zukünftiger Ablauf der Wettbewerbe

  • zukünftiger Ablauf der Wettbewerbe 0

    1. freie Wettbewerbe, jeder stellt seine Bilder selbst ins Forum (0) 0%
    2. anonyme Wettbewerbe, die Mods stellen die Bilder ins Forum (0) 0%
    3. eine andere Idee (dann bitte die Idee in den Thread schreiben!) (0) 0%

    Da nun der 1. anonyme Wettbewerb beendet ist, interessiert es uns wie ihr in Zukunft die Wettbewerbe haben wollt.


    1. Möglichkeit:
    Jeder läd seine Bilder selbst hoch, und stellt sie auch selbst ins Forum. Jeder sieht sofort von wem ein Haus gebaut wurde und kann auch dafür abstimmen.


    2. Möglichkeit:
    Anonyme Wettbewerbe, ihr schickt eure Bilder an mich, ich lade sie hoch und im Forum erscheint nicht wer das Haus gebaut hat, erst ganz am Ende wenn die Abstimmung vorbei ist werden die Namen der Teilnehmer bekannt gegeben.


    3. Möglichkeit:
    Eine andere Idee, die möchte ich dann aber auch im Thread lesen :D

  • ich hab zwar keine andere idee, wollte aber trotzdem meine wahl begründen:


    die erste anonyme abstimmung ist ja jetzt gelaufen und wie wir sehen: es ist egal ob die namen dabei stehen oder nicht...(lol) es hat wieder flowersabine gewonnen. herzlichen glückwunsch dazu, dein haus war supi!!


    insofern denke ich, daß auch wieder jeder selber sein haus einstellen kann. dies hat z.b. den vorteil, daß download fragen direkt gestellt werden können und auch über pn abgehandelt werden können.


    lg
    fraggle

  • Hallo, :wink

    also ich fand den anonymen Wettbewerb sehr gut. Es ist natürlich klar, dass manchmal ein Haus einem Erbauer zugeordnet werden kann (jeder hat seinen eigenen Stil und seine Lieblingsdownloads), aber je nach Thema wird sich dieser Stil ändern. Z.B. Bei dem Kindergarten Wettbewerb eignen sich bestimmt manche Lieblingsdownloads nicht, weil sie nicht zum Thema passen. Oder sollte das Thema mal ein altes Landhaus sein (nur als Beispiel ) dann wären dort die modernen Sachen, die ja bei den meisten Wettbewerben verwendet werden, fehl am Platze.

    Kommt also auf dem Wettbewerb an, aber ich finde die anonymen, wo die Moderatoren die Fotos reinstellen, am besten (obwohl, das macht den Moderatoren mehr Arbeit *hin- und hergerissen bin*).

    Manche wissen gar nicht, wie man Fotos reinstellt (obwohl wir hier eine sehr gute Anleitung haben :up) oder, sollte es einer ihrer ersten/der 1. Wettbewerb sein, traut man sich dort schon eher, mitzumachen, als bei einem, wo man weiß wer das gebaut hat. Manche trauen sich auch gar nicht, weil sie das Haus von FlowerSabine (die ja wirklich immer total tolle Häuser baut! ^^) erst sehen (da sind sie ja sicher, dass es FlowerSabine ist) und trauen sich gar nicht mehr, weil sie dann denken: "Aha, xyz hat schon mitgemacht, dann brauch ich nicht mehr teilnehmen ..." etc.

    Na ja, jedem das seine ;], ich habe für die anonymen gestimmt ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich bin für die Anonyme Abstimmung !
    Natürlich kann man die Häuser von bestimmten Sim-Architeckten zuorden (siehe FlowerSabien (tolles haus ! :applaus)), aber andere können sich eben auch versuchen, in dem man rätselt, wer dieses Haus gebaut hat.
    Naja, mal meine Meinung ! :klownie

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich denk mal das Ergebnis ist eindeutig genug, und der Thread kann schon wieder weg :applaus


    Für Sims 1 bleibt erstmal alles so, also anonym, wenn Sims 2 kommt und wir das dann auch mit reinbringen müssen kann das aber trotzdem anders werden, wegen Filmfunktion oder was es da gibt, mein Webspace ist leider nicht unbegrenzt ;)