• Halloo ihr Lieben :)
    Da ich jetzt wirklich schon lange an dieser Familie spiele möchte ich sie euch vorstellen. Die meißten werden sie kennen, Familie Caliente aus Schönsichtigen. Ich habe jedoch mal kräftig mitgemischt :D
    Sehts euch an. :)


    Also, alles geht damit los, das Nina Caliente aus der SchwesternWG auszieht und sich ein eigenes Heim sucht. Dort tut sie alles um ihren laufbahn-wünschen gerecht zu werden und hat einige zeit sage und scheibe 7 liebschaften. Aus der Affäre mit Daniel Hübsch geht sogar ein ungewolltes Kind hervor. Sara-Claire Caliente! (Aus dieser Zeit habe ich Leider keine Fotos, tut mir leid :nein)


    Nina und ihrer kleinen Tochter die noch nichtmal Stufe Kleinkind erreicht hat, wird das not dürftig eingerichtete, eigendlich viel zu große Haus zu ungemütlich, Nina sucht für die beiden ein kleines Haus mit Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer und offener Küche heraus.
    Dazu zieht noch Ninas jetziger Freund Günther Kaltner dazu. Auch ihn kennen manche villeicht, der Barman aus Schönsichtigen. :p



    Sara-Claire, die mittlerweile Stufe KLEINKIND erreicht hat, wird im Herbst 6 Jahre alt.




    geht gleich weiter. :)

  • Außer der Beziehung von Günther und Nina geht noch ein Kind hervor. Ein Sohn diesmal, Noah Lewis!
    Er hat die grünen augen der Mutter und die dunkle Haut des Vaters. Dazu, ziemlich ungewöhnlich, wie ich zugeben muss, Blonde haare die wohl von irgendeinem Vorfahren Mütterlicherseits Stammen müssen.



    Hier nochmal Sara-Claire als Schulkind, nach dem ersten schultag, mit Freundin Marit Cherdeveluc.




    _______________________________________________________________
    In dem kleinen Haus wird es zu voll für 4 bewohner. Zwischen Günther und seiner deutlich älteren Freundin Nina entbrennt ein heftiger streit über das weitere Vorgehen. Sie beschließen letztendlich (beziehungsweise, Nina setzt sich durch), dass Nina mit Noah Lewis und Sara-Claire in ein größeres Haus ziehen solle, natürlich mitfinanziert von Günther, da es zwischen den beiden sowieso schon länger nicht emhr richtig lief. (Günther tröstete sich recht schnell mit der von mir erstellten Wanda Wander, aber dazu später mehr :P)



    Das war das Haus, was sie für die kleine Familie ausgesucht hatten. Ohne Günthers wissen bekamen sie recht schnell zuwachs von Ninas Freund Don Grusel (verheiratet mit Kassandra Grusel und Vater von Jan-Oliver Grusel)
    und siehe dam Nina erwartete freudig ihr drittes Kind.


  • Doch erstmal hat Noah Lewis seinen 6. Geburtstag und wächst zum schulkind heran. :)




    Hier, der kleine Dean Caliente, in den Armen seiner großen Halbschwester Sara-Claire (schon Teenager).



    Nochmal Sara-Claire, habe leider nurnoch ein späteres Bild von ihr, In ihrer Brünetten Phase, sehr hübsch, wie ich finde. :)





    Sooodele, das wars erstmal, morgen geht es dann weiter. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bienchen<3 () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • Weiter gehts :)


    Hab noch ein Schönes bild von der Rothaarigen Sara-Claire gefunden. :)



    Noah Lewis wächst zum Kleinkind heran.



    Hier nochmal Noah Lewis als fescher Teenager mit seiner Freundin Mary Potter. Der geht aber ran, Junge Junge. :D


  • Hier der kleine Dean (Don war gegen jeden zweitnamen und hat sich durchgesetzt :P) im alter von neun Jahren. Ganz der Papa, nur die Augen könnten Ninas sein. (Er ist übrigends auch genauso schlampig wie Don :p)



    Auch an Nina geht das Alter nicht spurlos vorbei.
    Sie hat sich mit Don, der jetzt mit Ninas Schwester Dina zusammen wohnt (was vermutlich auch der Grund war) zerstitten und lebt nun mit ihren drei Kindern allein in einem kleinen Haus. Unzufrieden ist sie aber nicht. und eine hervorragende Köchin!



