Das Laufwerk

  • ich hoffe das mir wer von euch helfen kann denn wenn ich die CD-Rom von tierisch gut drauf einlege dann komtm autostart dann klicke ihc auf spielen und dann ladet das spiel dann kommt bitte die richtige cd einlegen starten sie ie anwedung neu... kann mir irgentwer helfen???
    :trink :trink :trink :trink :trink

  • Zitat von aleeex13

    ich hoffe das mir wer von euch helfen kann denn wenn ich die CD-Rom von tierisch gut drauf einlege dann komtm autostart dann klicke ihc auf spielen und dann ladet das spiel dann kommt bitte die richtige cd einlegen starten sie ie anwedung neu... kann mir irgentwer helfen???
    :trink :trink :trink :trink :trink


    hm, damit bist du hier vollkommen falsch gelandet ;) hier geht es um die sims online, ein komplett eigenes spiel... für "tierisch gut drauf" und für technische probleme haben wir jeweils eigene foren... ich schieb dich am besten mal ins helpdesk, vielleicht kann dir dort am schnellsten geholfen werden ^^


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi,


    du musst einige Zeit warten, damit das Laufwerk die CD korrekt erkennen kann. Ich hoffe ja mal, dass du eine Original CD besitzt, denn wenn nein, ist dies sicher der Grund für dein Problem. Ist denn unter Arbeitsplatz --> CD-Laufwerk das Simssymbol zu sehen oder nur das normale Symbol des CD-Laufwerks im leeren Zustand?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    du musst einige Zeit warten, damit das Laufwerk die CD korrekt erkennen kann. Ich hoffe ja mal, dass du eine Original CD besitzt, denn wenn nein, ist dies sicher der Grund für dein Problem. Ist denn unter Arbeitsplatz --> CD-Laufwerk das Simssymbol zu sehen oder nur das normale Symbol des CD-Laufwerks im leeren Zustand?


    Grüße
    Basti


    also da wird des symbol angezeigt! aba adnn wenn ich ich auf spielen geh also autostart dann kommt ja korekkte cd einlegen! :illepall

  • Hi,


    wenn das Laufwerk andere CDs noch normal liest, liegt es wohl an der CD. In diesem Fall kannst du mit Hilfe des Kassenbons deine CD im Laden wieder umtauschen. Liest es auch andere CDs nichtmehr oder mit Fehlern, dann könnte das Problem mit dem Laufwerk zu tun haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]