Fragen, Hilfe und Support-Anfragen an das Storyteam

  • Wie auch schon in den Fotostory- Bereichen, bieten wir euch unsere Hilfe an.


    Das heißt ihr könnt euch hier direkt an uns wenden, falls Fragen auftauchen sollten, die durch die Regeln noch nicht beantwortet wurden oder ihr einfach unsicher seid. Das gilt für Autoren, Leser und Kommentatoren gleichermaßen.


    Hier könnt ihr uns Löcher in den Bauch fragen. :D





    Mit freundlichen Grüßen



    Das Story- und Off-Topic Team

  • Okay, dann nehm ich das Angebot mal beim Wort. ;)


    Dumme Frage, aber WO finde ich denn die Regeln fürs Story-Board? o_O'''' Ich hab grad den ganzen OT-Bereich abgesucht, aber nichts gefunden. Ich bin offensichtlich schon wieder blind! oO


    Schon mal Danke im Voraus! ^^


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]


  • Du bist nicht blind :) Die sollen heute noch eingestellt werden. Darum hab ich diesen Thread aber schon erstellt, falls schon Fragen auftauchen sollten.

  • Ach so. Alles klar. Gut, dann gedulde ich mich noch ein wenig! ^^ Danke für die Antwort! :)


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Sind Kurzgeschichten, die nur aus einem Beitrag bestehen, auch erlaubt, oder muss eine Story romanartig immer weitergeführt werden?

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Und von mir auch nochmal eine Frage!


    Well, das Kapitel, an dem ich gerade sitze, muss ich hier auf jeden Fall kürzen, weil da Szenen drin sein werden, die ich hier wegen der Regeln nicht posten darf.


    Frage: Darf ich einen Link posten, der zu einer Seite führt, auf der man die Geschichte ungekürzt lesen kann? Ich veröffentliche die Story ja parallel zum Forum auch noch auf einer anderen Seite (da dann eben auch ungekürzt).


    Würde mich mal interessieren, ob das erlaubt ist. oO


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Es ist schon erlaubt, aber die Seite muss die nötigen Sicherheitsmaßnahmen und Sicherheitsverweise haben.


    Wichtig ist nur, das für jeden Leser, der diesem Link nicht folgen kann oder möchte, die Geschichte trotzdem schlüssig bleibt. Also nicht gezwungen wird dort zu lesen, um den weiteren Verlauf der Geschichte folgen zu können.

  • Hallo,


    habe eine etwas komische Frage, die wahrscheinlich auch mit einem "Nein" beantwortet wird, aber dennoch möchte ich sie stellen ;) wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    Was haltet ihr denn davon, wenn man eine Geschichte schreibt, wo jeder so und so viele Wörter schreiben darf?


    klar, logisch dauert diese Geschichte dann ziemlich lange bis zur vervollständigung, aber vielleicht nimmt dieses "mit mehreren Menschen" schreiben ja bei einigen gewisse hemmungen?


    Also eine Geschichte, die noch nicht geschrieben ist, und niemand weis, wie sie endet, anfängt, oder verlaufen wird.




    wenn die idee doch ein flop ist kann man sie ja wieder einstampfen ;)


    Lieber Gruß Kathi

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • *wartet*


    :D

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Ich hab auch eine Frage: Darf man englische Texte verfassen; bzw. veröffentlichen. Ein 'One-Shot' zum Beispiel?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]