• hey leute
    hab voll das probnlem denn: es ist völlig egal was welches add on ich installiere oder od ich nur deluxe installiere nach dem laden geht es imm er wieder zurück zu windows wir haben xp aufm pch kann mir jemand sagenwas ich a machen kann ich kann auch nicht die hotline anrufen da 190 helft jir bitte schnell hab schon sims entzugserscheinungen bye :suse

  • Da gibt es ja 2 verschiedene Grössen, in denen du das Spiel starten kannst. Ich hoffe du weißt was ich meine, ich habe keine Ahnung wie man das nennt. ^^ Ich glaube es gibt 800x600 und noch irgendwas mit 1024. Hast du beides mal ausprobiert? Bei mir stürzt das Spiel nämlich ab wenn ich 800x600 benutzen will. Oder kommst du erst wieder zurück zu Windows wenn du schon im Nachbarschaftsbildschirm bist? Dann könnte es an fehlerhaften Downloads liegen aber nach dem Installieren sind ja eigentlich noch keine drin. Zieh dir am Besten trotzdem mal den Sims File Cop und lass das Programm alle Objekte usw. durchgehen.

  • Hi,


    du solltest evtl. mal den Treiber deiner Grafikkarte überprüfen und ggf. auf den neuesten Stand bringen. Treiberupdates für dein Betriebssystem und die jeweilige Grafikkarte findest du in den meisten Fällen auf den Seiten der Hersteller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hy,
    es kann sein das es an Windows Xp liegt.Was für ein Windows Xp hast du denn?Ich habe es auch mehrmals auf Windows Xp probiert,aber es hat auch nicht funktzioniert.Hast du den PC mit Windows Xp gekauft oder hast du Windows Xp auf den PC insterliert?Mit Windows 98 funktionieren Spiele am besten.Mein PC hat Windows 98 und er stürtzt nie ab.

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!

  • hey leute ich habe genau son fehler aber ich habe 98 dann me dann xp und jetzt wiedeer 98 gehtb aber nicht stürtzen immer aber zum 5mal und festpalltte immer neu formatiert weil der compy nicht mehr straten wollte naja hofffe auf hilfe :wart

  • Sag mal hast du den grafikkarten treiber instaliert? Wenn der treiber insterliert ist, holl dir den aktuellsten treiber von der hamepage des herstellers. :wink

    Für rechtschreib Fehler haftet die Taststur!!! :trouble


    [center]
    [/center]


    Bitte in mein Gästebuch schreiben!!

  • hä ne habe nur neues masermord neue grafigkarte und ne neue sound karte naja mal schauen danke aber du denkst das das die krafikkarte ist ?? naja okay dannke cui