tierisch gut drauf oder deluxe CD einlegen?

  • Hallo zusammen!


    ich habe die sims deluxe sowie die ersten vier add ons installiert. Nun ist meine tierisch gut drauf CD weg.
    Im Deluxe-Handbuch steht, dass man auch nach der Installation der add ons die deluxe CD einlegen muss.
    Wenn ich das mache sagt er mir jedoch "falsche CD" und verlangt die tiersch gut drauf CD.
    muss ich mir jetzt Tierisch gut drauf neu kaufen oder kann ich das mit der deluxe CD orgendwie dängeln?


    Hoffe auf baldige Hilfe!


    Valora :confused:

  • Hi Valora,


    es ist normal immer so, dass das zuletzt erschienene Add on immer zum spielen eingelegt werden muss. Da Tierisch gut drauf ja auch als letztes erschienen ist, benötigst Du es also auch um damit spielen zu können.
    Hättest Du jetzt z.B. Megastar (oder Hokus Pokus) müsstest Du das zum spielen nehmen, da es ja nach TGD erschienen ist.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • bevor ich tierisch gut drauf installiert hatte, konnte ich auch die add ons mit der deluxe CD spielen ( mußte ich sogar)

  • Zitat von Valora

    bevor ich tierisch gut drauf installiert hatte, konnte ich auch die add ons mit der deluxe CD spielen ( mußte ich sogar)


    Soweit ich weis, muss man bis urlaub Total mit der Deluxe CD spielen! Und bei TGD, MS und HP dann halt mit der entsprechenden CD. Wie das bei Super- und Megadeluxe ist, weis ich nicht!

    [LEFT]
    [/LEFT]