Sims2 absturz bei Familie erstellen und hauseinzug

  • Ich hab mir gestern sims2 gekauft installation lief prima und ohne probleme dann wollt ich eine familie erstellen und dann fängt es an zu laden un 2sek später kommt "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
    kann mir einer helfen =/
    obs an grafikkarte liegt oda wie =/ danke
    :heule

  • Zitat von Redsunshine1988

    Ich hab mir gestern sims2 gekauft installation lief prima und ohne probleme dann wollt ich eine familie erstellen und dann fängt es an zu laden un 2sek später kommt "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
    kann mir einer helfen =/
    obs an grafikkarte liegt oda wie =/ danke
    :heule


    "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"


    Diese Fehlermeldung sah ich gestern nach dem Beenden des Spiels, das Spiel fährt aber einwandfrei wieder hoch...


    Naja, ob es an der Grafikkarte liegt, weiß ich nicht, da du ja nicht angibst, welche du besitzt und welchen Treiber du dafür installiert hast.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Redsunshine1988

    ich hab ne geforce2 MX/MX400
    :wut


    wäre lieb wenn nochmal antworten könntest


    Naja, wie schon gesagt, auch hier ist es wohl der Treiber. Einfach mal den neuen herunterladen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]