• Guckt irgendwer von euch Torchwood? ._.
    Ich bin ja schon recht depri, das bald wieder bei mir die Schule beginnt und ich so "spät" dann Abends nicht mehr die Serie verfolgen werde (wenn ich morgens um 5 aufstehen muss :misstrau).


    Ich find die Serie irgendwie sehr interessant. Weiß nicht genau wieso, aber ich schau es mir gerne an. Sehr überrascht hat mich dann doch (weil ich mittendrin nun eingestiegen bin) das "Verhältnis" zwischen Jack und Ianto... was mich noch umso mehr freut. xD (*mag sowas ja*)


    Ich hab leider fast gar kein Wissen über die Serie... weil ich damals, als es bei RTL 2 anlief, gedacht hab "schon wieder son Quark, ne guckste ned :misstrau" <- Fehler... -.-


    Also, guckts wer?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi
    ich schau Torchwood. Und zwar mit einer riesen Begeisterung. Hab inzwischen auch die dritte Staffel im netz angesehen. Und die kommt ab 26 September in der originalversion also Ungeschnitten auf RTL2.

    gruss Andrea

  • torchwood, nein danke. ist wirklich ne schwachsinnige serie. aber wer es gerne guckt den lasse ich auch gucken was er/sie auch immer will.

  • danke wie nett von dir. Schau ich mir sie dauernden Wiederholungen von anderen schwachsinnigen Serien an bin ich vom Fernsehprogramm bedient.:angry Da zieh ich mir auf dieversen seiten halt Torchwood oder Dochtor Who rein

    schönnen mittag
    Andrea

  • Guckt irgendwer von euch Torchwood? ._.
    Ich bin ja schon recht depri, das bald wieder bei mir die Schule beginnt und ich so "spät" dann Abends nicht mehr die Serie verfolgen werde (wenn ich morgens um 5 aufstehen muss :misstrau).
    Ich find die Serie irgendwie sehr interessant. Weiß nicht genau wieso, aber ich schau es mir gerne an. Sehr überrascht hat mich dann doch (weil ich mittendrin nun eingestiegen bin) das "Verhältnis" zwischen Jack und Ianto... was mich noch umso mehr freut. xD (*mag sowas ja*)
    Ich hab leider fast gar kein Wissen über die Serie... weil ich damals, als es bei RTL 2 anlief, gedacht hab "schon wieder son Quark, ne guckste ned :misstrau" <- Fehler... -.-
    Also, guckts wer?


    Ich,ich,ich und ich liebe diese schwachsinnige Serie. Ist ja der Nachfolger von Docor Who.
    Du hättest wirklich von Anfang an gucken sollen. Jack "liebt" alles und jeden.
    Warum zeichnest du dir die Folgen nicht auf und siehst sie später? Auch auf You Tube ist sie am nächsten Tag noch zu sehen. Zerhackt, aber anguckbar.
    Die 3.te Staffel habe ich auch, habe sie aber noch nicht gesehen. Warte erst noch die drei :( fehlenden Teile ab und guck dann.
    Vllt interessiert dich ja auch diese Seite: http://www.bbcgermany.de/GERMA…re2/796/Website/index.php

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke PeeWee! Ja ich weiß, ein schwerer Fehler die Serie nicht von Anfang an zu gucken...aber eine Freundin bringt mir evtl Dienstag die erste Staffel auf DVD mit und dann gucken wir die in einem durch XD dann hab ich wenigstens die erste Staffel vollständig gesehen...^^


    Ja, das Jack alles und jeden liebt hab ich mittlerweile auch gerafft, aber als eingefleischtes Slash-Girl gefällt mir Jack / Ianto am Besten. ^^ Ist halt auch ne Geschmackssache irgendwie.^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • danke wie nett von dir. Schau ich mir sie dauernden Wiederholungen von anderen schwachsinnigen Serien an bin ich vom Fernsehprogramm bedient.:angry Da zieh ich mir auf dieversen seiten halt Torchwood oder Dochtor Who rein

    schönnen mittag
    Andrea


    hmmm recht hast du auf andre art, aber man kann auch mal ein gutes buch 8oder auch mehrere bücher) in die hand nehmen und lesen und dafür die glotze auslassen. ;)
    nein also soll jetzt kein angriff sein oder so, aber ich kenne gerade mal drei folgen von torchwood und diesem docktor whoo oder wie sich das nennt und beides sagt mir überhaupt nicht zu, aber über geschmack kann man sich ja bekanntlich auch streiten. ;) ;) ;)

