+:+ Erstes Großes Event Bei Popstars :+:

  • +:+ Erstest Großes Event bei Popstars +:+


    --------------------------------------------------------------------------------


    So jetzt komtm mal wieder was erfreuliches. (Hoff ich doch )


    Was lange wärt wird endlich war.


    Mit dem gesamten Popsatrs Team und mit freundlicher Unterstützung von Forsana findet nun endlich unser erstes großes Event staat:




    DIE-MISS-ALPHAVILLE-WAHL



    Ja, für das haben wir uns erstmal entschieden, natürlich wird es noch viele weiter Events geben, aber lasst euch überraschen.



    Das ganze soll natürlich keine normale Misswahl werden sondern eher ein Mix aus Schönheitswettbewerb und Quizshow, also die zukünftige Miss Alphaville muss nich nur gut aussehen, sondern auch wa sin der Birne haben.


    Wer gerne teilnehmen möchte, der wolle sich doch bitte in diesem Thread hier melden und ich werde ihn dann in die Teilnehmerliste aufnehmen. :)


    Um euch das teilnehmen schmackahfter zu machen, wollte ich nur erwähnen das es mehrere Geld-,sowie Sachpreise gibt.


    Eine solche Wahl könnte natürlich nicht ohne eine fachkompetente Jury funktionieren. Wer also hier Intresse hätte, auch hier im Thread melden. :)


    Aber nichts geht ohne Zuschauer, deswegen seit ihr schon alle jetzt herrzlich eingeladen, am



    Sonntag den 4 September ab 20 Uhr


    Auf unserem Partylot Popstars in Alphaville


    Wir freuen uns jetzt schon alle wahnsinnig auf euer kommen.


    Das ganze Popstars Team, sowie Forsana.



    JURY:


    Meine Wenigkeit Angelestf
    Forsana


    Teilnehmer:
    grmphi



    (Die Namen stammen aus dem Simszone Forum, deswegen müsssen sie nich zwingend hier exestieren.) ;)

    :deppen

  • hallo angelestf,


    der thread hier gehört in die kontaktbörse ;) dort gehört alles an ankündigungen und gesuchen rein die ingame stattfinden. also auch diese hier. ich verschieb einfach mal ^^


    und nebenbei, deine signatur ist viel zu gross, bitte schau dir mal unsere signaturregeln hier an, dort steht wie gross bilder maximal sein dürfen.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]