Höhe der Rechnung

  • ich würde mal gern wissen wie die höhe der rechnung berechnet wird. weiß das jemand? danke schonmal

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich weiß nur, dass es darauf ankommt, wie groß dein Haus ist bzw. dein Grundstück, wieviel teuere Gegenstände du besitz, wieviel Familienmitglieder und wieviel du verdienst. Aber ich denke mal, dass du das schon weißt.... :(


    Gruß,


    miez

    :handkuss

  • Das bei den Rechnungen die Größe des Hauses, die Grundstücksgröße, die Anzahl der Familienmitglieder und das Einkommen eine Rollen spielen, glaub ich nicht. Wenn ein Sim einen anderen heirated, der also einzieht ist meine erste Rechnung mit dem Neuen genau so hoch wie die letzte ohne ihn (sofern man nicht ein neues Bett dazukauft). Und egal ob mit oder ohne Job zahlen die Sims für ein und die selbe Einrichtung genau so viel (oder wenig).

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • hast du's ausprobiert, Moorhuhn? ich probiers mal wenn mein spiel wieder geht... sonst würd ich aber wyverny recht geben...


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat

    Es kommt auch drauf an wieviel Möbel du besitzt und welchen Wert die haben !



    Zitat

    hast du's ausprobiert, Moorhuhn? ich probiers mal wenn mein spiel wieder geht... sonst würd ich aber wyverny recht geben...


    jop du kannst Wyverny recht geben ;) Das steht soweit ich weiß, sogar alles im Hilfemenü bei SIMS, da hab ich das auch schon mal gelesen ;)

  • das es an den möbeln liegt dachte ich auch mal (klingt auch sehr logisch) aber manchmal bezahle ich so 200 mahr und mal weniger. liegt es auch an der masseuse oder dem essen?
    Also ich hab mal den haus wert (nicht den nettowert) durch die rechnungssumme geteilt, da kommt immer sowas mit 3,irgendwas raus.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Wyverny

    Es kommt auch drauf an wieviel Möbel du besitzt und welchen Wert die haben !


    Aba was macht das für einen Sinn. Versteh i net :hammer :sepp

  • Zitat

    liegt es auch an der masseuse oder dem essen?


    Nein, denn diese Sachen bezahlst du gleich in bar.


    Zitat

    Es kommt auch drauf an wieviel Möbel du besitzt und welchen Wert die haben !


    Wyverny meint, das es
    a) auf die Anzahl deiner Möbel allgemein ankommt. Wenn du 2 Kühlschränke hast, must du mehr bezahlen als wenn du nur einen hättest, bzw für ein einem Haus mit vielen Gegenständen must mehr zahlen als für ein Haus mit wenigen Gegenständen.
    b) Teure Objekte werden auch hoch "versteuert", d. h. je teurer ein Objekt beim Kauf, desso mehr musst du dafür auch bei der Rechnung begleichen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Der ganze Wert des Hauses wird besteuert:
    Ein Beispiel


    Haus : 100$(Wert: 30.569$)


    saft,wasser:30$


    einkommensteuer:500$


    _______________________
    Einkommen in 3 Tagen 1200$
    --------------------------
    Ergibt:370$


    ACHTUNG! alle 3 Tage Kommt die Steuererklärung :kompi :kompi :kompi :kompi

  • wie genau berechnest du das denn genau. hmm, ich raff das nicht was meinst du mit haus 100$ und wert 30...??

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • To: kc "haus $100 " bedeutet Kosten für grundstück
    und hab ich geschätzt (So is es auch im richigen Leben) :trink :trink







    Das Finanzamt :kompi macht mich: :wut :wut

  • Zur Frage, wieso die Steuern immer sinken oder ansteigen:


    Ich hab des ziemlich oft erlebt und immer drauf geachtet, besonders bei Familien mit wenig geld:


    Du hast ja auch Bilder usw. deren Wert steigt -> Steuern erhöhen sich


    und, nach na Zeit werden die Geräte billiger wie Herd usw. und du kannst sie nicht mehr so hoch verkaufen -> Steuern sinken

  • Ja, das bezieht sich auf die Möbel und Gegenstände. Man zahlt glaub ich genau so viel alles zusammen kostet. Also so viel wie es am Anfang gekostet hat, wie man es gekauft hat. Glaub ich zumindest. :nixweiss

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • schon sehr kompliziert aber das mit dem wechselnen wert der gegenstände könne es wirklich sein. ich finde es nur blös, dass es nur alle 3 tage eine rechnung gibt, sonst könnte man es echt berechnen aber wer überwacht den wert aller sachen etc schon über 3 tage? :nixweiss

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]