    Sara-Claires geburtstag steht an. Sie wird 18.



    Sie aknn es garnicht erwarten, mit dem Kinderkriegen. Den richtigen mann gibts auch schon.
    Einen gewissen George Sweetwood. Die beiden haben sich im Fitnesscenter kennen und liebengelernt.


  • Die beiden Heiraten fast sofort und können es garnicht erwarten, das erste Kind zu bekommen. Vorsorglich haben sie ein großes Haus gekauft, die Ganze verwandschaft, von der Sara-Claire ja reichlich hat, hat dazugelegt.




    Der erste Sohn, Marlon Caliente, gedeiht prächtig und widmet sich seit Kindesalter an der Kreativität.


    und als Teenager ->


    Seine kleine Schwester Amélie Jesús Caliente ist die Niedlichkeit in Person, im alter von 6-12 entwickelt sie ein etwas burschikoses Wesen, was villeicht damit zusammenhängt, das sie einen großen Bruder hat und ihm gerne nacheifert. Das ändert sich jedoch, als sie zur Teenagerin wird.


  • Hier nochmal ein Familien bild, kurz bevor Amélie zur Teeangerin und Sara-Claire und George zu Knackern werden.


    George Caliente + Sara Claire Caliente
    Erstgeborener: Marlon Caliente
    Zweitegeborene: Amélie Jesús Caliente
    Die Zwillinge: Lina Ecanta und Nina Diana Caliente.
    (Alle haben Haarfarbe und Augenfarbe vom papa, was ich Recht schade finde, aber ich ahbe Lina und Nina einfach mal rothaarig gemacht. :D)





    Wie George und Sara als Knacker und Amélie als Teen wird sich morgen zeigen. :)


    Grüßchen
    Biene



  • Hallo! :)


    Da hat sich in Schönsichtingen ja so einiges getan.^^ Ich finde die Nachkommen von Nina Caliente ziemlich hübsch, soweit ich das erkennen kann. Du solltest die Fotoqualität auf "hoch" stellen, da die Gesichter sonst zu verschwommen sind.


    Gibt es eigentlich auch schon Nachkommen bei Dina Caliente?



    Ganz liebe Grüße

  • Hallo,


    Vielen dank für den lieben kommentar. Ja, sie sind sehr hübsch geworden, finde ich auch. :)
    Es kommen nochmal nahaufnahmen von allen im aktuellen alter.
    Mensch, danke für den tipp!
    Ich stelles gleich um, dann wird es zwar erstmal so bleiben da die fotos die im moment kommen ja schon älter sind, aber es wird bald besser, versprooochen! :D


    gruß,
    Bienchen.

  • Soo, jetzt nochmal Bilder (hoffentlich ebssere) von allen, im aktuellen alter. getan hat sich leider nichts, da ich diese woche kaum zum spielen gekommen bin.


    George

    Sara-Claire

    Marlon (Ja, er war grade im Zimmer der mädchen :D)

    Amélie J.

    Lina E.

    Nina D.


    Tjaa, hoffe mal die Quali ist besser. ;D

  • Hi!
    Ja, die Quali ist besser. Aufjedenfall bei den Bildern mit George und Sara-Claire als Knacker. Bei den anderen ist es noch ein wenig verschwommen, aber sieht irgendwie auch etwas besser aus. :)


    Ich bin schon gespannt auf weitere Nachkommen der Calientes.


    Liebe Grüße


    Mondlicht

  • Weiter gehts :)


    Also, hier ein Familien bild. Ich habe jetzt angefangen zu beschriften.
    Die Zwillinge sind mittlerweile zu Teenagern herangewachsen und ein herz und eine seele. nichtdestotroz sind sie sehr unterschiedlich.
    Amélie J. liebt ihr kleinen schwester über alles, und doch will sie umbedingt zeigen, dass sie die ältere ist, was sie mit erwachsener kleidung und make-up zu verdeutliches versucht.



