Familien-Baum/Stamm-Baum

  • Hy Leute,


    ich hab' ne super idee, es sind ja jetzt eh nur noch wenige Tage bis Sims2!!!!! Ich hau mir schon fast den kopf vor warten kaputt :wut :wut :wut !!!!
    Aber jetzt zum Thema zurück, ich hatte die idee, dass jeder der sich schon auf sims 2 freut, und der bock drauf hat, per WORLD oder so, einen Stammbaum von seiner künftigen Familie für sims 2 zu machen, und íhn dann hier rein zu posten!!


    Thomas :kissing

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • :jump Jo, auf son Thema muss man erst mal kommen :D
    Mal sehn, ob das Foren die Moderatorenmacht übersteht :roftl


    Aber nun zum Thema, Wenn ich richtig loslege, dann wird das etwa so aussehen (kann es leider nicht graphisch darstellen)
    1. Ich und Frau; "mache" zwei Kinder
    2. Kinder ziehen bei Volljährlickeit aus
    3. Kinder bekommen einen Lebensgefährten
    4. machen jeweils wieder zwei Kinder
    5. Nun gehts wieder bei Punkt 2 los...


    Wär doch mal toll, die ganzen Stadtbewohner sind irgendwwie miteinander verwant. :jump

    [center]
    [/center]

  • Hy, leute


    danke dass sich schon mal ein paar Interesieren!!!!


    Thomas

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Geile ide warum komme ich nicht auf so wass lol


    Also ich will das so machen


    1 Vater sohn
    2 vater oba sohn erwachsen
    3 äterung stopen sohn heiratet
    4 ziehen aus
    5 bekommen kinder
    6 vater (1) tot erben
    7 weiter wie 1 nur dass jedes kind mindestens 2 kinder bekommen

  • Ich glaub ich machs so..ungefähr
    1. Ich und nen Mann
    2. mindestens 1 kind
    3. das kind heiratet dann
    4. bekommen auch ein kind
    ich will dann eben so ein haus machen irgendwann so das alle generationen in einem haus wohnen können

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Hy,


    also ich werd's so machen:


    1. Ich werde mir 2 Familien machen, in der einen wohnt nur ein Mann, in der anderen nur ne frau!!!
    2. Dann spiel ich mit der Frau und flirte ein bisschen mit dem mann, bis es zu einer Hochzeit kommt!!
    3. Wenn die dann zusammen gezogen sind dan werden die 1-2 kinder :kids
    machen.
    4. Die kinder ziehen aus
    5. Erltern sterben
    6. Zurück zu punkt 2 oder 3 :kompi


    Thomas

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Gelini15


    ich will dann eben so ein haus machen irgendwann so das alle generationen in einem haus wohnen können


    S-I-M-Sboy


    das ist aber stressig meinst du nicht auch aber süss
    stopst du dan das ältern oder damit sie für immer zusammenleben :D

  • Bei den beziehungen gibbt es glaube ich einen stammbaum. :stoss :zahnputz :scibörg

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • es gibt allgemein ein Stammbaum, woman alle Verwandten betrachten kann ;)


    Jedenfalls werde ich mir es bei der ersten Familie ganz einfach machen *gg*


    1. Mann und Frau, ein Kind im teeniealter (mädel)
    2. Noch ein Kind zeugen, anderes Kind wird zum Jugendlichen
    3. Jugendlicher wird Erwachsener, sucht Job (zieht nicht aus), Baby wächst *gg*
    4. Erstes Kind heirattet, zweites beendet die Schule XXD
    5. Zweites KInd wird erwachsen und zieht aus
    6. Eltern sterben irgendwann ja doch einmal, erstes Kind bekommt einige Kinder mehr als 2 XD, Mutter ohne job soll sich auf Kinder zeugen kozentrieren XD soll nämlich eine riesen Familie entstehen :O
    7. währenddessen spiel ich auch mal das zweite Kind und die heirattet auch mal


    und so fängt das wieder von vorne an... bekommen Kinder, dabei werd ich mal eher auf die Karriere eingehen usw. :)

