Problem bei der Installation

  • Hallo leute ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber ich schreibe mal sry^^


    nun ja wenn ich die cd einlege kom alles ganz normal cd key habe ich alles eingegben cd´s sind original dann will er nun laden kommt aber nur eine sache i-was mit Sims3d pack08 mehr kommt auch nicht das daurt jarhe bis der ein prozent kiregt^^ sims 2 hat schonmal bei mir gelaufen bitte hielft mir
    Kontakt:
    ICQ:435051616
    hab windows xp aber ein vista desigen
    MfG :ExE

  • das sims lässt sich insterlieren aber es daurt stunden hab erst um 15 uhr angefangen und bis jetzz erst 7% das is doch unromal
    HEILFT MIR!!!!

  • Ich wäre dir recht dankbar, wenn du in Zukunft Satzzeichen verwenden würdest. So lässt sich liest sich das extrem grausig :hua. Danke.


    Ist das Laufwerk noch am arbeiten oder ist es ruhig?
    Hast du gegebenenfalls noch ein zweites Laufwerk, mit dem du installieren kannst?


    *in die Technik schieb*

  • brauche hilfe zum insterlieren von sims 2 ...
    habs runtergeladen und insterliert.. aber der geht einfach nicht ins spiel rein....!!! was soll ich machen?

  • als erstes würd uns mal deine Hardware intressieren... vielleicht is ja der PC zu schwach... ;)


    und noch eins... was heisst "runtergeladen" ? du hast es doch hoffentlich gekauft oder? (vielleicht fehlt ansonsten das Secu Rom auf der CD ;) )

  • hmm.. habe einen laptop, der ist warscheinlich nicht leistungsfähig genug, denke dass ich wohl weiterhin am pc meiner schwester meine zeit SINNVOLL <3 vertreiben werde .