, beide lieben es zu angeln….

    Egal, ob am Strand….



    ..oder am Friedhof…(Randy hat hier übrigens seinen 1. Vampirfisch gefangen)



    … genial finde ich ja, dass sie immer freundlich und gut gelaunt ist und nach wie vor grinst, egal, was sie gerade an Land zieht. Sie freut sich über Mini-Elritzen genauso, wie über Quallen oder diese hässlichen Fische des Grauens. Mittlerweile hat sie bereits 8 von den grauslichen Viechern gefangen und wünscht sich noch 2 weitere…



    Bei diesem Bild musste ich ja irgendwie lachen, hab ich mich doch gefragt, warum der „Tragische Clownfisch“ bei Randy angebissen hat. War es wirklich seinem Köder zu verdanken oder eher Isa’s Outfit ??? (Ähm, das ist übrigens ihr Arbeitsoutfit.)

    [FONT=&quot][/FONT]


  • Teil 2



    Gemeinsam Gitarre zu spielen macht auch Spaß… egal, ob zu Hause…







    ….oder im Park…







    …mittlerweile hat Randy auch schon sein Stammpublikum und bekommt jede Menge Trinkgeld…







    Randy hat auch eine Leidenschaft fürs Kochen und macht sich ab und zu in der Küche nützlich, natürlich kann er noch nicht besonders viel….







    …dennoch finde ich dieses Bildchen einfach „himmlisch“ *lool*







    Isa joggt während dessen oft stundenlang durch die Gegend und entdeckt oft ziemlich interessante Stellen….



    ..neugierig betrachtet sie die Mine und erspäht ein leuchtendes Augenpaar…“Was guckt denn hier raus?“







    …jaja, und dieses ETWAS denkt wohl „Aaaaaaaaaargh, was guckt denn hier rein?“…





  • Teil 3



    …es kommt, wie es kommen muss ^^….



    … dann der 1. Kuss..



    und schließlich ….



    So, nach all diesen Bildchen sollte man annehmen, dass Isa wirklich nichts aus der Fassung bringen kann, jedoch hat man da nicht an das „Trampeltier“ Lisa gedacht…



    … dieses lästige Wesen hat auch noch den Nerv Isa für „unverzeihlich unhöflich“ zu halten und hört einfach nicht auf sie zu ärgern…

    Ohoh…ich frage mich, wer da wohl auf wen wütend ist…..gleich knallt’s



    ….es knallt…



    …und es hat geknallt….



    Ich denke, die zwei „Damen“ sollten sich in Zukunft wohl besser aus dem Weg gehen.


    So, das war's für heute!


    GLG Lidsi




  • Herzlichen Dank, liebe Rita! :heppy Freut mich auch sehr, dass dir Randy gefällt. Mir irgendwie auch :augzu.

    GLG Lidsi :)

  • Hi, Ihr Lieben,


    Wart ihr schon mal in der Mine und habt nachgesehen, was sich hinter den "gruseligen, leuchtenden Augen" verbirgt, die da immer rausstarren?
    Ich war extra noch mal drin, um das Geheimnis zu lüften:






    Mehr gibt es da leider nicht oder vielleicht besser gesagt „noch nicht“ zu sehen. Vielleicht kommt da ja bei einem der Addons irgendwas dazu. Also bis jetzt ziemlich *ungruselig*.

    Was ich vielleicht ein wenig gruseliger finde, ist die Tatsache, dass mein Randy ständig im Abendoutfit fischen mag. Und dann angelt er sich nicht nur Hummer…



    …. sondern auch gleich den geheimnisvollen Herrn Zwerg….



    …. an Isa’s Stelle jedoch, würde ich mich vor den riesengroßen Marienkäfern fürchten….
    wenn man bedenkt, dass sie normalerweise max. die Größe so eines Rückenpünktchens haben… seeeehr realistisch *grins*, aber wie sollte man das Käferzeugs denn sonst finden?




    Gruselig oder nicht … Fakt ist, dass sich ständig irgendwelche Geister mit Isalein anfreunden möchten…





    So und zum Schluss hab ich noch ein wirklich gruuuuuuuuselig kitschiges Bildchen von Randy mitgebracht…*schüttel*

    …ich konnte es einfach nicht lassen und musste blöd mit meinem Photobearbeitungsprogramm rumspielen, weil Randy ja sooo putzig bei der Sache ist ...




