Schaut mal rein

  • Hallo Leute,


    ich habe heute was entdeckt im anderen Forum und wollte einfach das ihr darüber informiert seit. Am besten denkt ihr darüber was ihr wollt. Ich weiss nicht was ich machen soll, lest es durch und sagt eure Meinung dazu.


    Hier

    [center][/center]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    Hallo Leute,


    ich habe heute was entdeckt im anderen Forum und wollte einfach das ihr darüber informiert seit. Am besten denkt ihr darüber was ihr wollt. Ich weiss nicht was ich machen soll, lest es durch und sagt eure Meinung dazu.


    Hier


    Bin echt entsetzt was sich die beiden da erlaubt haben, nach ein paar Tagen nur weil du nicht antwortest, da gleich so etwas im Forum anzuzetteln.


    Wie schon geschrieben, mich würde das ganz schön schockieren...


    Kann dir da jetzt eigentlich auch nicht viel sagen, lass dich davon nur nicht fertig machen und schlaf erstmal eine Nacht drüber...im Moment bist du bestimmt sehr aufgewühlt wegen der Sache

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich war stinkesauer, ist eigentlich verständlich. Aber was soll ich denn machen? Mittlerweile stehen ja einige hinter mir. Wegen mir soll er es öffentlich breit treten, ich weiß was richtig ist und deshalb werde ich mich auch nicht verstecken.

    [center][/center]

  • Huhu Chiara!


    Obwohl wir uns in letzter Zeit nicht wirklich viel gesehen haben, glaub ich dir . Ich find es ehrlich gesagt ein wenig "kindisch" das gleich öffentlich zu machen. Ich denke er hätte es mit dir sicher auch so klären können ohne das gleich öffentlich breitzutreten.


    Kopf hoch!


    LG
    Lela

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Awww das echt gemein von dem Peppie da... Er hat sich ja auch grad mal 12 Tage hinhalten lassen und wenn du bedenkt das die Bank ganze 2 Tage braucht puh... Also 4 oder 5 Wochen haette er noch warten koennen

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Das wort Kindergarten hab ich dort in dem Threat reingebracht und ich bleibe auch dabei und MAfia bin ich auch nicht womit hab ich eigentlich das verdient als Mafia beschimpft zu werden? ich glaub die machen mich nut mir fertig weil chiara meine rl gf ist und ich ihr helfen wolle lol auch egal die brauchen was zum tratschen in AV also lass dich ned fertig machen Chichi geh denen ausm weg oder machst wie ich vor 3 Tagen geh nach ner andern stadt ;) wir habens doch ned nötig uns mit dem Kindergarten rum zu streiten;) Lass die Reden was se wollen ;) wo nix drin ist kann nix logisches rauskommen ;) siehe die Kindischen beiträge von Pupsi und Peppi dort im andern forum ;)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Peppie sei mir nicht bös, aber hättet ihr das nicht so auch klären können? Sorry aber ich find das echt dämlich das man das in der Öffentlichkeit breit treten muss. Wenn du dir was bei Ebay ersteigerst hast du es auch nicht gleich nach ein paar Tagen sondern musst auch manchmal warten.


    Manchmal dauern Überweisungen auch länger und sind nicht in 2 Tagen da (nur mal so zur Anmerkung).

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • @ Franken_Boy1983


    Danke für Deine Unterstützung, Schatz. Ich habe ihm nun ne Mille in Alphaville gegeben. Jetzt ist immer noch keine Ruhe. Meinen Sim in AV werde ich nicht löschen, aber ich werde auch nicht mehr so oft TSO spielen. Manche Leute vertreiben den Spaß an dem Spiel und das ist ned so super. Vielleicht werde ich mit Dir in eine andere Stadt gehen, mal schauen ;).


    Danke auch an Dich, Shiva.

    [center][/center]

  • Andere Stadt da bin ich schon längst *fg* AV hab ich aufgegeben da spielt nur Kindergarten und Co sie peppi und pupsi, CAmpi und der rest der clique dort ;)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • So, wer das ganze Drama im anderen Forum teilweise mal mitverfolgt hat, hat bestimmt mitbekommen, das es dort mittlerweile nur noch darum geht andere User zu beleidigen. Sinn und Zweck dieses Themas sollte es (nachdem das mit Peppie und mir geregelt ist) sein, das andere Spieler über wirkliche Scammer (Betrüger) informiert werden und frühzeitig gewarnt sind ;).
    Ich hoffe das dort bald mal ein Moderator aufwacht und mal einschreitet. Habe bisher noch keinen gesehen :misstrau ...