    Dann nochmal Nina Diana allein. Sie hasst Make-up und brauch morgends im bad nur ungefähr 5 minuten für ihre einfache hochsteckfrisur. sie angelt gerne, liebt kinder und will die spitze der sportkarriere erreichen.



    Jedoch neigt sie, wie ihre Mutter Sara-Claire als Teenager auch, zur rundlichkeit. Sie hat aber kein problem damit.



    Lina Ecanta schon. Sie liebt es, sich hübsch zu machen und zu schminken, ihr aussehen ist ihr sehr wichtig. Als sie anfängt, die pfunde abzutranieren, macht letztendlich auch Nina D. mit, indem sie sich sagt 'Fit sein sollte man immer'.


  • Das ist Marlon, morgends in seinem lila (!) schlafanzug vor dem badezimmerspiegel. Marlon ist künstlerisch sehr begabt - was er wohl von der mama geerbt hat (er hat, genau wie sie, die fährigkeit maximiert) - aber er ist auch sehr eitel, wie man sieht.



    Und das hier sind die 4 Kids, bzw. Teenager beim Angeln. Zugegeben, sie wurden von Mama geschickt, die Barsch mit Kürbispüree, das Lieblingsessen aller Calientes, zum mittagessen machen will. ;)



    Freue mich IMMER über kommentare :)


    Gruß und Kuss
    Bienchen.

  • weiter gehts. wieder ein ganzer packen bilder dabei, keine ahnung ob ich alle HEUTE reinstelle. ;)


    Also, es geht los mit Nina Diana. Wer hätte es gedacht, aber sie hat als erste von beiden einen freund,. Jonathan heißt erund geht in eine klasse über ihr.



    Aber auch Amélie J. bringt eines Tages einen Jungen mit Nach Hause. Richard heißt er. allerdings ist er ein ziemlich rüpel und überhaupt nicht gentleman, wie jonathan zum beispiel. george und sara-claire sind nicht sodnerlich begeistert. Amélie J. schon. ;)



    Ein paar tage später gibt es allerings schon wieder was zu feiern. Marlon wird erwachsen. Nicht nur ein grund zum feiern ist es natürlich für die Eltern, da e fest steht, das ihr ältester bald das, ohnehin recht voll^^, haus verlassen wird.
    Hier erstmal ein bild. ich finde er sieht super aus. :rollauge



    Ja was ist denn das ?
    Ich nehme an, der gute hat eine freundin. Oder mit wem kuschelt er sonst so innig (!) im Flur? :p



    ____________


    geht noch weiter.

  • So, und hier nochmal Marlons freundin.


    Ella Corey. (selbsterstellt)


    Sie hat eine menge kurven und rote haare. entspricht als genau marlons wunschbild. ;)



    Die beiden ziehen sofort zusammen in ein haus, schräg gegenüber und kommen noch oft vorbei. :)


    Kurz darauf wird auch Amélie J. erwachsen. ebenso hübsch, finde ich.



    Noch ahnt keiner, dass Amélie J. bald nicht mehr Caliente heißen wird.
    Bis sie eines Tages Yan Melbourne (selbst erstellt) vorstellt.
    Er gefällt der ganzen familie sofort. ganz anders als richard. ;)



    Auch die beiden ziehen bald in ein eigenes Häuschen. Jetzt sind nurnoch Lina E. Nina D. George und Sara-Claire da, was sich aber auch bald ändern soll ..


    Bald gehts weiter. :)
    Gruß und Kuss
    Bienchen.


    achja. kommentare erwünscht^^

  • Hi!


    Wow, Ella Corey sieht ja echt toll aus! :applaus
    Sieht hat tolle Augen, die irgendwie total realistisch wirken und Sommersprossen.


    Marlon sieht wirklich super aus. Echt gut gelungen!


    Und die Grafik auf deinen Fotos ist jetzt absolut top! Nichts ist mehr verschwommen und vor allem das Bild von Ella Corey hat mich begeistert.
    Eine echte Verbesserung zu deinen ersten Bildern. :applaus Weiter so!


