Grundstücke "zusammenlegen" ???

  • Hallölle...



    Also ich hätte da mal eine Frage... (oh Überraschung! ;) )


    Mein Sim ist leider größenwahnsinnig und will ein größeres Grundstück.


    Kann man also zwei benachbarte Grundstücke irgendwie zusammenlegen???



    Das wäre für verschiedene Projekte,die mir so im Kopf `rumschwirren, interessant...so, für ´n Wohnblock, oder ´n großen Freizeitpark, oder...


    Ich meine, man kann ja sonst auch sehr,sehr viel bei den Sims ummuscheln...



    Also, vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir weiterhelfen...
    schon mal schönen Dank (optimistisch, wie ich bin :) )...




    -edit- Ich habe alle addons (falls das von Bedeutung ist)

    "And sheperds we shall be, for thee, my lord, for thee..."

  • Hi,


    nein, dies geht nicht. Du kannst immer nur mit dem Sims, die auf dem vorhandenen Grundstück leben, spielen. Zwei oder mehr Grundstücke zusammenzuführen ist leider nicht möglich. Aber du kannst das Grundstück ja bis zu einer bestimmten Größe so ausbauen, dass es dem Sim nichtmehr zu klein ist :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ok, hatte ich schon fast gedacht ;)


    Danke für die schnelle Antwort.

    "And sheperds we shall be, for thee, my lord, for thee..."

  • Man kann aber das Grundstück (auf dem der Sim lebt) vergrössern :D . Dazu musst du das Cheatfenster ( Strg+alt+shift+c) öffnen und dort map_edit on eintippen. Entern. So dann sind da alles weisse Kästchen, wenn du dort mit der Maus drauf klickst, werden die schwarz :D . Hast du dir dein Grundstück gross gemacht wie es geht, musst du noch mal das Cheatfenster öffnen und dann dort map_edit off eingeben. Und feddisch bist!


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :D


    LG Tantchen

  • Ja Danke, daß hab´ich mal gleich gemacht ;)
    (deswegen schreib´ich auch erst jetzt zurück...)


    Danke nochmal und bis denne ... :anbet

    "And sheperds we shall be, for thee, my lord, for thee..."

  • hmmm...
    Tantchen:
    Also erstens ist es nur strg+shift+c um das cheatfenster zu öffnen...oder?
    und dann funktioniert dieser chear bei mir nicht! komisch... was kann man da machen? oder besser gesagt: was mache ich falsch? in welchem Modus muss man den cheat denn eingeben? im spiel oder in der build-mode?