    [center][/center]

  • Hi!


    Ich finde es schade, dass soetwas aus einem Spiel gemacht wird. Anstatt das normal zu klären, wurde dort ja anscheinend die ganze virtuelle Stadt mit reingezogen, wodurch doch eigentlich jedem der Spaß daran vergeht.
    Im Simforum sollte mal ein Moderator einschreiten, aber hier finde ich das auch nicht sonderlich toll. Da anscheinend das Problem jetzt geklärt ist, kann der Thread ja auch vom Tisch um nicht noch mehr Leute heiß zu machen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    So, wer das ganze Drama im anderen Forum teilweise mal mitverfolgt hat, hat bestimmt mitbekommen, das es dort mittlerweile nur noch darum geht andere User zu beleidigen. Sinn und Zweck dieses Themas sollte es (nachdem das mit Peppie und mir geregelt ist) sein, das andere Spieler über wirkliche Scammer (Betrüger) informiert werden und frühzeitig gewarnt sind ;).
    Ich hoffe das dort bald mal ein Moderator aufwacht und mal einschreitet. Habe bisher noch keinen gesehen :misstrau ...




    Ja ist eigentlich langsam echt schade was aus AV geworden ist, aber was will man machen, einer is sturer als der andere. Ich hatte ja gleich gesagt, dass Peppie da etwas überreagiert hat und das so ne Überweisung echt dauern kann.
    Aber echt schlimm find ich was foreveryoung in dem Thread da treibt, jetzt nämlci heinfach andere wegen ihrer Rechtschreibung fertig zu machen find ich unter aller Sau. (Tschuldigung, das musste sein)


    Peppie ist und bleibt für mich ein sturer Bock, der nich einsehen will, dass er nen Fehler gemacht hat.


    Mehr sag ich dazu nich, hab mir gleich gedacht, dass sich Peppie damit ein Eigentor geschossen hat.

    :deppen

  • Huhu,


    danke das Du wenigstens ein bisschen hinter mir stehst. Aber mittlerweile wird mir das Thema dadrüben echt zu blöd. Ich meine auf das Niveu zu sinken und andere (meinen Freund) wegen seiner Rechtschreibung fertig zu machen gehört nun wirklich nicht dahin.


    Wer bist Du eigentlich in TSO? Habe schon ne Weile überlegt bin aber noch ned drauf gekommen *gg*.

    [center][/center]

  • Ach soooo, ich kann mich nämlich ned daran erinnern ;). Vielleicht liegt es eben daran, das wir uns noch ned so oft getroffen haben. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal öfters über den Weg laufen. Eventuell können wir ja sogar Freunde werden. Muss mal wieder nach AV ;), spiele doch seit einiger Zeit in einer anderen Stadt, damit ich Abstand von der deutschen Gemeinde bekomme.


    Nen kleinen Hinweis noch zum Schluss: Mach Deine Signatur mal kleiner, die verschiebt nämlich irgendwie die Breite der Themen *rofl*

    [center][/center]

  • Würde mich immer über deinen Besuch freuen. Du bist immer bei mir willkommen.


    Mach die um die Community keine Sorgen bis jetzt haben die alle(erstaunlicherweise) ihre Lästermäuler gehalten. Es ist sogar eher Peppie über den gelästert wird. *g*


    Und die denen du nich begegnen willst, um die machst du einfach nen großen Bogen. ;)

    :deppen

  • Zitat von Angelestf

    Tada meine neue Sig *g* Omg is die riesig, aber egal^^


    nein, nicht egal. bitte ändere sie nochmal, ein paar weniger bilder tuns doch auch, oder? diese signatur entspricht eindeutig nicht unseren signaturregeln. die kannst du übrigens hier nachlesen. bitte pass die sig an.


    achso und unten rechts unter deinem beitrag gibt es jeweils einen "ändern"-button. bitte benutze ihn, damit du nicht mehrere posts hintereinander machen musst. es könnte sonst schnell als spam rüberkommen, gerade die letzten beiden wären überhaupt nicht mehr nötig gewesen. bitte achte beim nächsten mal auch etwas darauf ;)


    lg


    twenny


    achso, ich denke die sache ist damit jetzt erstmal vom tisch... deshalb schliesse ich hier mal, sollte jemand meinen dass etwas gegen das schliessen spricht kann er sich ja per pn bei mir melden ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]