Probleme mit Stadtansicht

  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem mit der Stadtansicht - ich denke das es mit einem download zu tun hat. Ich habe wenn ihc auf Stadtansicht gehe überall so art sprechblasen mit autos oder fahrräder - es sind soviele das ich nicht mal mehr die häuser sehe :rollauge ausserdem hab ich schon seit langem wenn ihc die stadt mit meinem sim besuche das problem, das überall autos rumstehen (ohne fahrer) sogar im park - die versperren dann teilweise die wege für die sims.... veilleicht hatte das jemand von euch shcon und könnte mir präzise sagen mit welchem mod - oder download das zusammenhängen könnte - bevor ich mühsam alle durchgehen muss :rolleyes ich würd mich freuen :applaus


    lg

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Wenn du dir so gut wie sicher bist, dass es an einem Download liegt, dann schau mal in diesem thread nach Erste Hilfe bei defekten Downloads und probier diese Methode. Sollte eig auch nicht allzu lang dauern, denk ich mal.
    Wenn du dir jetzt nicht allzu sicher bist nimm erst mal alle Downloads raus und schau ob es wieder funktioniert, dann kannst du dir sicher sein, dass es an einem DL liegt und verwendest dann die beschriebene Methode.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Sprechblasen: Welche Mods hast Du denn drin ? Die beste Möglichkeit sowas rauszufinden, ist alle mods raus und einen nach dem anderen wieder rein. Wenn Du awesome drin hast, würde ich den zuerst entfernen.


    Das mit den Autos ist wohl eher ein EA Problem. Versuchs mit dem The NRaas Standalone CarLimo Cleaner um die Autos zu entfernen (Mach aber erst ein Backup Deiner Nachbarschaft, damit Du zurück kannst, wenn was schief geht. Der Mod ist etwas kompliziert im Handling)