Big Problem mit Die Sims 2!

  • Alsoo..
    Die Installation hat funktioniert, aber wenn ich jetzt zb. eine Nachbarschaft lade kommt unten die Nachbarschaftsleiste, aber da steht immer noch "Veronaville" wird geladen. Wenn ich da aber mit der Maus herum fahre steht dann schon "zum Verkauf" und so, aber ich seh keine Nachbarschaft. Wenn ich auf ein leere Grunstück klicke steht dann auch dass es geladen wird, es kommt die Bau-Leiste und so aber ich seh kein Grundstück. Bei den Tutorials isses dasselbe.


    Ich will endlich spieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :heule :heule



    Betriebssystem: Windows XP SP2
    RAM: 511 MB
    Prozessor: Intel Pentium 4, 3.0 GH
    Grafikkarte ATI Radeon 9200 128 MB
    Soundkarte: C-Media AC97


    Falls es am Grafikkartentreiber liegt (was ich aber nicht glaube) ist das schlecht, weil ich nur 56k Modem hab -.-


  • Hi,


    hmm sieht aber leider wirklich nach einem Grafikkartentreiber-Problem aus. Du musst den aktualisierten und neuen Grafiktreiber ja nicht unbedingt vom Internet herunterladen, in vielen PC-Spiele-Zeitschriften befinden sich auf den CDs ebenfalls immer aktualisierte Grafiktreiber.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von $trange.€lement

    Kann mir jemand bitte so eine Zeitschrift sagen in der ich einen aktuellen Treiber für die Radeon 9700 finde?


    PC-Games Hardware z.B. bringt soweit ich weiß immer aktuelle Treiber mit. Schau halt einfach mal auf der Zeitschrift bzw. der Verpackung der CD, ob sich in der entsprechenden Ausgabe aktuelle Treiber befinden. Für die Radeon 9700 benötigt man einen ATI Catalyst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]