Mäuseplage & Nicht mehr in die Stadt kann *heul*

• Hi zusammen

1. Mal: Is das Normal das pro tag 5-10 Mäusehaufen rumlaufen?
    2.: Ich habe nen schon ziemlich lange nen garten, und jetzt etwa 3 Maxibohnen, 7-8 Riesentomaten und 2-3 Riesenmöhren. Die wollte ich verkaufen gehen, also bestellte ich ein Tram (odaa was das is) in die altstadt aber er kam nicht. Ich habs noch zwei dreimal probiert nichts... :( Dann habe ich versucht ein Taxi zu bestellen nichts....

An was liegt das? Etwa am Riesengemüse? Ich habe vorher auch noch zwei Streunerkatzen adopiert... vielleicht liegts auch an dem *heul*

Help my

Grüssle GREMAAAAAAAAA

• hi
    hast du ne katze?
    die jagen meisstens die mäuse und davon gehen sie weg.
    is deine wohnung unordentlich?
    vielleicht musst du einfach ma gründlich aufräumen, die roten krabbel viecher entstehen manchma weil ein waschbecken oder so schon sehr alt ist musst halt ma gucken wo die entstehen.
    hoffe das ich dir helfen konnte
    mara

Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

• xtina.a : Ja ich habe ne Katze steht ja oben *fg*
    knuddeltiersche : Hmm ne ich bin ja kein Anfänger odaa so im Spielen, ich habe den Briefkasten ned entfernt, und geguggt ob der unsichbare tisch, der an dem ort is wo die autos imma halten noch da ist. Er war noch da. Ich habe den move_objects cheat off gestellt auch nüx. Ich kann abba auch nicht mehr in die Stadt, oder in die Ferien fahren. Mit ner anderen Familie habs ich noch ned probiert, mach ich heute vielleicht mal. Ich glaube abber das es daran liegt das ich total viel Riesengemüse im Inventar habe...

ka :D

Jedenfalls thx für eure Hilfe, ich hoffe auf mehr :D