  • Klasse Idee,


    1. Mann
    2. Frau
    3. Mann + Freu heiraten
    4. Mann + Frau bekommen Kind
    5. Ziemlich bald später Tochter bekommt Kind von Freund
    6. Tochter heiratet Freund
    7. Tochter bekommt Sohn :fest
    und so weiter ... :think2


    Und wenn sie nicht gestorben sind,
    dan pflanzen sie sich noch heute fort :hahaha

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Ne..das altern will ich eigentlich nicht so stoppen so das sie für immer zusammenleben können. Also wird mein haus denke ich mal nie zu sehr überfüllt sein. Ich hab ja keine ahnung. Das sehe ich dann obs stressig ist, wenn ich das spiel endlich habe! ;)

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • hy,


    jetzt sind es nur noch 4 Tage dann liegt sims 2 in meinem CD-laufwerk, und wird sich nur noch drehen, bis ich kein bock mehr drauf hab. Das gute is, am donnerstag (16.9) hab ich ja wieder Schule (hab ab 14.9 wieder Schule) da fährt meine mutter frühs um 8 zum Medi Markt und holt des spiel und dann ist simsen angsagt!!!! :kompi :kompi
    Also dann schreibt mal fleißig weiter!


    Thomas

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Hi!Also ich werd's so machn:
    Starten werd ich mit denen.
    -Großeltern(Mann Frau)
    -2 Erwachsene(Mann Frau)
    -2 Kleinkinder(Mädel Junge)
    -2 Kinder
    Weiter geht's dann:
    -Großeltern sterben
    -Eltern "machen" noch 2 Kinder
    -Kinder werden Teenies
    -Kleinkinder werden Kinder
    -Die ersten Teenies ziehn bei Volljährigkeit aus
    -Die zweiten Teenies ziehn bei Volljährigkeit aus
    -Die dritten Teenies habn das Haus bei Volljährigkeit für sich alleine(ich geh davon aus dass die eltern gestorben sind)
    -Alle Kinder heiraten und bekommen selbst Kinder
    Soooooo.....
    ....freut ihr euch auch schon so wie ich???:rolleyes *schon verrückt werd*
    Ciaoi!!!!!

    Lucy


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2


  • Hy Lucy,


    deine Idee is ja net schlecht aber wenn die anfangs alle zusammen in einem Haus leben, ist dass denn nicht ein bisschen zu viel? Für das erste mal sims!! Das ist ja jetzt schon blöd bei sims wenn man kinder oder babys hat. Ich würde das entweder so machen:
    2Großeltern (mann/frau)
    2Erwachsene (mann/frau)


    oder



    2 Erwachsene (mann/frau)
    2 Kinder o. Baby's


    oder


    2Großeltern (mann/frau)
    2 Kinder o. baby's


    aber letzten endes ist es deine Endscheidung!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Hi!
    Das is auch net schlecht.
    Aber die Sims kommen doch (hoffentlich :anbet ) am 16.09 raus.
    Ich hab sie ja schon bestellt und da wärs doch einfach ***** wenn ich sie erst so spät krieg. :erstaunt
    Noch ne Frage:
    Kann man den Cheat rosebud weiterhin verwenden oder gibts nen andren fürs Geld!


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Zitat von ~lucy~

    Noch ne Frage:
    Kann man den Cheat rosebud weiterhin verwenden oder gibts nen andren fürs Geld!


    Mal davon abgesehen das das nicht in dieses Therad passt, wird es den Cheat rosebud noch immer geben. :stoss

    [center]
    [/center]

  • Okay.Es tut mir schrecklich Leid,aber ich hab noch ne Frage!Wenn z.B.die volljährigen Teenies ausziehen,dann gehörn sie ja noch zur Family,nur was is dann?!?Ich mein können die sich besuchen und so???:wassn


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2