Doctor's Diary

  • Uuuh, Marc hat tatsächlich Gabi rausgeschmissen? Hätte ja nicht gedacht, das es doch mal passiert.
    Ich frag mich ja, warum Anna erpresst wird. Hab ich was vergessen von Staffel 1?
    Hach, Mehdi ist ein toller Mann! *hrrr* :D Genau mein Geschmack und einfach... Ein Gynäkologe eben xD Er weiß was Frauen wollen ;)



    Ich liebe Doctor´s Diary einfach von der ersten Folge und ersten Sekunde an! Endlich mal ne gute, deutsche Serie (das meiste kannste echt inne Tonne kloppen!)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Weil Gretchen ihm signalisiert hat, dass sie ihn aufgegeben hat, indem sie ihm die Liebesbriefe, verbrannt, gegeben hat.


    Das Ende fand ich... verwirrend... Was denn nu? oO
    - Doof Gabi zieht wieder bei Marc ein
    - Der reiche Typ kippt um, ihm fließt Blut aus dem Ohr... Isser hin? oO
    - Mehdi kommt heim, Blut auf dem Boden... Anna kippt vom Stuhl - Selbstmord?


    Also mir is wieder eingefallen was damals war xD
    Anna war keine Ballett-Tänzerin sondern Stripperin und die hat sie erpresst, weil Mehdi es nicht erfahren sollte. Oder so ähnlich... *g*


    ICH WILL MEHR! 2 Folgen waren viiiieeel zu wenig xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hm also ich hab das zum 1. mal angeschaut am montag und ich fands überhaupt nicht lustig. ist nicht mein humor, aber muss es ja auch nicht, ich dachte weil es so gelobt wird schau ichs mal an ;)
    davon abgesehn dass ichs nicht lustig fand, ist diese ghretchen mir unsympathisch und sie ist bescheuert, weil sie diesen unverschämten, widerlichen kerl dem toskana-typ vorzieht der ja wohl 100x cooler, netter, hübscher und besser ist.
    die sache mit der schwangeren frau war einfach total daneben und respektlos finde ich. wäre ich die schauspielerin hätte ich die rolle niemals gespielt ich fand das nur daneben.

  • Jaaa, armer Mehdi :( Nu sind sie weg. Aber irgendwann taucht sie bestimmt wieder auf, spätestens wenn er mit jemandem (hoffentlich Gretchen :D) glücklich ist.


    *lol* Die Jungellinnen-Party war doch mal toll xD Gabi und Gretchen sind also nun Freundinnen? Ooookay. Und Mutti ging ja richtig ab xD Arme Sabine :P


    Marc... Ar*chloch wie eh und je. Aber zu dem Kleinen war er ja doch richtig süß. Aber ich mag ihn trotzdem nich xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • jaaa doctor's diary! hab die letzte woche damit verbracht, alle folgen hintereinander zu sehen, die serie ist einfach toll. immer wenn ich sie sehe hab ich so ein grinses im gesicht, weil ich mich so freue und mit gretchen mitfühle. ich könnte mich auch nicht zwischen marc und mehdi entscheiden...gerade das marc so ein ********* ist, macht ihn irgendwie anziehend und mehdi hat ja so große, tolle, sanfte, braune augen :D
    am besten wäre es, wenn sie sich für den millionär (milliardär?) entscheiden würde :D
    denkt ihr, da wird noch mehr aus den zwei?

  • Ich hoffe doch nicht! Der reiche Futzi ist ja noch schlimmer als Marc! *bäh* xD Nee, also der ist mir doch eeetwas zu ar*chig.


    MEHDI! MEHDI! MEHDI! xD


    Warum ich nicht für Marc bin:
    Gretchen liebt ihn, seit ihrer Jugend. Aber er hat sie immer behandelt wie den letzten Dreck. Da soll er nicht JETZT anfangen mit "Hab mich in Dich verliebt".
    Mehdi mochte sie von Anfang an so, wie sie ist. Egal, ob ein paar Pfunde zuviel oder nicht. ER ist wirklich in sie verliebt. Marc hat einfach seine Chance verpasst (hoffe ich xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • muss mal grad was loswerden marc ist SO VERDAMMT heiss omg :roftl
    ich LIEBE diesen mann:rollauge auch wenn er n ziemliches a*loch ist.


    und der herr millionär wandelt sich ja doch noch zum guten menschen klasse... schön das er dem jungen doch noch seine niere gespendet hat...


    und wie geil gretchen aufm polizeirevier war... der hammer!!!


    ich liiiebe doctors diary! beste serie überhaupt! =)

  • Ich sag seit der ersten Folge, das es die beste deutsche Serie ist. Aber irgendwie muss man die meisten dazu prügeln, damit sie es sich mal ansehen xD
    Ich liebe ja auch ihr Tagebuch, häng nur zur Zeit bisschen hinterher mitm lesen.


