Placebo's Sims 3 - Sims

  • Moin. Ich hab gedacht, ich stelle hier mal meine Sims zur Verfügung, die ich so bastle. Vielleicht gefallen sie ja irgendwem und jemand möchte sie haben.


    Immer, wenn ich nen neuen Sim erstellt habe und ich finde, das er gut gelungen ist, werde ich ihn (oder sie) in diesen Thread zur Schau stellen und wenn jemand mag, kann er / sie den Sim dann downloaden.


    Ich fange dann mal mit 2 Sims an.


    Carsten Heiber





    Merkmale:
    Vegetarier, Sinn für Humor, Ordentlich, Freundlich, Künstlerisch


    Mit Carsten ist eigentlich alles machbar... natürlich können die Namen und die Merkmale geändert werden... so, wie ihr es halt wollt. Auch das Aussehen ... falls es euch an einigen Punkten so sehr missfallen sollte, das ihr ihn überarbeiten wollt... aber dann würdet ihr ihn ja wohl nicht downloaden wollen, oder? :D


    Achja, er mag Herbstsalat, steht auf Benutzerdef. Musik und mag Grün.


    DOWNLOAD


    Gut, und hier haben wir...


    Felizita Specht





    Merkmale:
    Überemotional, Tollpatschig, Sinn für Humor, Kindisch, Geistesabwesend


    Ja, auch mit Felizita kann man selbstverständlich alles machen... sie hat eine ziemliche Himmelfahrtsnase, aber ich wollte ihr Gesicht außergewöhnlich gestalten (auch die großen Augen seien erwähnt...). Wen das stört, der kanns natürlich überarbeiten...aber...naja. Wie oben.


    Was sie mag und so weiter hab ich jetzt grade irgendwie nicht in meinen Unterlagen ... das ist also eine Überraschung :D.


    DOWNLOAD


    Edit: Die Frisur ist gedownloaded. Es ist eine Payfrisur von Rose und natürlich _nicht_ enthalten! Klick hier

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Toll,wie genau du deine Sims beschreibst und übrigens Felizitas Nase ist einfach nur süss,ich werd sie bei meinen Sims 2 möglichst genau nachbauen,in Auenhausen habe ich lauter Leute mit Tiernamen,da passt sie sehr gut.