Kein Optionenfenster!!!

  • Hey!Also bei mir läuft das Spiel auch nicht richtig, aber wie und warum ist ja ein anderes Thema. Aber weil ich mir dachte das es an den Grafikeinstellungen liegen könnte oder am der Vollbildansicht wollte ich das ändern.ABER: Mein Optionsfenster öffnet sich nicht!Das Symbol mit den drei Punkten funktioniert und geht auf (Hauptmenü, Mitwirkende, Speichern etc.)Aber wenn ich auf Optionen klicke passiert nichts! Rein gar nichts!Warum? :(Wer kann mir helfen?

    Weißt du wieviel Sternlein stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von WoodstockFlower ()

  • ich hab das problem auch seit ich den neusten patch gezogen hab. wenn ich auf optionen klicke, erscheint das optionen-fenster für den bruchteil einer sekunde und verschwindet dann wieder. alle anderen auswahlen im 3-punkte-mennü funktionieren aber.


    edit: gerade wollte ich ein haus bauen und klickte im baumenü links auf "zurück" um aus dem untermenü in das hauptbaufenster zu gelangen, da stürzt mein spiel komplett ohne fehlermeldung oder verzögerung ab :(

  • Hab das Prob auch! Hab auch beide Patches installiert. Installiere jetzt mal neu, und mach nur den 1. Patch drauf. Hab aber keine Ahnung woran das liegt...


    Edit: Also wie BillyBoyGirl gesagt hat, bei mir gehts auch nach dem 2. Patch nicht mehr, mit dem 1. Patch gehts.

    :thance

    Einmal editiert, zuletzt von Rauchwolke ()

  • Habt ihr irgendwelche Hacks oder andere Downloads im Spiel ?


    EDIT: Hab zu dem Thema ein bisschen bei ModTheSims geschmöckert und das Problem scheint da auch verbreitet zu sein. Als Lösungsvorschläge wurden dort genannt:
    - Entfernt alle Downloads und bringt sie einer nach dem anderen wieder ins Spiel
    - Nach dem Laden das Spiel ohne Speichern verlassen und wieder neu starten.


    Bei ModTheSims gibs ausserdem eine Anleitung (in engl.) wie man mit den Patches von EA umgehen soll.