cd 1 zerkrazt

  • meine sims 2 cd 1 wurde zerkrazt ausversehn von mein freund seiner schwester :( und ich kann das spiel nicht installieren weil irgenwelche dateien auf der cd nicht gefunden werden durch die Kratzer kann ich da irgendwas machen ob das problem zu beheben und wenn ich versuche es zu installiern kommt bei 13% diese Fehlermeldung:---------------------------


    ---------------------------
    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\Sims13.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
    ---------------------------
    Wiederholen Abbrechen
    ---------------------------
    könnt ihr vielleicht mir diese datei schicken oder ihr gibt mir den link für cd 1 downloaden

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Titans ()

  • ok past scha ich hab einfach die dateien auf der cd auf mein laufwerk kopiert und konnte es installieren dann installier ich noch die erweiterungspacks und dann spiel ich es

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus