Simsverknüpfung für größere Auflösung

  • Ich hoffe ich muss in nächster Zeit nicht allzu viele Threads schreiben, in denen ich nur kleine Fragen stelle... :rolleyes


    Ich bekomme bald einen Flachbildschirm der die Auflösung 1024x768 hat und nicht mehr 800x600 wie ich's jetzt eingestellt habe. Ich hab jetzt einen Link zu Sims.exe auf dem Desktop, allerdings zu Sims.exe in der Auflösung 800x600, den Link für Sims.exe 1024x768 hab ich vor einigerzeit gelöscht. Meine Frage ist jetzt wie kann ich einen neuen Link speichern, der Sims.exe in der größeren Auflösung öffnet? (Ich lass schon mal öfter die CD drin während ich was anderes mache, wenn ich dann wieder Sims spielen will möcht ich net jedesmal die CD rausholen und wieder reintun).


    Hoffentlich ist diese Frage nicht zu nebensächlich, aber ich schreib solche Fragen (die ich schon mal öfters habe) eben am liebsten hierrein weil sich hier immer jemand findet der weiter weiß. Von daher... :)

  • Hätte zwar besser in den TH gepaßt, und aussagekräftigere Überschriften traue ich Dir eigentlich auch zu, aber egal....


    Klick mal mit rechts auf Dein Symbol, dann auf "Eigenschaften" und schreib hier, was auf der Registerkarte "Verknüpfung" unter "Ziel" steht. Du kannst übrigens auch mit dem neuen Monitor in 800x600 spielen, was aber je nach der Qualität der Darstellungskorrektur des Geräts mehr oder weniger unansehnlich werden kann.

  • Liebster Aramis, ;)
    Was sollen wir uns unter "Frage" vorstellen? Ein aussagekräftiges Topic zu finden ist zwar in manchen fällen etwas schwierig, aber etwas aussagekräftigeres als "Frage" wäre dir sicher auch eingefallen oder? ;)


    Wie Powersurge schon geschrieben hat, ist das eher was für den Basti, also schieb ichs mal zu ihm.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Powersurge, K@hi
    Ja und? Was wollt ihr mir damit jetzt sagen? Ich hatte halt in dem Moment keine Idee, wie ich das so kurz wie möglich formulieren kann. Und was heißt was aussagekräftigeres als Frage wäre mir bestimmt eingefallen? Ich hab ausgedrückt was ich fragen will. Ist das so wichtig? :misstrau