Wie kann ich einen Zwerg lebendig machen?

  • Bin bisher noch nicht dahinter gekommen wie es geht, deswegen wuerde ich mich freuen wenn es mir jemand erklären würde.








    :surfin Juppy bald gehts in Urlaub :surfin

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Irgendein Zauber aus dem Buch ist der verzauberungsspruch, um die Zwerge lebendig zu machen. Versuche alle Sprüche zulösen. Schau dann in der Liste ob er schon da ist. Dann musst du an der Werkbank einen Gartenzwerg herstellen. Klick nun auf den Zwerg, da kommen dann zwei Interaktionen. Die eine ist zum Inventar hinzufügen, die andere verzaubern. Klick dort rauf, und dein Zwerg wird lebendig.
    Ich hoffe das ist verständlich.;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Naja, du verzauberst ihn mit dem Verzaubern Zauberspruch, im Zauberbuch der 1. Zauber der 2. Seite. Aber pass auf: Manchmal geht er in Flammen auf oder aber er wird zickig :p
    Hoffe mal, ich konnt helfen! :wink


    EDit: Mist, Floridagirl war schneller

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also du musst den Zauberspruch " Verzaubern" nehmen! Wenn dieser klappt kannst du damit Zwerge und auch Flamingos ( die hässlich rosa Viecher ausm gartem) verzaubern! Wenn du aber wenig mechanische Fähigkeiten hast, kann es sein das der Zwerg in Flammen aufgeht(der flamingo auch)!


    Für den Zauberspruch benötigst du diese Zutaten:Butter, Giftpilze und Koboldspaß! Viel Erfolg ;) Die Zwerge können übringens sehr nützlich sein...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo :)


    Du musst erstmal mit der Werkbank einen Gartenzwerg herstellen. Dann solltest Du den Zauber "Verzaubern" erlernen (Zutaten: Butter, Giftpilze und Koboldstaub). Wenn du den Zauber erlernt hast, dann klicke einfach auf Deinen Gartenzwerg und verzaubere ihn. Ich verspreche Dir, er wird sich sehr gut um Deinen Garten und Deine Blumen kümmern ;).

    [center][/center]

  • eins ist noch ganz wichtig: wenn du irgendwo auf deinem grundstück zwerge rumstehen hast, und dann den gartenglück-zauber (faden+bohnen+klee) anwenden willst (um dein gemüse bzw. beeren reif werden zu lassen), UNBEDINGT die zwerge vorher verkaufen oder ins inventar packen, weil die sonst nämlich wütend werden, dir gegens schienbein treten und - glaub ich - auch dein gemüse zertrampeln. also am besten entweder auf verzaubern oder gartenglück hin arbeiten ^_^


    ach ja: wenn du eine nektarpresse baust, schwimmen die dann darin rum und werden besoffen, wenn sie nix zu tun haben, aber das ist gut weil die zwerge so länger am leben bleiben.


    und noch ne info zum "verzaubern"-spruch: je mehr kochpunkte der sim hat, der den zauber herstellt, desto öfter ist der zauber verwendbar (gilt aber nur für die maschine, wo die zauber ins inventar kommen, beim anderen gerät sinds mechanikpunkte)

  • naja...mit der weinpresse! Also ich hatte mal so faule Zwerge die haben den gazen tag dadrin gelegen und noch nichtmal mehr gearbeitet wenn es was zu tun gab...die waren den gazen tag nur besoffen! also ich würde mia so ein teil nich holen, wenn ich zwerge hätte das ist dann echt nervend...dann musst eben den zauber öfter machen, dafür hast du dann zwerge die arbeiten! :roftl

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wann kommt das mit den Aufgaben loesen bei Fee, Apotheker?
    weil nur kaufen, verkaufen, tauschen meldung habe wenn ich sie anklicke :heule Bitte helft mir :heule







    :deppen

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • mußt du auf reden gehen. dann machen die blablabla und dann kommt die aufgabe. zb. bringe othelia dieses huhn oder so. oder giftpilze berühren spiel...



    und zu den zwergen...sobald es arbeit gibt, hören die bei mir auf zu saufen und arbeiten weiter....

  • Mit dem verzaubern zauberspruch kann man auch noch den kühlschrank verhexen. Der macht dann ständig die türen auf und spinnt rum. :fly Empfehle ich nicht zu machen, weil das nur zaubereirausschmeiserei ist.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Also mit dem Schachbrett is mir neu :kopfkratz
    Naja, man lernt nie aus.... :erstaunt
    *umbedingt mal ausprobiern muss* :D

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Aber mein problem ist jedesmal wenn ich eine Aufgabe loese egal bei wem bekomme ich nur die Pegasusfeder. Weiss da jemand einen Rat? :nixweiss :suse


    :herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs


    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apother :lachen

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Zitat von c.fraggle

    hmmm, schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33805


    da steht drinnen von wem du was kriegst.


    fraggle



    Habe ich doch gelesen.



    Pegasusfeder : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Clownskonfetti : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Gletscherglas : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.


    Zaubererwimpern : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich



    aber bei jedem habe ich bisher nur jedesmal die Pegasusfeder bekommen, will aber endlich die Zaubererwimperen.


    Ob bei apother, fee oder Vampirfrau jedesmal Pegasusfeder. :illepall




    :herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apother :lachen

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Toll jetzt hat es auch bei mir endlich geklappt. Bin auch schon die Bohnenstange heraufgeklettert, da traf ich nur den Riesen und ne Dose Bohnen.


    Danke Fraggle fuer die Hilfe




    :herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apother :lachen

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • ich hab jetzt schon öfter gelesen das man die bohnenstange hochklettern kann, aber ich weiß jetzt nicht wow das geht. manche sagen es geht nur in der magiestadt, andre sagen es geht überall.


    ich weiß jetzt nicht was stimmt. könnt ihr mir helfen?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel