Tapeten aufräumen

  • Hallo,


    ich hoffe mir ist niemand böse, dass ich wegen so etwas einen Thread aufmache. Ich habe folgendes Problem und hoffe auf ein paar Tips von euch.


    Mittlerweile haben sich bei mir mehrere Hundert Tapeten angesammelt. :illepall Ich weiß selbst ni wie ich das geschafft hab.


    Jedenfalls gefallen mir über die Hälfte der Dinger nicht mehr, und die die ich mag sind natürlich im Menü ganz hinten! :wut


    Nun will ich welche löschen, aber am Dateinamen sehe ich natürlich nicht wie die jeweilige Wall aussieht! Gibts vielleicht irgendein Programm wo man sich die .wll-Dateien anzeigen lassen kann und sie dann ggf. aus dem Programm löschen kann?


    Danke für eure Hilfe!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Danke! Hab damit jetzt meinen Vorrat an Tapeten von 700 auf 118 reduziert!


    Aber eine Frage: Ich hab viel Tapeten in dem Programm, die im Spiel gar nicht auftauchen? Woran liegt das? Es sind alles .wll! :confused:


    edit: Weiß zufällig wie sich die Reihenfolge der Tapeten im Spiel ergibt, bzw. wie man sie ändern kann?

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Aber eine Frage: Ich hab viel Tapeten in dem Programm, die im Spiel gar nicht auftauchen? Woran liegt das? Es sind alles .wll! :confused:


    Vielleicht ein Programmmier fehler drin ? Falsch Auflösung ? Ich hatte bei meinen selbstgemachten Tapeten noch nie Probleme.


    Und in welcher Reihenfolge ?


    Ja nach dem Dateinamen nach geordnet. Ist mir jedenfalls bei mir aufgefallen.


    Gruß Wyvy

  • Hab mal eine Farge zu dem Programm:
    Wie "blättert" man da denn weiter? Wenn ich zum Beispiel in den skins-ordner gehe, sehe ich einen kopf, mehr nicht...
    Bin ich zu blöd oder ist da irgendwas nicht in ordnung?

    [CENTER] [/CENTER]

  • single_Lisa: Bringe am Besten alle deine Downloads (auch Tapeten) mit der File Maid ins Spiel. Die installiert dir alles autmatisch ins richtige Verzeichniss.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von sAraH83

    Hab mal eine Farge zu dem Programm:
    Wie "blättert" man da denn weiter? ...


    Welches Programm meinst Du? Den Simplorer?

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • ohh super!
    hab grad diesen thread gesehen und dachte: Mensch sowas brauche ich auch unbedingt!
    Wusste noch gar nicht das es so ein programm gibt!habs mir natürlich sofort runtergeladen!
    :up

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wie funktioniert denn FileMaid?
    Oder ist das selbst erklärend wenn ich das erstemal drauf habe?


    Und ist es egal ob ich 'Sim File Maid Installer' oder 'Helper Files Installer' zuerst installiere?