!!!!!!Meine ADDON´S gehn nicht mehr!!!!!

  • Hallo ihr da.. :))
    also ich hab da ein riesiges problem..und zwar: Ich wollte meine Sims spiele alle mal runterschmeißen und se neu drauf machen wieder aufn PC, weil sich des eine net gscheit installiert gehabt hatte...ok!! So etz mach ich des erste also is normale drauf..des geht..aber alle andren CD´s also die Addon´s gehn nicht mehr.. :trouble da kommt: entweder is schon installiert bricht ab, oder: Legen sie die Korrekte CD ein!!! :hua
    Also hat da einer mal ne Idee..an was da liegen könnte..weil sonst dreh ich echt noch hol :rauch , weil ich brauch die Sims!!! :anbet


    also bitte Helft mir!!!!
    liebe grüße eure Funny_Zicke!!!

  • das Problem hatte ich auch schonmal, als ich das deinstalliert hatte. Weil wenn man das nur deinstalliert, dann sind da oft nicht alle Dateien wech. Also, dann musste mal auf Systemsteuerung, dann auf Software und dann Sims ganz runterschmeißen und wieder neu insatalliern, ich hoffe es klappt.

  • Hm...So was hatte ich auch schon ganz oft. Probier mal, dass auf Explorer zu installieren, also explorer, maxis, diesimsvoll Leben und dann setup. Bei mir hats mal funktioniert. Sonst sind vlt. noch übriggebliebene Daten von der Deinstallation drauf?! Musst du einfach mal ausprobieren. Viel Glück! :up

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • knuddeltiersche:
    das Problem hatte ich auch schonmal, als ich das deinstalliert hatte. Weil wenn man das nur deinstalliert, dann sind da oft nicht alle Dateien wech. Also, dann musste mal auf Systemsteuerung, dann auf Software und dann Sims ganz runterschmeißen und wieder neu insatalliern, ich hoffe es klappt.


    Also des hab ich ja immer so gemacht..aber trotzdem geht des net..weil ich will ja net meinen ganzen PC lehren nur wegen dem shit..echt!! Aber was soll ich denn machen..ich kann ja nix andres machen als des zu denistallieren..oder doch???


    Grüße!!

  • Hi *MinnieMaus*,


    schau am besten Mal ins FAQ-Forum rein, dort gibts einen Beitrag in dem steht wie Du richtig deinstallierst und neuinstallierst. Es ist oft nämlich so, dass einige Dateien auf der Festplatte bleiben und bei einer Neuinstallation gibt es dann Fehlermeldungen.
    Mit der Anleitung im FAQ-Forum ist es aber ganz einfach.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Minniemaus : Hast du denn nach dem deinstallieren auch schön die Regiestry gelöscht? Falls nicht tu das mal, dann sollte es eigentlich wieder gehen. Wenn man die Registry nicht löscht kann es manchmal zu solchen Problemen führen *glaub*^^ Falls es dann noch nicht gehen sollte, würde ich dir empfehlen dir Rat aus dem Technik Helpdesk zu holen :D (wo dein Thread übrigens auch besser aufgehoben wäre ;) )


    LG Tantchen