1. Addon - "World Adventures" [EA: Screenshots, Features]

  • Der alte Spekulations und Enthüllungsthread kann hiermit vernachlässigt werden denn jetzt...


    DIE SIMS 3
    world adventures



    [bitte anklicken zur Vergrößerung]


    dt. Titel:
    REISEABENTEUER



    ...gibt es die ersten (3) Screenshots und eine Stellungsnahme von Electronic Arts. Ja, das erste Addon wird "World Adventures" heißen!

    FEATURES:
    -um den ganzen Globus reisen
    - Orte in Frankreich, Ägypten und China besuchen, die real existierenden Orten nachempfunden wurden.
    - Urlaubsatmosphäre spüren und Bewohner oder Touristen überall beobachten!
    - eine faszinierende offene Welt - Reise überall hin - Wann du willst!
    - Unzählige neue Gelegenheiten, Gegenstände Fähigkeiten
    - neue Kulturen & Länder

    T
    hemen:
    (Info's u.a. von www.4players.de)
    >>anklicken

    Hier gehts zu den Themen zu "Reiseabenteuer"
    [1.Interview, 2.Hotels/Storyline, 3.Neu & Alt]


  • neu


    Neue bestätigte Info seitens EA:


    "Yes, there will be new places to discover!"


    "Ja, es wird neue Gebiete zum Erkunden geben!"


    Welche Gebiete würdet ihr euch wünschen?
    Und was sagt ihr zum Wetter, ich finde es muss dabei sein!

  • Bis November ist es doch noch so lang :-(


    Aus der Stadt rauszukommen klingt auf jeden Fall gut. Und wenn man auf einen Bauernhof kommt, wird es sicher auch Tiere geben.
    Ich würde mich freuen, wenn die Sims wieder Urlaubstage sammeln könnten, damit auch wirklich mal für eine Woche in Urlaub fahren kann :-)

  • Würde mich freuen,wenn das Wetter integriert wäre. Neue Gebiete wie z.B. Strand (mit Aktivitäten) oder Berge machen doch ohne Wetter wenig Sinn, und wenn dies Addon im Stil von "Gute Reise" aufgebaut wäre,erst recht nicht.

  • Das Thema find ich cool.
    Abenteuer, Ferien....sicher wieder in die Berge zum Campen oder nach Asien um ferne Schätze zu suchen.....
    Auf eine einsame Insel wär auch gut, Höhlen erforschen....im Meer schwimmen, sich sonnen und einen Sonnenbrand bekommen....:cool:

  • Scheint ja ein ganz gutes Thema zu sein, hoffentlich wird da auch Urlaub bei sein, denn ich hatte nie das Erweiterungspack "Gute Reise" für Sims 2. Besser wären allerdings als erstes Pack die Haustiere gewesen...
    Ich hoffe bzw. bin mir sicher, dass es dann mehrere neue Nachbarschaften gibt. Das Erscheinungsdatum finde ich gut, dann kann ichs mir nämlich zum Geburtstag wündschen ;).

  • naja ,


    zumal finde ich das datum iwie klar weil ist ja der monat vor weihnachten und so ....



    aber ich wünsche mir schon das da gaanz neue sachen kommen die man gar nicht erwartet also aktivitäten mein ich ganz neue :D



    lg rita

    "][/URL]


    LG rita

  • Solange man noch keine klaren Features weiß, mag ich darüber noch keine Bewertung abgeben. Allerdings finde ich den Ansatz klasse, denn darum gehts ja schließlich hauptsächlich in Sims3, raus ausm Haus ^^


    Finde die Zeit für die Ankündigung ok, bei Sims2 lagen die ja teilweise schon als blättchen bei den Add-Ons dabei, wurden also direkt angekündigt. Der Halbjahrestakt ist eben typisch ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wird man dann mit Sicherheit. Gibt ja auch noch den Pier, die Sandhügel usw. - es gibt viele verschlossene Items im Spiel man muß nurmal aufmerksam überall rumgelascht sein.

  • neu


    (keine Garantie :cool:)


    In einem Blog habe ich heute gelesen, dass EA öfters vor dem Release angemerkt hat, dass sie bereits an Erweiterungen arbeiten und eine in Planung haben, die erstmals eine neue Zielrichtung einschlägt. Ist das vielleicht schon auf Addon Nr. 1 bezogen?

  • naja immerhin ist sims3 mit dem release vom grundspiel ziemlich spät dran gewesen... das addon war bestimmt schon vom release so geplant für den normalen release des grundspieles welcher im februar sein sollte, dann kommt das mit der zeit gut hin...



    Die ham schon alle Addons durchgeplant.
    Der Buisnessplan steht, das glaub ma.

  • Zitat

    Also laut Simtimes wurde das angebliche Addon dementiert. Es soll gar keins geben laut EA.

    Falsch.


    EA dementiert in keiner Hinsicht das Addon selbst:


    EA dementiert weder den Titel "Destination Adventure"
    noch dementiert Electronic Arts das Release-Datum.
    Der Informationsstand ändert sich demnach nicht.


    EA sagt nur (Zitat von GameStar.de):
    "Man habe noch kein Erweiterungs-Pack angekündigt.
    "

    Das ist klar und somit ändert sich nichts, wie auch Simtimes.de schreibt:
    (Zitat von Micha auf Simtimes.de):

    "Dass es noch keine Ankündigung gab, ist soweit bekannt (...) EA dementiert damit weder die Arbeit an einer ersten Erweiterung noch einen möglichen Release im November. Am aktuellen Kenntnisstand ändert sich damit somit nichts."

  • Ich find's sehr gut, daß die Add ons schon anfangen - ich will nicht noch einmal 4 Jahre warten, bis ich alle Features beisammen hab, so jung bin ich nimmer,... Die sollen nach Möglichkeit alle Addons, die wir aus Sims 1&2 kennen schläunigst raushauen, mit neuem können sie sich dann Zeit lassen, aber ich will unbedingt die Tiere, die kamen immer so spät!

  • Ich find's sehr gut, daß die Add ons schon anfangen - ich will nicht noch einmal 4 Jahre warten, bis ich alle Features beisammen hab, so jung bin ich nimmer,... Die sollen nach Möglichkeit alle Addons, die wir aus Sims 1&2 kennen schläunigst raushauen, mit neuem können sie sich dann Zeit lassen, aber ich will unbedingt die Tiere, die kamen immer so spät!


    Aber wenn wir wieder nur die gleichen Addons bekommen, dann kann man ja auch bei sims 2 bleiben, oder meinste nicht ?! :misstrau:(:D

    "][/URL]


    LG rita