Probleme mit Haaren

  • Moin, ich habe von XM sims 3 Haare runtergeladen, doch der Indie checker zeigt mir immer Konflikte an. Die einzigen Haare die funktionieren ist das 1. Haar von Peggy wo der Punkerschnitt ersetzt wird, andere zeigen ständig Konflikte an, mit sich selber. Habt ihr das auch? Und woran kann das liegen?


    LG sunny

    LG Sunny



    A new Day has come

  • Der Indie Checker ist NUR für Mods gedacht. Die Resultate für CC wie Haare, Muster etc. kannst Du ignorieren.


    Damit die Haare funktionieren musst Du evtl. alle .cache Dateien im MyDocuments Folder löschen.

  • Danke für die schnelle Antwort, super dann mache ich sie rein, Cache dateien lösche ich auch immer vorher bevor ich was ins Spiel bringe. Ja das mit dem Checker ist nun auch für mich einleuchtend, steht ja immer "Tuning Mod" dahinter, aber das steht auch bei Peggy Hair. Ich werde es mal testen, ob ich weiter problemlos spielen kann. Weil dann immer die Meldung kommt, das es ein Crash verursachen kann.

    LG Sunny



    A new Day has come

  • Huhu! Ich hab mir gestern abend die Sims von der Sims 3 seite angeguckt unter exchange. Dabei habe ich festgestellt das die Sims mit runtergeladenen Haaren (also nicht die "gekauften" von EA) anzeigen! Ich hab mich schon nicht mehr getraut meine Sims mit downloads reinzustellen^^
    Naja also ich dachte mir vllt. geht das ja wenn ich mir den sim ganz normal fürs spiel hole dann hab ich gleich die coole Damen Frisur dabei! Ne geht net wirklich... der Sim wird natürlich mit ner Spiel eigenen Frisur angezeigt und wenn man dann den Sim wählt is das Spiel plötzlich weg... also aus nur noch destop! Also wenn sich jemand von euch schon allein mal die 1. seite von dem sims exchange anguckt dann werdet ihr feststellen das es schon super viele Haare gibt! (Hab mir natürlich schon ewig viele die nix kosten runtergeladen, bin da fleißig hinterher) aber die meisten die da angezeigt werden hab ich nirgends entdeckt?! Und leider sieht man ja auch nicht wo der User die her hat^^ hier der Link zur Seite! Vllt. weiß von euch jemand Rat?
    Grüßla

    [CENTER][/CENTER]