Blumen pflanzen?

  • Ich hab ein Auflösungsbuch geschenkt bekommen, und da steht drin:
    "Auf dem Markt können Sie Samen, Blumen und natürlich Gemüse einkaufen."
    Das mit dem Gemüse und den Samen ist klar. Aber wo finde ich da Blumen?
    Habt ihr Blumensaat?
    Bitte helft mir.
    Danke

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • hi hi!!


    also soweit ich weiß gibt dass einen Chef Gärtner der dir Blumen dünger usw gibt, weil der kauft dir auch deine Ernte ab...aber mehr weiß ich da etz a ent drüber...weil ich da auch noch gar net geschaut hab....!!!


    Vielleicht konnte ich dir etz weiterhelfen....!!!!


    :fly :fly :fly SIM Spende :fly :fly :fly

  • Huhu,


    also Blumen gibt es nur die ganz normalen die man im Baumenü bekommt und setzen kann.
    Wenn Du Hokus Pokus hast kannst Du auch noch Holunderbeeren und Traubenstöcke pflanzen, die erntest Du dann und dann kannst Du Saft pressen. Diese Sträucher bekommst Du in der Magiestadt.

    [center][/center]

  • Das hab ich mir auch schon gedacht, dass die die Blumen meinen die es auch in der Stadt gibt. Also die roten und gelben Rosen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • also ich kauf mir meine blumen immer im baumodus. es gibt auch glaub ich keinen stand, den du in die altstadt stellen kannst, wenn du dir auf einem gemeinschaftsgrundstück etwas baust!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]