Zu welchem Element fühlt ihr euch besonders hingezogen?

  • Hallo,
    ich wollte euch einmal die Frage stellen, zu welchem Element


    Feuer


    Wasser


    Erde


    Luft


    ihr die größte Beziehung habt. Zu welchem ihr euch hingezogen fühlt? Warum?


    Ich fühle mich dem Feuer hingezogen. Ich liebe es, wenn es im Kamin flackert und es warm wird. Die Flammen haben so eine warme Aura.Außerdem finde ich Rot, orange eine wunderbare, energiegeladene Farbe.


    Nya
    bye:wink
    Jakob

  • Tja, so wie meine ganzen Person recht widersprüchlich ist, so ist es auch mit meinen Elementen.


    Eigentlich liebe ich das Wasser, das Meer. Die Farbe, das Gefühl. Den endlosen Blick über ein strmisches Meer. Ich liebe es.


    Doch ebenso ziehen mich Flammen magisch an. Ich kann nicht wegschauen, wenn ein Feuer brennt und möchte am liebsten selbst in ihm brennen.


    Tja, Feuer und Wasser versteht sich nur leider nicht so gut ;)


    Der Wind fasziniert mich zwar auch sehr, aber nicht so stark wie Feuer und Wasser,


    Am wenigstens fühl ich mich mit der Erde verbunden...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich mag das feuer auch am liebsten. das feuer und ich, wir sind zwei alte kumpels :lachen.
    viele fürchten sich vor diesem element. zu recht, denn es passieren ja leider gottes immer wieder solcher unfälle. und doch hat dieses feuer etwas mächtiges und faszinierendes an sich.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wasser


    bin von meinem Sternzeichen her Fische, genauso ist auch mein Aszendent ^^ liebe das wasser und fühle mich dazu am hingezogensten!

  • wasser? oô


    obwohl ich vom sternzeichen her zum feuer gehören müsste. da pass ich vom charakter auch ganz toll rein ^^
    aber mit wasser kann ich persönlich immer noch am meisten anfangen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Iiiieh - wasser -.-' +panische angst vor wasser hat+ +ertrinken tut wenn in wasser is+


    Gehöre, glaube ich, zum Element Feuer und finde Feuer auch ganz schick. Nyoh. Also zieht mich Feuer schon irgendwie an, ne. (man bedenke meine alten Nicks @ Sakura XD)

  • ich find wasser und sand am tollsten *g


    Jaa Beachvolleyball :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • ich würd mich auch für das wasser entscheiden. fasziniert mich am meisten


    Zitat von Azrael


    Eigentlich liebe ich das Wasser, das Meer. Die Farbe, das Gefühl. Den endlosen Blick über ein strmisches Meer. Ich liebe es.


    Azrael


    :)


    escura

  • siehe mein Name :D
    Wasser!!!
    Ich mag es im Sommer am Meer total gerne, außerdem surfe ich, fahre manchmal Böötchen :surfin :lachen

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich fühle mich am meisten zum Wasser hingezogen, weil es einfach Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Es kann aber auch stürmisch und wild sein.
    Es erinnert mich einfach an mich selbst....
    Das Feuer fasziniert mich auch sehr. Es strahlt viel Temperament und Wärme aus.
    Am wenigsten fühle ich mich zu Erde hinzogen, keine Ahnung warum...

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich liebe das Wasser:
    -surfe
    -mache Ferien immer am Meer
    -fahre Wasserski
    -liebe es zu schwimmen und zu tauchen
    -bin im Schwimmverein
    -schwimme super und bin erfolgreich darin
    -also ich dusche auch super gerne und bade :wash

    [glowred]Grüße:[/glowred]
    [glowwhite]Alle aus dem Forum hier, :rosen
    Meinen Schatz Lucas,:kuss
    Meine Zwillingsschwester Tanita, meine kleine Schwester Angelina und Isabelle!!! :knuddel
    Die besten Freundinnen der Welt Jenny, Katja, Franzi und Samantha. :strike[/glowwhite]


    [gloworange]Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken!!![/gloworange]


    [glowwhite]I saw the lie
    ~~Engelsträne~~[/glowwhite]

  • auf den erstn blick hätt ich wasser gesagt ôo mit wasser spieln is toll und trinken is au nich falsch xD aber feuer is au lustisch. damit kannma auch toll spieln und das is auch so idyllisch, wennma vorm feuer hockt und sich fast die knie abbrennt. aber erde is so uninteressant ôo und luft is so auch nich toll ><

  • Feuer
    ich liebe Feuer ^^ Mich faziniert Feuer. Es sieht wunderschön aus und gibt einen wärme. Feuer ist einfach toll. Was soll man sonst noch dazu sagen?! ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei mir ist es auch das Wasser!:D
    Ich liebe das Meer.Die Luft tut gut,das rauschen,die Wellen.
    Ich liebe es zu schwimmen und zu tauchen.
    Ich liebe es zu Baden im Winter!
    Ich trinke gerne Wasser.Viel öfter also Cola oder so.
    Auch wenn mir jemand Cola anbietet und auch Wasser
    im Hause hat trinke ich lieber Wasser.Ist gesünder und
    macht nicht dick und die Zähne kaputt!


    Im Winter ist es bei mir auch das Feuer!
    Es wärmt,sieht wunderschön aus und hat was Romantisches!
    Ich mag es gerne im Winter auf dem Sofa zu liegen,
    mit ner Decke und Kakau.Dazu noch schöne Musik
    und das Licht aus.Nur der Musik zu lauschen und
    den Flammen beim tanzen beobachten ist traumhaft finde ich :luvlove

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich fühle mich zu keinem Element sonderlich hingezogen.


    Das Wasser hat etwas ruhiges, idyllisches, geheimnisvolles, es kann aber auch stürmisch, aufbrausent, gefährlich, wie auch kalt und einsam sein.


    Das Feuer hat etwas warmes an sich, orange/rot-Töne finde ich schön. Feuer wirkt auch lebendig, temperamentvoll, es strahlt aber auch Geborgenheit aus. Doch wer nicht aufpasst, verbrennt sich, Feuer zerstört.


    Die Luft ist lebenswichtig, sie symbolisiert die Freiheit, aber auch Einsamkeit, Eintönigkeit..


    Die Erde ist etwas für Standfeste, wobei sie so schrecklich realistisch ist, dass die Fantasien keinen Platz haben.. :rolleyes


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich fühle mich im moment ganz besonders zu luft hingezogen....was wahrscheinlich daran liegt, dass ich hier in meinem zimmer die decke gestrichen hab und es so stinkt dass ich seit 2 tagen das fenster ganz weit offen hab(auch nachts..) der gestank bleibt aber -.-
    von feuer will ich gar nix wissen, vom freund meiner schwester is nämlcih letzte woche die wohnung ausgebrannt.

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]