    Das war´s auch schon wieder für heute.

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstagabend!

    GLG Lidsi

  • So, falls sich jetzt wer wundern sollte...ich habe Lidsis Beiträge aus dem Thread "Zeigt uns eure Sims jeglicher Art" hier her kopiert. Es waren ja schon 10 Beiträge und hatten so schon die Gestalt einer Familiegeschichte.


    Ich habe lange gebraucht, sie zu überreden, das sie ihre Isa hier vorstellt, weil ich finde, sie hat ihren eigenen Thread verdient! Die ist einfach zu niedlich :D

    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von deiner kleinen Isa. Lidsimausi :hug

  • Danke Anubis! :kuss


    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hätte es mir gaaanz und gar nichts ausgemacht, wenn ich hier keinen eigenen Thread für Isa eröffnet hätte. Komme ja ziemlich selten zum Spielen, aber das weißt du ja und am Sonntag gehts ab in den Urlaub, also wird sich hier einige Zeit nichts tun
    und Isalein wäre im Gemeinschaftsthread auch ganz gut aufgehoben gewesen.



    Bevor ich aber in den Urlaub verschwinde habe ich euch zwei Schnappschüsse mitgebracht.


    Isa präsentiert sich von ihrer ganz besonders schönen Seite:



    Und :eek: wo sind Randy's Finger hin ???



    Es kommen noch weitere Bilder, doch die muss ich erst noch schnell hochladen.


    Bis bald. :augzu

  • So, da bin ich wieder *zwinker*.



    Isa hat es mittlerweile geschafft, sich ihren Lebenswunsch zu erfüllen:







    Ganz ehrlich, das vorgegebene Outfit mit den silbernen Schühchen find ich absolut grässlich, passen die doch so was von gar nicht zu ihrem Goldschmuck!





    Randy und Isa geben jetzt ständig Partys…oder hocken mit Freunden einfach am Feuer….











    …aber Superstar hin oder her…ganz ohne Weiterbildung geht’s auch nicht…







    …trotzdem bleibt noch genügend Zeit, um der einen oder anderen Lieblingsbeschäftigung nachzugehen…



    Isa beim Chatten…









    ….Marshmallows am Feuer....







    …oder einfach ein wenig die Gitarre quälen







    ….bin mir nicht so sicher, ob man bei Isa’s Gezupfe schon ans große Geld denken kann *grübel*








  • Wenn Randy die Gitarre zupft fängt Isa gleich zu tanzen an…



















    Hhhhmmmm, ich überlege gerade, ob Randy wirklich so angetan war, von Isa’s Gehüpfe …



    :lollen ich finde seinen Blick ja genial … und Isa so nichts ahnend ...







    Hier hab ich auch noch mal 2 Bilder von Isa an der Gitarre:











    So, jetzt husch ich noch schnell in meinen Garten, die letzte Wäsche aufhängen und dann besuche ich die beiden wieder.



    LG Lidsi

  • So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort... :) Gucke mir deine Isa schon so lange klammheimlich an...

    Ich mag sie und auch Randy total gerne, weil sie so wunderbar *realistisch* (im Sims Sinne jetzt) sind... Klar, dieses extrem perfekte hat man bei Sims 3 (noch) nicht... Und auch wenn meine Sims auch nicht immer breiter als höher sein müssen oder vor Hässlichkeit zum Schreien aussehen sollen, mag ich eben Sims mit Ecken und Kanten... Im Charakter, aber auch beim Aussehen... Und da Isa und auch Randy eben symphatisch aber eben nicht perfekt wie zwei Püppchen aussehen, mag ich sie sehr... :) Ojee... Ich Sabbeltante... *lol*

    Übrigens mag auch deine Art und Weise von den beiden zu erzählen sehr gerne... Schön lebhaft... Gibt es denn bald mal Nachwuchs, so dass es mit den beiden auch auf langer Sicht weitergeht? ;)

    Zum Randy-angelt-in-Abendkleidung-Phänomen: Hat der Gute vielleicht den Charakterzug "Wahnsinnig" (oder hieß der "Verrückt"? *grübel*)... Nunja.. Eine meiner Sims hatte den auch mal und die hat auch zum Schwimmen ihr Abendkleid angezogen... *lol*

    Naja, so oder so freue ich mich auf mehr... :)

  • Hi, ihr Lieben!



