Abstimmung: Das schönste Luxushaus

  • Nun ist es wieder soweit: Ihr könnt die Gewinner eines Wettbewerbes wählen! Schaut euch nochmal alle Teilnehmer des Wettbewerbs Das schönste Luxushaus an und sucht euch eure 5 Favoriten aus! Diese 5 Nummern schreibt ihr hier in diesen Thread, wir zählen die Stimmen aus. Oder schickt mir eure Wahl per PN, wenn ihr nicht öffentlich abstimmen möchtet ;) Hier im ersten Beitrag seht ihr immer den aktuellen Stand der Abstimmung.


    Die Abstimmung läuft bis zum 15. August, dann werden wir auch verraten wer hinter den Nummern steckt und ihr könnt die Bauherren nochmal persönlich loben :D




    Nummer 1 - 8 Stimmen - *Micha*
    Nummer 2 - 5 Stimmen - Kaktuspflanze
    Nummer 3 - 25 Stimmen - FlowerSabine
    Nummer 4 - 4 Stimmen - Gifti
    Nummer 5 - 17 Stimmen - sAraH83
    Nummer 6 - 4 Stimmen - Yamyom
    Nummer 7 - 5 Stimmen - Engelchen15
    Nummer 8 - 15 Stimmen - Chucky3000
    Nummer 9 - 4 Stimmen - Isno
    Nummer 10 - 13 Stimmen - Naddelchen
    Nummer 11 - 3 Stimmen - SimDream
    Nummer 12 - 8 Stimmen - Dreaming
    Nummer 13 - 4 Stimmen - simanna
    Nummer 14 - 8 Stimmen - xxmrs.simxx
    Nummer 15 - 8 Stimmen - Chrissy
    Nummer 16 - 17 Stimmen - Katzenauge
    Nummer 17 - 3 Stimmen - Aylana
    Nummer 18 - 3 Stimmen - Luise1983
    Nummer 19 - 6 Stimmen - Magenta666
    Nummer 20 - 12 Stimmen - Cinderellay
    Nummer 21 - 6 Stimmen - c.fraggle
    Nummer 22 - 5 Stimmen - NickiLein16
    Nummer 23 - 14 Stimmen - Erdbeerwölckchen
    Nummer 24 - 13 Stimmen - Rahjana

  • Nummer 3
    Nummer 5
    Nummer 10
    Nummer 20
    Nummer 24
    Ihr habt echt geile Häuser(die anderen natürlich auch!) :up

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • nummer 8, 20, 23 und 24 ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Darf man sich selber wählen :D ? wär gut sonst wäre niemand für meins...
    @snuggles dfu hast ja nur vier nimm doch noch (m)eins... :hehe
    3
    5
    10
    16
    23
    LG

  • könnte man nicht irgendwie die gesamten Teilnehmer auf ne extra Seite (html oder so) packen, dann ist es übersichtlicher und man kann sich besser entscheiden wer die 5 besten sind. Weil bis man hier alle Häuser auf den ganzen Seiten durchgeschaut hat, hat man schon wieder seine Favouriten vergessen.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mojo

    könnte man nicht irgendwie die gesamten Teilnehmer auf ne extra Seite (html oder so) packen, dann ist es übersichtlicher und man kann sich besser entscheiden wer die 5 besten sind. Weil bis man hier alle Häuser auf den ganzen Seiten durchgeschaut hat, hat man schon wieder seine Favouriten vergessen.


    es würde auch langen, wenn man alle beiträge entfernt, die keine häuser pics enthalten :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • joa, das wäre auch ne möglichkeit. Hab trotz dieser klickerei meine 5 favouriten rausgefunden.


    Hier sind sie:
    Nr.3
    Nr.7
    Nr.17
    Nr.19
    Nr.24

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, ich will auch mal mitmachen !
    Meins wird ja sowieso nicht gewählt und ich machs auch nicht selber, aber ich bin so fair und bewerte die anderen. :sepp
    Also, ich bin für
    Nummer 3
    Nummer 9
    Nummer 15 } Die Häuser sehen echt alle so genial aus ! :up
    Nummer 18
    Nummer 20

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hier meine persönlichen Favoriten:


    Nummer 16
    Nummer 17
    Nummer 18
    Nummer 19
    Nummer 20


    Ein großes Lob hier an alle Häuslebauer! :applaus
    Gruß :wink
    SarahO


    P.S.: Die Häuser 16, 17, 18, 19, 20, die mir hier am besten gefallen, stehen nun einfach mal hintereinander.
    Habe also nicht nur die Nummern in Folge abgezählt. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • 3
    8
    14
    16
    23


    (kurz und bündig^^)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ihr dürft euch selbst wählen, weil es mir einfach zu aufwändig wäre jeden zu kontrollieren :lachen Also wer nochmal seine Stimmen ändern will kann das gerne machen, ich trage die bis jetzt extra noch nicht ein.


    Die Idee mit den Beiträgen ohne Bilder entfernen ist nicht schlecht, werde ich jetzt gleich machen, die ohne Bilder landen dann im Archiv, werden also nicht gelöscht ;)

  • :schwitz mensch is dass schwer...


    :shokin die sind alle so toll


    :huchi aber ich muss mich ja entscheiden


    :kopfkratz mhmmm also dann nehm ich mal



    6
    8
    13
    15
    21


    eigentlich müsste ich ja alle nehmen aber :nixweiss geht ja ned :(


    trotzdem ein riesenlob an alle es gab eigentlich kein haus was ich nicht toll fand... :up spitze, ehrlich !



    EDIT: danke schön mondi :kiss dass du dir die mühe gemacht hast...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von mond$tuerer

    War ja einfach, alles was nicht von mir war mußte raus :lachen


    trotzdem verdienen auch mods ab und an mal ein danke :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]