Superstar weltweit - world idol

  • Denke mal schon. Aber wenn, is des zur selben Zeit wie letztes Mal. Sprich Dezember / Januar. Aber müsste doch eigentlich. Ich denke dass doch viele Länder eine zweite Staffel gemacht haben. Also... Abwarten!
    Und ja, er hat abgekackt. Aber richtig! :))

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich hoffe mal das es eine Zweite Show gibt. Hoffentlich macht dann Jonatan Cerrada (siehe Bild in der Sig von Simsfanatiker) mit, er ist der Superstar von Frankreich. Eigentlich ist er schon seit letztes Jahr Superstar. Weiß jemand warum er bei der ersten World Idol Show nicht mitgemacht hat?


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Power: Sag mal bist du gemein oder tust du nur so? :keule
    Das ist ein ganz süßer. Wenn du das nicht so siehst :snif pech gehabt.:angry


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Och Kindas, der Power is halt bissig :D (gell :roftl) Net aufregen...


    Also, ich werd mir das ganz sicher nicht angucken :D


    *mein Beitrag hat einen Satz zum Thema, ist also kein Spam :roftl*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ach Gottchen, wenn man halt 13 ist, findet man son Kerl ganz toll. Uiiiiii, ich träum von ihm und wenn ich groß bin, lass ich mir seinen Namen aufn Arsch tätowieren....


    Sorry, aber der Superstar-Kack ist doch erschöpft. Die verkaufen alle keine Platten mehr und dieser komische Hobbit, der beim ersten Mal gewann, war hier auch nich grade der Verkaufsschlager. Es lässt sich ja kaum noch Geld mit denen verdienen...


    @ Powersurge *muahahaha*
    Ach ja, wir haben den Kampf glorreich zu Ende geführt bei den Stämmen. Hatten noch Unterstützung von den Modis :) Und die beiden Angreifer waren erst 12 *pruuuuust* Und der eine Kleine hat Sorcha geschrieben: Ich greif dich solange an, bis du tot bist!

  • Zitat von Floridagirl

    Power: Sag mal bist du gemein oder tust du nur so? :keule

    In der passenden Situation kann ich wirklich ziemlich fies sein. Das war eine. :D

    Zitat

    Das ist ein ganz süßer. Wenn du das nicht so siehst :snif pech gehabt.:angry

    Nee, im Gegenteil, Glück gehabt - mich stört's damit nämlich auch nicht im mindesten, daß ich ihn nicht haben kann. :hehe

  • Och nein.


    Hört denn das Programm "Verblöden wir die Menschheit" nie auf?
    Also ich werde mir diese komische Superstarshow nicht ansehen und ich werde davon glücklicher Weise nicht viel von mitbekommen, naja, wieso also aufregen? Ich finde es nur schade, dass es immer noch so viele gibt, die krampfhaft versuchen, Musik zu ruinieren.


    Simsfanatiker: Es ist ja schön für dich, wenn dir dieses Typ gefällt, aber trotzdem solltest du dich an die Forenregeln halten und deine Signatur auf maximal 20000 Bytes, die du zur Zeit überschreitest, verringern. Danke!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Hört denn das Programm "Verblöden wir die Menschheit" nie auf?
    Also ich werde mir diese komische Superstarshow nicht ansehen und ich werde davon glücklicher Weise nicht viel von mitbekommen, naja, wieso also aufregen? Ich finde es nur schade, dass es immer noch so viele gibt, die krampfhaft versuchen, Musik zu ruinieren.


    Ich kann K@hi eigentlich nur zustimmen ;) .
    Ich werde mir diesen Schwachsinn nicht mehr antun, diese ganzen Castinshows etc. kann man mittlerweile nicht mehr ertragen. Auf der einen Seite frag ich mich auch wie naiv man sein muss um ernsthaft zu glauben, das man durch eine Castingshow zu "Ruhm" kommt ? Ja, kurzfristig vielleicht und dann sind sie wieder allesamt weg vom Fenster (hach wie schade auch :rolleyes :D ) und ein paar Monate später sieht man sie inmitten von 10000er Kakerlaken in Shows wie "Ich bin ein 'Star' holt mich hier raus ! " oder durch Schlamm robben etc. Das mag ihre "Karriere" für kurze Zeit wieder etwas hochpushen, obwohl...Karriere kann man nicht sagen....dann sieht man halt wieder ein paar Wochen lang ihre Gesichter in der Zeitung.. (wie wenns mich groß intressieren würde )
    Zu einem wirklichen Bekanntheitsgrad gelangen "Stars" wie Küblböck, Alexander Klaws und Co. doch sowieso nie, oder glaubt ihr ernsthaft das 'Overground' oder die mittlerweile nicht mehr existierenden 'No Angels' ( von wegen Pause, so schnell kommen die bestimmt nicht wieder ^^ ) jemals wirkliche Chancen in den USA etc. hätten, wenn sie nicht mal wirklich in Europa den Durchbruch schaffen ? In einigen jahren wird sich kaum einer mehr an diese 'Promis' erinnern. Ich finds langsam armselig, nur um mal kurz den sogenannten 'Kinofilm' von Kübelböck anzusprechen. (nichts gegen euch Kübelböck-Fans :D ) Der macht sich damit doch nur zum Affen (naja ist er sowieso schon ^^ ) ich möchte nicht wissen, was Ausländer über die ach so tolle deutsche 'Promiwelt' denken, armes Deutschland :rolleyes

  • Zitat von K@hi

    Simsfanatiker: Es ist ja schön für dich, wenn dir dieses Typ gefällt, aber trotzdem solltest du dich an die Forenregeln halten und deine Signatur auf maximal 20000 Bytes, die du zur Zeit überschreitest, verringern. Danke!


    Tut mir echt leid! Werd ich gleich wieder ändern.
    :anbet :anbet :anbet


    Nach der Änderung: :)
    Ist es jetzt gut so? Ich weiß nciht genau ob es in den 22.000 ist. oder schon drüber. Aber eigentlich müsste es drunter liegen. Die 2 bilder haben zusammen ungefähr 16.000 bytes, stimmt's? :anbet :anbet :anbet

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]