    Zuerst möchte ich mich gerne für die eure Kommis und Karmaspenden bedanken.


    Und nein :lollen, meine Isa hat diese Eigenschaft zum Glück nicht.


    Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich schon so ewig nichts mehr hier gepostet habe, aber irgendwie fehlt mir seit dem Sommer immer die Zeit zum Spielen.


    Nun, zumindest habe ich es heute geschafft eine Mitbewohnerin für Isa und Randy zu erstellen. Hab sie auch sofort bei den beiden einziehen lassen. Mal sehen, wie sich diese WG entwickelt.


    Die neue Mitbewohnerin heißt Ines Martinez und ist eine junge Erwachsene.


    Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gleich geknipst, habe aber heute eine kleine Slide-Show mitgebracht.



    So, jetzt mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.





    Wenn nicht, dann wird eben editiert und ich stell die normalen Bilder ein.


    LG Lidsi

    ~~~



    Edit: Okay, hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab. Man muss auf das Bildchen klicken, dann kann man die Slide erst sehen.


    Also hier mal ein paar Bildchen:






    Morgen gibt es die anderen.


    Wünsche euch eine gute Nacht! *wink*


    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle.

  • Ines ist ja ein sehr sportlicher,burschikoser Typ,so ganz anders als Isa.Die Haarfarbe und die Frisur sind schick. Bin ja gespannt,was du planst,ob Randy sich in Ines verlieben soll und Isa rasend vor Eifersucht wird?

  • @ Dirgis - Danke für dein Kommi! *freu*


    Hmm, irgendwie unterscheiden sich die beiden eigentlich nur vom Aussehen, sie haben eigentlich sehr viel gemeinsam. Die Charaktereigenschaften ähneln einander und eigentlich würde ich jetzt behaupten, dass Isa sogar seeehr sportlich ist - hat sie sich doch erst ihren Lebenswunsch "Super-Athletin" zu werden, erfüllt.^o^


    Ich weiß auch noch nicht so richtig, wie ich diesen Haushalt weiterspielen werde. Eigentlich hatte ich geplant Isa und Randy heiraten und Nachwuchs bekommen zu lassen. Ines sollte sich eigentlich zu Isa´s besten Freundin entwickeln.... nun, wie gesagt, ich habe noch selbst keine konkreten Pläne.





    ~~~~~~





    So, jetzt noch ein paar Bildchen, weil das ja nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte.











    Das war es mal wieder für heute aus dem Haushalt Miller & Co.


    Bis zum nächsten Mal!


    Liebe Grüße!


    Lidsi *o*

  • Ines ist echt ne sehr hübsche... Ich finde aber auch, dass sie - wenigstens rein optisch - einen starken Kontrast zu Isa darstellt...

    Bin also gespannt wie sich das Trio entwickelt; und wie Du Dich entscheidest... :D

  • Ja,das war es was ich zum Ausdruck bringen wollte,Isa wirkt viel weiblicher als Ines,das machen sicher die langen Haare,obwohl mir Ines Typ auch sehr gut gefällt.

  • @ yuna001
    @ Dirgis


    Danke euch für eure Kommis! *o*




    Also eigentlich weiß ich immer noch nicht, wie sich die Geschichte im Haushalt Miller entwickeln wird, denn heute hatte ich Lust noch einen weiteren Mitbewohner zu erstellen - ihr wisst schon - um das Gleichgewicht der Geschlechter wieder herzustellen. ^o^


    Nun, mein Neuer Sims heißt Manuel und ist ein Erwachsener.
    Sein Lebenswunsch hat rein gar nichts mit dem der anderen gemeinsam, er möchte nämlich internationaler Spitzenspion werden. *igittigitt* an die vielen Mülltonnen und sein Inventar denken muss und dementsprechend an seine Laune *lol*!


    Was könnt ich euch noch über ihn erzählen? .... Ah ja, er ist athletisch, charismatisch, geschickt, ein Draufgänger und außerdem ein Glückspilz.


    Und ich denke, es ist nicht wirklich schwer zu erraten, welche seine Lieblingsfarbe ist. ^^




    Manuel MONTEGO - Erwachsener





























    Hoffe, er gefällt euch ein wenig.



    LG Lidsi