    Ich werde ich noch öfter reinschauen. Mal sehen, wie die Kinder von Ella Corey und Marlon aussehen werden. *gespannt bin*



    Ganz liebe Grüße :)

  • @ Mondlicht
    Wooow , dankeschön dass du so fleißig schreibst. :D
    Dankeschön. Ja, Ella gefällt mir auch supergut. Alles in allem.
    Kinder gibts auch schon, Bilder gibts nacher. Und sind auch nicht von schlechten eltern. *hüstel*:D
    Gruß :)


    Weiter geeehts xD


    Wie gesagt, es bleibt nicht lange bei der friedlichen 4 köpfigen Familie.
    Zuerst stirbt Sara-Claire (davon habe ich leider kein Bild. b.z.w. ich finds nicht :misstrau)
    und 2 tage später auch noch george. Ein schwerer schock für die ganze Familie, auch simoloens vond er gemeinde können da nicht helfen.



    (ironie des schicksals, das da grade ein nachbar des weges kommt :p)


    Da Lina und Nina nicht alleine leben können/wollen, zieht die mittlerweile Verlobte Amélie J. mit Yan ein. 2 monate später, als die trauer der Familie sich in den Hintergrund geschoben hat, heiraten Amélie und Yan. Amélie heißt von nun an Melbourne, und ist, wie man sieht auch schon schwanger. :D



    Am selben Tag werden lina E. und Nina D. erwachsen. Davon habe ich Dummding aber leider kein bild. nunja, spääter ;D


    Geht gleich weiter.

  • Jetzt gehts weiter mit der Familie


    Corey-Caliente


    (spiele immer zuerst mit dem ältesten weiter und dann nach und nach ;))


    Beim einzug gibts ein weiteres freudiges ereignis. Marlon macht ella einen heiratsantrag, den sie glücklich annimmt. :)



    Schon in der ersten nacht im neuen Haus wird ella schwanger.
    Gutegüte ist die dick:p



    Was kommt raus?^^


    Die kleine Nellie!
    Braune haare wie Papa und die schönen augen der Mama. hach, wie toll, die mischung.:D

    (Haut ist etwas merkwürdig und die augen recht .. äh. zusammengedrückt, recht und links? keine ahnung wie ich es beschreiben soll.^^, aber sonst finde ich auch sie sehr hübsch. :))


    Mist, ich aknn immer nur sehr wenige bilder pro beirag machen.
    Also, geht noch weiter.

  • Nanu ?
    Die beiden scheinens aber eilig zu haben. Ella ist wieder schwanger (wie man auf dem bild mit Nellie ja schon sieht^^)
    Diesmal mit den Zwillingen

    Lukas
    und

    Henry


    Hm. So waaahnsinnig ähnlich sehen die sich ja erstmal nicht. :D
    Lukas mit braunen augen und roten Haaren und Henry mit braunen haaren und grünen augen. Beide haben die helle hat der mutter. nur sommersprossen leider nicht.


    Tjaa, Nellie ist mittlerweile schon Schulkind und einserschülerin. ansonsten ist sie sehr freundlich, ziemlich aktiv und sehr sehr schüchtern. :D



    Auch Henry und Luke gedeihen prächtig.


    Luke als kleinkind.


    und Henry als kleinkind.


    Wer gefällt euch den bisher, also in der ganzen geschichte der Calientes am besten? :-)


    So das wars erstmal. Habe alles aufgeholt und muss erstmal weiterspielen, bis sich wieder was tut. ;-)
    freue mich wie immer über Kommentare, auch Kritik wird angenommen. :P

  • Hallooo ihr Lieben :)
    Endlich gehts mal weiter, ich bin ewig nicht zum spielen gekommen.


    Hier ein Snapshot vond der schwangeren Ella im Urlaub ;D


    Und hier Lukas und Henry, Spaaaaaß am Pool :D Das war in Holland, wo die Familie Urlaub machte.


    Und noch ein Familienbild. ich denke es ist unschwer zu erkennen wer wer ist.;)