• Meine Hunde pinkeln immer auf den Boden. Das nervt! :(
    Gibt es ein Hundeklo oder können Hunde auch ins Katzenklo machen?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hallo Honigkuchen,


    für Hunde stellt man in den Garten einen Hydranten, den findest Du im Kaufmodus. Daran pieseln sie dann. Außerdem musst Du die Hunde auch zur Sauberkeit erziehen. Also immer schimpfen wenn sie ins Haus machen und loben wenn sie an den Hydranten machen.

    Mit der Suchfunktion findest Du noch viel mehr Infos zu diesem Thema.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sobald dein hund stubenrein ist, geht er immer für sein "geschäft" nach draußen! bei mir geht er dann immer auf die wiese und dort siehst du ja keine pfützen...


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Danke an euch alle!
    Ihr habt mir sehr geholfen! :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]