nacktsituationen

  • der titel sagt es ja schon, die jahreszeit passt auch etwas.
    seid ihr schon mal (unbeabsichtigt natürlich) in situationen gekommen,
    wo ihr halb - oder völlig nackt einer bekannten, verwandten oder
    fremden person gegenüberstandet, oder sogar einer kleineren gruppe?
    oder anderen, unwahrscheinlich peinlichen situationen, die nie vergessen werden ?
    wenn ja, wie kam es dazu, wie waren die reaktionen des gegenübers ?
    @ mods :
    sollte das thema schon ZU off-topic sein und hier nicht hingehören, sofort löschen.

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • Nimm's mir net über aber ich glaube selbst wenn jemand schon mal in so ner Situation war, geht das glaub ich niemanden sonst was an oder? :)

  • Ist mir am Samstag passiert... Wir waren auf einem Open Air und sind am Samstag ins Schwimmbad gegangen, das gleich neben dem Festival Gelände ist. Die gleiche Idee hatten aber auch sehr viele andere und es war total überfüllt. Jedenfalls war ich dann nach dem schwimmen ausgiebig duschen (auf Festivals ist Sauberkeit bekanntlich selten, da muß man sowas richtig nutzen). Da war irgendwie so ein Durchgang von Umkleide zum Bad, in dem Durchgang Ablagefächer für Handtücher, Duschbad usw. vom Durchgang aus rechts die Duschen, links Toiletten. Vor den Toiletten eine Schlange Frauen. Ich geh da so frisch geduscht zu meinem Handtuch, fange an mich abzutrocknen und wunder mich nur daß die mich alle komisch anschauen. In einer Frauendusche sollte es ja eigentlich kein Problem sein nackt rumzulaufen... Ich dreh mich dann halb und sehe hinter den wartenden eine feine durchsichtige Glastür zum Schwimmbad, vom Bad aus hatte man wohl einen herrlichen Blick (naja, ob das herrlich ist ist noch unklar) auf die Nackte mondi beim abtrocknen. Unter normalen Umständen wohl arg peinlich, aber an solchen Wochenenden ist einem sowas eher egal. Man sieht lustigere und interessantere Sachen als Nackte ;)

  • Zitat von Njörd

    der titel sagt es ja schon, die jahreszeit passt auch etwas.
    seid ihr schon mal (unbeabsichtigt natürlich) in situationen gekommen,
    wo ihr halb - oder völlig nackt einer bekannten, verwandten oder
    fremden person gegenüberstandet, oder sogar einer kleineren gruppe?
    wenn ja, wie kam es dazu, wie waren die reaktionen des gegenübers ?

    Och joah, das Vergnügen hatte ich letzten Montag. War mit 'nem guten Freund auf'm Deich... was wir gemacht haben, kann man sich möglicherweise denken, und auf einmal liefen da einige Leute vorbei. Die haben 'n bisschen doof geguckt, aber sind dann schnell weiter. Sah stark nach Touris aus. Nuja, hab die glücklicherweise vorhandene Decke genommen und mich kaputt gelacht... normal is da spät abends keiner mehr, aber an dem Abend war's wohl was anderes. :misstrau


    Ansonsten war ich noch nie in so einer Situation und möchte es auch ungern sein. Es geht recht wenige Leute was an, wie ich ohne Klamotten aussehe und das bleibt auch so. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi!
    ich finde wir könnten das etwas umändern damit sich niemand ärgert weil er meint dass sowas zu weit geht. Vielleicht was ist euch superpeinliches passiert oder so? dann wäre das viel umfangreicher oder?
    edit:wenn dus gut findest und des okay wär njörd dann könntest du den namen vom thread ja einfach ändern...
    Lg Anna

  • Zitat von simanna

    ich finde wir könnten das etwas umändern damit sich niemand ärgert weil er meint dass sowas zu weit geht. Vielleicht was ist euch superpeinliches passiert oder so? dann wäre das viel umfangreicher oder?

    Yep, wäre es; so 'ne Idee hatte allerdings vor einer gewissen Zeit schon mal jemand und hat 'nen entsprechenden Thread aufgemacht, der jetzt irgendwo in den Tiefen des OT rumgeistert.

    Zitat

    net hauen wenn ihrs doof findet ich dachte ja nur ?!

    Tjaja, das große Dilemma des Off-Topic.... :rolleyes

  • Zitat von simanna

    Hi!
    ich finde wir könnten das etwas umändern damit sich niemand ärgert weil er meint dass sowas zu weit geht. Vielleicht was ist euch superpeinliches passiert oder so? dann wäre das viel umfangreicher oder? net hauen wenn ihrs doof findet ich dachte ja nur ?!
    edit:wenn dus gut findest und des okay wär njörd dann könntest du den namen vom thread ja einfach ändern...
    Lg Anna


    Das wäre dann ja wieder der "Was habt ihr peinliches erlebt"-Thread, allerdings geht es hier, wenn ich das richtig sehe, auch darum, wie man damit umgegangen ist.
    Hmm, naja, mal schauen, was die anderen Mods dazu sagen ;) *jetzt nicht entscheiden will*


    @topic: Ich war, glücklicher Weise, noch nie in so einer Situation.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi!
    Joa dann könnte man den was-ist-euch-peinliches-passiert -und-wie-seid-ihr-damit-umgegangen-thread daraus machen;). aber sollte man das nicht njörd überlassen?
    LG Anna

  • Zitat von simanna

    Joa dann könnte man den was-ist-euch-peinliches-passiert -und-wie-seid-ihr-damit-umgegangen-thread daraus machen;). aber sollte man das nicht njörd überlassen?

    Nein, weil wir den schon haben, zum Henker.... Das haben K@hi und ich doch schon geschrieben; wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer es auch noch tut, spart sich mit unter einiges an Tipparbeit.

  • ja sorry wusste ich nicht... brauchst ja nicht gleich so fies zu werden :wut
    Sollte ja nur ein vorschlag sein :rolleyes :motz

  • Wem das zu weit geht braucht ja nichts zu schreiben ;) Außerdem muß man ja nun nicht sonstwieweit ins Detail gehen, falls es sich dabei um Zwischenmenschliche Situationen gehandelt hat... Ein wenig umschreiben und "nett" formulieren reicht meiner Meinung nach schon :D


    Ich weiß noch was von meiner Freundin, ist schon ein paar Jahre her. Sie war morgens duschen, und rannte nackt von der Dusche in ihr Zimmer. Dort hatten sich blöderweise Fensterbauer eingefunden um ihr Fenster zu vermessen, hatte ihr Opa irgendwie nicht erwähnt. Bin ich froh daß ich nicht nackt rumrenne :roftl Vor Wildfremden ist es ja nicht so schlimm, aber wenn man die Leute irgendwie noch kennt...

  • ich selbst hatte mal das pech am ende des schwimmunterrichts
    völlig nackt aus dem becken herauskommen zu müssen :erstaunt :o,
    weil meine schwimmhose verloren ging, was für viel gelächter sorgte,
    auch anschliesend noch ...
    :lachen :hahaha

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • UIUIUI, da könnt ich von ein ganzes Buch schreiben^^


    Es war letzte Woche Donnerstag:


    Ich habe bei meinem Freund übernachtet und wir haben noch sehr lang Nintendo gespielt. Dann sind wir noch duschen geganegn (jeder einzeln natürlich:keule ) und als ich dran war und fertig gewesen bin, habe ich total vergessen mich umzuziehen und wollte meinem Freund noch etwas sagen und lief nackt ins Wohnzimmer wo die ganze familie mich NACKT sah. Das war eine peinlichkeit :o :o

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]