  • hmmm recht hast du auf andre art, aber man kann auch mal ein gutes buch 8oder auch mehrere bücher) in die hand nehmen und lesen und dafür die glotze auslassen. ;)


    Klar. Nehmt euch doch alle mal ein "gutes Buch", statt ständig vorm Fernseher zu hocken und sich den Mist reinzufahren. Auch wenn du damit im Grunde Recht hast, ist der Spruch doch ziemlich abgedroschen. Den musst ich mir von meinen Eltern, die wahrscheinlich ihr letztes "gutes Buch" in der Schule gelesen haben, ständig anhören.


    Ich mein, ich les genauso gern, wie ich fernsehe. Denn die Simpsons oder die Scrubs zu lesen, stell ich mir seltsam vor.


    Zum Thema: Ich muss zumindest sagen, dass ich Torchwood nicht völlig scheiße finde, obwohl ich genau das zuerst erwartet hatte. Den Hype um die Serie versteh ich trotzdem nicht. Für eine "Serien-Sensation" find ich die Story etwas lahm, und sie ist nicht so episch, wie die Macher es gern hinstellen. Schließlich finden dort alle wichtigen Ereignisse, die ja schließlich alle mit Außerirdischen zu tun haben, ausschließlich in England statt, und auch nur in England gibt es Ufo-Landestellen, energetische Knotenpunkte und alte Relikte. Woher nehmen die Drehbuchschreiber eigentlich immer die Arroganz, dass derlei wichtige und weltverändernde Dinge nur in ihrem eigenen Land stattfinden?
    Ich seh das ja immer bei Animes: Da müssen die irgend eine hochwichtige Person zu ihrem Schutz so weit wie möglich vom Ort des Geschehens wegbringen, und wohin schafft man sie? Auf die andere Seite Japans. Na toll. Als könnte ein Wesen, dass dazu in der Lage ist, die Welt zu vernichten, nicht einen popeligen Menschen finden, der keine 1000km entfernt in einem Häuschen wohnt.


    Placebo: Naja, wie gesagt, Torchwood ist passabel, auch wenn ich die Serie mit keinem sonderlich großen Eifer verfolge. Solange du nicht sagst, dass du Fringe super findest... :D



    Das Wunschkind

  • Zum Thema: Ich muss zumindest sagen, dass ich Torchwood nicht völlig scheiße finde, obwohl ich genau das zuerst erwartet hatte. Den Hype um die Serie versteh ich trotzdem nicht. Für eine "Serien-Sensation" find ich die Story etwas lahm, und sie ist nicht so episch, wie die Macher es gern hinstellen. Schließlich finden dort alle wichtigen Ereignisse, die ja schließlich alle mit Außerirdischen zu tun haben, ausschließlich in England statt, und auch nur in England gibt es Ufo-Landestellen, energetische Knotenpunkte und alte Relikte. Woher nehmen die Drehbuchschreiber eigentlich immer die Arroganz, dass derlei wichtige und weltverändernde Dinge nur in ihrem eigenen Land stattfinden?


    Placebo: Naja, wie gesagt, Torchwood ist passabel, auch wenn ich die Serie mit keinem sonderlich großen Eifer verfolge. Solange du nicht sagst, dass du Fringe super findest... :D
    Das Wunschkind


    Och, lass den Engländern doch den Spaß. Sonst landen die Außerirdischen doch immer in den USA.:augzu Und immer sind da auch alle Zentralen, Anlaufstellen und sonstwas. Nur die "Bösen" sind meistens die aus anderen Ländern.
    Aber die englischen Serien die haben irgendwie was an sich... :herzlichs


    Aber was hast du denn gegen Fringe?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • :misstrau habt ihr nun genug darum diskutiert, ob man nun Fernsehen darf oder nicht, ob man nun die Glotze auslassen und nen Buch lesen sollte oder ob man noch ganz normal im Kopf ist wenn man sich eine Serie anschaut anstatt in einem Mathematikschinken herumzublättern? :misstrau


    Sorry, das ist alles, was hier so steht, fürchterlich übertrieben. Wieso wird eigentlich grade dieser Thread in den Schmarrn "lest doch mal ein buch anstatt Fernzusehen" reingezogen? Es gibt doch genügend andere Threads zu diversen Serien. ich könnte z.B. auch Fragen "Ey, wieso guckt ihr euch Dotors Diary an" oder "was ist denn an Gilmore Girls / Desperate Housewifes oder dieser ganze Kram so toll?".


