Kann bitte jemand meine Systemanf. für Sims2 checken?

  • Ich scheine zu doof zu sein für sowas. Das Spiel stürzt dauernd ab, ohne Fehlermeldung. Einfach so. Zum Beispiel beim Sim erstellen, beim Grundstücke bebauen, beim Speichern. Ich konnte komischerweise schon kurz spielen, bauen und so. Also muss es doch funktionieren! :confused: Mein System ist ja doch auch ausreichend, oder? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bin schon total am Verzweifeln. :snif


  • Zitat von >Jersey<

    Ich scheine zu doof zu sein für sowas. Das Spiel stürzt dauernd ab, ohne Fehlermeldung. Einfach so. Zum Beispiel beim Sim erstellen, beim Grundstücke bebauen, beim Speichern. Ich konnte komischerweise schon kurz spielen, bauen und so. Also muss es doch funktionieren! :confused: Mein System ist ja doch auch ausreichend, oder? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bin schon total am Verzweifeln. :snif



    Hi,


    die Systemvorraussetzungen erfüllst du auf jeden Fall. Auch was die Grafikkarte angeht, ist eine GeForce 2 MX noch unter den Kandidaten, auf denen das Spiel ohne Probleme und Abstürze laufen dürfte. Fraglich ist nur, ob du auch den neuesten Grafikkartentreiber installiert hast.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von >Jersey<

    und wo krieg ich das her? ich hab schon bei nvidia geguckt, aber fehlanzeige ... :think2 Kann des auch windows me liegen? das hab ich nämlich.


    Aktuelle Treiber für deine Grafikkarte erhälst du hier. Und nein, es liegt nicht am Betriebssystem. Sims2 läuft soweit ich weiß auf allen Windows-Betriebssystemen ab Windows 98.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]