Programm zur Erstellung eigener Haare

  • Delphy bei modTheSims hat ein Programm erstellt, mit dem es nun möglich ist, eigene Haare spiel-kompatibel zu machen: http://www.modthesims.info/download.php?t=358682.


    Das Programm dient dazu, die erstellten Haare in ein .package File zu packen, welche dann im Spiel funktionieren. Die Haare selber können jedoch nicht damit erstellt werden.


    Damit werden jetzt wohl endlich neue Haare in rauen Mengen den Sims Markt überfluten :)

  • oh super.total klasse, damit muss ich mich mal eingehend beschäftigen :)
    edit: jetzt muss ich nur an die meshes rankommen, die ich konvertieren will...dazu würd ich gern sims 2-haare nehmen. wie bekomme ich aus der .package datei von sims2 nun die 4 mesh-files raus, die man braucht?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • geht das mit simpe? na, dann werd ich mal gucken. :)


    edit: ne, irgendwie kapiere ich das nicht...wenn ich z.b. die package-datei eines sims2-meshes mit simpe öffne und extrahiere, habe ich 4 ordner mit jeweils 8 dateien drin. ich brauche für diesen package-generator für sims3-haare 4 geometry-files. es gibt auch den ordner geometry bei den extrahierten dateien der package-datei, aber die will er anscheinend nicht haben.


    mag mir jemand das prinzip erklären?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • ich hab mir auch das prog "delphi´s acronym bending original output barber shop" geladen.
    aber so richtig komm ich damit nicht klar. gibt es irgendwo eine erklärung dafür, oder hat jemand erfahrung damit?
    wäre dankbar für hilfe


    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]