objekte unsichtbar

  • hoi
    wenn ich auf "wände querschnitt" gehe (was man ja immer ist weils die beste ansicht is) dann seh ich einige sachen nicht wie z.B. wandlampen oder bilder aber die alarmanlage und spiegel seh ich an der wand hängen und die option "gegensänte verstecken" hab ich auch aus
    kennt das jemand und weiss was man da tun kann ?
    ist ganz schön kacke wenn man die sachen nicht sieht

  • Zitat von s33k0r

    hoi
    wenn ich auf "wände querschnitt" gehe (was man ja immer ist weils die beste ansicht is) dann seh ich einige sachen nicht wie z.B. wandlampen oder bilder aber die alarmanlage und spiegel seh ich an der wand hängen und die option "gegensänte verstecken" hab ich auch aus
    kennt das jemand und weiss was man da tun kann ?
    ist ganz schön kacke wenn man die sachen nicht sieht


    Nein, das ist normal. Gegenstände die die Sicht behindern könnten, werden generell immer ausgeblendet. Dagegen kannst du eigentlich nichts machen. Wenn du die Gegenstände dennoch sehen möchtest, musst du einfach nur die Kamera so drehen, dass du nicht mehr über, sondern auf die Wand schaust. Dann wird sie auch nicht mehr ausgeblendet. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi,


    blöd ist das Ganze nur, wenn man das gehackte Bild hat (wo alles aufgefrischt wird) und es nicht sehen und somit leider auch nicht benutzen kann.
    Mir ist es mit dem Bild nur einmal bei Don gelungen, bei allen anderen ist es unsichtbar.
    Das ist echt dumm!

  • Zitat von Morrigan

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gibt es nicht in den Einstellungen eine Option, die die Objekte sichtbar oder unsichtbar macht?
    Ich meine da mal sowas gesehen zu haben.


    lg
    Morrigan


    Ja die gibts, hatte die Option auf "alles sichtbar" gestellt, trotzdem war es nicht zu sehen in den Häusern die ich selbst gebaut habe. Habe jetzt ein vorgefertigtes Haus bezogen und siehe da: nun geht's...
    Komisch...

  • Naja, wie der Mathias schon sagte:
    Du musst deine Kamera (bzw. sicht) einfach nur so drehen,
    dass du nich DURCH die Wand guckst,
    sondern AUF die Wand.


    Erklärung:
    Alle Sachen, bei denen es keine wichtigen Optionen gibt
    (bei einem bild zum beispiel die option "betrachten")
    werden ausgeblendet, da diese nur die Sicht versperren würden.
    Da der Hack eben auch nur ein Bild is, wird dieser ausgeblendet.
    Wenn man aber von der anderen Seite ins Zimmer guckt,
    versperrt das ja nich mehr die Sicht, folglich wird es angezeigt!



    lg :thiva
    mamori

  • oder du änderst einfach die einstellung: du hast es so eingestellt, dass man nur ein bisschen was von der wand sieht (mach ich auch immer) wähle doch mal die zweite ansicht, wo du nicht alle wände, aber ein paar siehst! dann drehst du die ansicht einfach so, das die wand, wo ein gegenstand hängt, im bild ist! aber keine angst: auch wenn man es nicht sieht, die umgebungsleiste steigt trotzdem!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]