    Oh man. Mehdi wird Tabletten-süchtig -.- Und wird erpresst. Man. Diese blöde Kuh! Dampft ab und Mehdi darfs ausbaden :(


    Ich versteh echt nich was alle an Marc finden... :misstrau Mehdi sieht tausendmal besser aus :D (is halt mehr mein Typ *hrrr*)


    Und ich mag diesen Bonzen-Kerl da nicht. Auch wenn er aufeinmal merkt wie böse, böse seine kleine Welt ist und er ja ein ach so guter Mensch ist. Na ja, manchen muss eben erst gewaltsam die Augen geöffnet werden. Trotzdem is der doooof *wien trotziges kind schmoll* :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Doppelpost :misstrau Sind aber 3 Wochen her xD


    Was war das denn für ein blödes Ende? Ich hasse Cliffhanger -.- Ein Jahr müssen wir nun warten bis es endlich weitergeht. *hmpf* Überlebt er? Am Tag seiner Hochzeit seinen Vater zu verlieren wäre einfach nur schei*e. :(
    Und Gretchen wird bestimmt irgendwann noch rausfinden, dass Alexis eben nicht Alexis ist. Aber erstmal wird ihn seine "Mutter" auf Trab halten xD Das wird bestimmt witzig. Och man. Ein Jahr... Muss ich mir halt ab und an Staffel 1 und 2 auf DVD ansehen :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das war echt ein totales scheiss ende... :angry
    ich frag mich was die haben also jetzt auch gretchens vater weil es sind ja jetzt schon 3leute die aus der nase geblutet haben und umgegangen sind....
    vieleicht irgendein virus?? wäre schade wenn ihr vater stirbt.


    SOOOOOOOOO romantisch wie alexis gretchen dann doch noch einen antrag gemacht hat *hach* und was macht gretchen?alles falsch verstehen oh man :rollauge aber wie sie aussah nachdem sie auf seinem auto mitgefahren is lol ich musste mich soooooooo wegwerfen.


    was hat gretchen eig für ne hinterhältige freundin????is ja unglaublich... wär ja soo toll gewesen wenn marc ihr im fahrstuhl noch seine liebe gestanden hätte aber nee die dumme kuh muss ja alles kaputt machen. das geilste war als marc im fahrstuhl zu ihr sagte 'du siehst angezogen soooo beshcissen aus' oder so haha das is MARC :applaus


    man ich finds dooof das man jetzt wieder so lange warten muss auf die fortsetzung........ obs überhaupt eine geben wird???ich hoffe es heul:(


    lg

  • Ich frag mich ja die ganze Zeit, wieso Gretchen diesen doofen Schnösel überhaupt geheiratet hat +nerv+ *den gar net mag*.
    Ich war ja immer noch voller Hoffnung, das sich Mehdi oder Marc dazwischen werfen -.-.
    Mehdi ist noch im KH und Marc steht nur dumm dabei -.-.
    Pfüh :Schmoll.



    Hoffentlich hält das mit den beiden nicht lange in der dritten Staffel....
    Und überhaupt, hoffentlich ist die dritte Staffel mal länger als diese paar Folgen.

  • Ja wird es. Hat Diana Amft zumindest am Freitag in der NDR-Talkshow gesagt. *g* Und SO darf eine Serie sowieso nicht enden. Mit absolut offenem Ende. Nein, nein, nein. *schmoll* xD


    Also an was die nun alle sterben frag ich mich auch. Dachte erst Gabi hätte aus Frust irgendwas angerichtet. Aber ich glaube nicht das sie Patienten was antuen würde. Hm. Vielleicht hat das auch wirklich was mit der Hasch-Plantage was zu tun? Nur was... Achman. Ein Jahr rätseln... Wie gemein -.- :motz

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Also an was die nun alle sterben frag ich mich auch. Dachte erst Gabi hätte aus Frust irgendwas angerichtet. Aber ich glaube nicht das sie Patienten was antuen würde. Hm. Vielleicht hat das auch wirklich was mit der Hasch-Plantage was zu tun? Nur was... Achman. Ein Jahr rätseln... Wie gemein -.- :motz


    An Gabi dachte ich auch schon, weil sie auf der Feier doch irgendwas gesagt hat "Du wirst morgen schon dein blaues Wunder erleben" oder so.
    Da dachte ich erst, die hat da was ins Essen gekippt oder so.
    Nur, war ja die Bekannte von Mehdi gar net auf der Feier.....
    Vielleicht hat die ja einen gefährlichen Virus aus Afrika mitgeschleppt, der sich jetzt verbreitet.
    Hm...

  • An Gabi dachte ich auch schon, weil sie auf der Feier doch irgendwas gesagt hat "Du wirst morgen schon dein blaues Wunder erleben" oder so.
    Da dachte ich erst, die hat da was ins Essen gekippt oder so.
    Nur, war ja die Bekannte von Mehdi gar net auf der Feier.....
    Vielleicht hat die ja einen gefährlichen Virus aus Afrika mitgeschleppt, der sich jetzt verbreitet.
    Hm...


    Das ist wohl das wahrscheinlichste. Malaria oder sowas? Weiß leider nicht so genau wie schnell sich das verbreitet. Ging ja doch sehr schnell. Erst sie, dann der Kerl mit dem Knaller im Hintern (immernoch :roftl) und dann eben Gretchens Vater. Und das an ihrem Hochzeitstag. Toll. Hoffentlich überlebt er...

    Freundliche Grüße


    Chris