• Erstmal :welcome,
    Ich habe ein Problem das war so ich wollte mal in die Stadt fahren,um einkaufen zu gehen,also rief ich ein taxi.Als dies ankam ging mein Sims nicht rein und ich konnte es nicht anklicken!
    Also habe ich es verkauft!(Ich hab mir nichts dabei gedacht)
    Dann als ich am nächsten Tag in die Stadt wollte,konnte ich das Taxi nicht anrufen! :confused:
    warscheinlich weil ich es verkauft habe! :wut :wut
    Bitte helft mir! :anbet
    Dazu weiss ich auch das ich es selbst schuld war aber vielleicht kann man es irgendwie ändern!


    Baba!:wink

  • Vielleicht Kann man ein Taxi irgendwo runterladen. :nixweiss
    Geht das Taxi in anderen Nachbarschaften noch?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • ???????????????

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hi Sara-MauzZÜü
    Wer bin ich bloß? ^^
    Also probier doch mal in die Altstadt zu fahren und so und in in "Studiopark"
    und dann guck nochma!


    MFG

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Zitat von BlauerKuss

    Hi Sara-MauzZÜü
    Wer bin ich bloß? ^^
    Also probier doch mal in die Altstadt zu fahren und so und in in "Studiopark"
    und dann guck nochma!


    MFG


    Ich kann doch nicht in die Altstadt fahren!
    (Ich glaub das hätte ich lieber bei Sims Hot Date hin schreiben sollen^^)
    :wink baba!

  • Da hast du dir nen riesigen Fehler angeschafft. Das ist so: wenn du ein solches Auto verkaufst, werden bestimmte unsichtbare Dinge(sind keine Teleporter)blöderweise mitverkauft, die dafür sorgen sollen, dass soetwas aktiviert wird. Sind die nicht mehr auf dem Grundstück, ist es zu Ende mit einigen Taxis. Das wird sich auch nie mehr ändern, selbst, wenn du das Haus wieder abreißt. Einen Download, der soetwas fixt, gibt es nicht. Da gäbe es aba eine Problemlösung, bin mir aba noch nicht sicher, ob das klappt. Ma sehn.

  • Zitat von Moorhuhn

    Oda spiel einfach ne neue Familie... ohne die Städte un so wird es soooooooo langweilig, das wird nicht gut enden, aus eigener Erfahrung.


    Ich kann mit keiner Familie ind die Hot Date-Stadt fahren!:heule
    Und nei installieren möchte ich es nicht...

  • Zitat von Blauer Kuss

    Ich kann mit keiner Familie ind die Hot Date-Stadt fahren!:heule
    Und nei installieren möchte ich es nicht...


    Du wirst leider nichtdrumrumkommen. Du musst es nicht nur neuinstallieren, sondern erst Deinstallieren, dann Ordner löschen, dann die Registry säubern, dann neu installieren.
    Das is nicht so einfach. Gerade hab ich neuinstallationen hinter mir, hat 2 Stunden gedauert(bis alle Add-Ons drauf waren; und die 4000 Downloads zu optimieren, damit de Spiel nicht abkackt). Wenn de wieder ordentlich Sims spielen willst, die schöne(????) Routine anwenden.
    Ich weiß, dass es n bissl blöd is, geht nun ma nich anders.
    LG, de Moorhuhn

  • :confused: :confused: :confused:
    Kann ich da nur sagen bin grade am Sims spielen und was seh ich???
    Ich kann wieder in die Stadt fahren!!! :D:D *freu*
    Ich weiss auch nicht wie das geht hab ja gar nichts gemacht! :erstaunt
    Juhu! ;) :kuss

  • Jo ich freu mich für dich Sara =DDD
    LüPpzZ dish, bin noch kein megastar :(
    ich bin mit dieser Nathalie wo anders hingezogen weil ich fand das voll doof bei der in dem Gruselhaus das war mri da zu alt für ein Star und das haus ist riesig naja und in letzta zeit hab ich viel mehr am Handy rumgehangen anstatt am PC ^.^


    YouR AnNe

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Zitat von BlauerKuss

    Jo ich freu mich für dich Sara =DDD
    LüPpzZ dish, bin noch kein megastar :(
    ich bin mit dieser Nathalie wo anders hingezogen weil ich fand das voll doof bei der in dem Gruselhaus das war mri da zu alt für ein Star und das haus ist riesig naja und in letzta zeit hab ich viel mehr am Handy rumgehangen anstatt am PC ^.^


    YouR AnNe


    Hehe,dann mach aber schnell will dir doch noch gratulieren bevor ich in Urlaub fahre!^^Aber wie ich dich kenn bis bist dahin schon zweimal fertig^^hehe
    naja baba!
    :wink :wink :wink *zu Anne winkZzZz*