    Mach ich aber nicht. Ich mag die Serien nicht, und alles was dazugehört, weil ichs einfach affig und absolut sinnlos finde, aber ich verkriech mich trotzdem nicht in die Threads und schreibe "Nee, das find ich voll scheiße, lasst doch mal die Glotze aus und lest ein gutes Buch" :misstrau wtf, sonst ist aber noch alles klar?


    Jeder guckt halt, was ihm gefällt. Mir kann niemand sagen, das er _noch nie_ ferntgeschaut hat oder mal was im fernsehen gesehen hat was ihm / ihr gefallen hat. Sei es nun eine Serie, eine Doku oder ein Spielfilm. mein Gott ey, aufregen kann man sich über genügend andere Dinge (z.B. die Explosionen in mallorca oder die - uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *trommelwirbel* - Schweinegrippe!


    So, fertig. :misstrau und ja, ich habe gestern Abend 5 Folgen Torchwood gesehen, weil _ich_ es gut finde und _ich_ dazu stehe, das es Dinge gibt im fernsehen, die mir gefallen. Und falls jetzt wer mit "Mainstream" kommt (so a la "das gucken ja alle wegen dem Hype") - da es ja im Moment so schrecklich Modern ist, GEGEN Mainstream zu sein, bin ich dann halt Mainstream, damit ich nicht bin wie alle anderen. Yay.


    Edit: Achja. Ich lese übrigens viel und gerne. Trotz Fernseher.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi an alle

    1 Ich lese auch bücher. Vorwiegend Stephen King und Wolfgang Hohlbein wenn meine Kids mir die zeit lassen.
    2 Torchwood ist ein Spinn-Off von Doctor Who. Also eine eigenständige Serie.
    3 Am Anfang konnte ich auch nicht mut der Serie. Aber inzwischen bin ich restlos Begeistert.
    4 Es gibt nicht nur youtube um Serien anzusehen.:)


    schönen Tag auch noch :applaus

  • Placebo:
    Ruhig Blut, Brauner. Zum Thema Buch kam doch hier nur ein Post, und den hab ich doch gleich wegargumentiert, oder? Zumindest hat sich der Urheber der Buch-Debatte nicht mehr gemeldet. Und das nehme ich als ein gutes Zeichen :up


  • zu 1 ich les auch am liebsten Bücher wo das Blut raustropft.
    zu 2 stimmt, hab ich mich in der Hektik vertan.
    zu 3 doch,Torchwood gefiel mir von Anfang an, Doctor Who hab ich auf pro7 damals nicht registriert. Mittlerweile aber gesehen
    zu 4 jaa, aber ich such immer noch Staffel 3 und 4 vom Doc. Aber ich wer sie mir wohl bestellen.


    @ Placebo nicht aufregen :cool: Jeder so wie er/sie mag


    @ Wunschkind Jaja, Fox und Mulder! Die hatten schon was ;) Aber Fringe ist auch nicht übel. Ich mag Walter und seine Sprüche. (Ich wollte allerdings auch mal einen Arthur im Keller haben):D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich liebe Fringe,vorallem wegen Walter,ich mag so skurrile Typen,aberich weiss bei Fringe scheiden sich die Geister.Mein Sohn und ich lieben z.B. die Familiysoap Immer wieder Jim mit James Belushi und Two and a half men,mein Mann kriegt die Krise wenn wir diesen "Schwachsinn" schauen.Musste mal schnell spammen.

  • hi an alle

    PeeWee
    Geh mal auf watchxonline.com. Gib Doctor Who ein und oh wunder alle Staffeln zwar auf englisch aber das original ist eh am besten. :-))
    Ich glaub auch nicht das es jemals die dritte und vierte Staffel vom Doctor auf Deutsch gibt.
    Ach ja für alle die Scifi haben. Doctor Who kommt ab Montag jeden abend um 21.50 Uhr.
    einen super Sonntag noch an alle