Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo!
    Bin gerade bei Sims2 etwas ratlos. Als mein Sohn noch ein Baby war, konnte ich ihn problemlos im Waschbacken baden. Nun ist er aber ein Kleinkind und diese Funktion gibts nicht mehr. Was mache ich nun? Seine Hygiene ist total im roten Bereich, er ist nur noch am heulen, ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. An den Windeln liegts auch nicht, diese Funktion steht nicht (oder nicht immer) zur Auswahl. Kleidung wechseln hilft auch nix. Duschen kann er noch nicht...weiß vielleicht jemand Rat?

  • Zitat von The Funker

    Hallo!
    Bin gerade bei Sims2 etwas ratlos. Als mein Sohn noch ein Baby war, konnte ich ihn problemlos im Waschbacken baden. Nun ist er aber ein Kleinkind und diese Funktion gibts nicht mehr. Was mache ich nun? Seine Hygiene ist total im roten Bereich, er ist nur noch am heulen, ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. An den Windeln liegts auch nicht, diese Funktion steht nicht (oder nicht immer) zur Auswahl. Kleidung wechseln hilft auch nix. Duschen kann er noch nicht...weiß vielleicht jemand Rat?


    *lol* also ganz einfach...kauf eine BADEWANNE! *g* mein Kleinkind, der "Bernd" badet sich darin schon ganz alleine. Also einfach das Kleinkind auswählen und dann die Funktion baden. That`s it! :-)

  • Da ich dieses Thema nicht finden konnte habe ich weil ich auch mal ne Frage habe einfach mal eröffnet ;)
    Also meine Frage weil ich da net mehr weiter weiss !


    Wie bekomme bei dem Kleinkind die Hygiene wieder auf Grün habe alles mögliche probiert bitte sagt mir wie es geht ! Danke schon jetzt ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • hallo simsfan500


    schau mal bitte beim nächsten mal etwas rum, ich weiss es ist sehr voll hier im moment aber einent thread "wie bade ich mein kleinkind" hatten wir schon.


    ich habs mal eben zusammengeschoben in der hoffnung dass hier wirklich die fragen zu kleinkindern und babys reinkommen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ok hier meine Frage: Mein Eherpaar war in diesen Hauspool oder wie man dieses Teil auch nennt, ist eben die sehr große Wanne, wo mehrere rein können und ich habe dann die Option Baby machen gewählt und nun weis ich nicht ob man eine Meldung bekommt, dass die Frau schwanger ist oder ob man das nacher einfach bemerkt.

  • Zitat von ginti

    Ok hier meine Frage: Mein Eherpaar war in diesen Hauspool oder wie man dieses Teil auch nennt, ist eben die sehr große Wanne, wo mehrere rein können und ich habe dann die Option Baby machen gewählt und nun weis ich nicht ob man eine Meldung bekommt, dass die Frau schwanger ist oder ob man das nacher einfach bemerkt.


    erstmal Tweeny danke aber ich habe es wirklich net gefunden aber egal ;)


    so man bermerkt es einfach wenn der Bauch dicker wird aber es wird nach einiger Zeit danach meine ich auch angezeigt das ein Baby im Bauch ranwächst ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von ginti

    Ok hier meine Frage: Mein Eherpaar war in diesen Hauspool oder wie man dieses Teil auch nennt, ist eben die sehr große Wanne, wo mehrere rein können und ich habe dann die Option Baby machen gewählt und nun weis ich nicht ob man eine Meldung bekommt, dass die Frau schwanger ist oder ob man das nacher einfach bemerkt.


    Also ich hatte zwar das Baby meiner Sims im Bett gemacht, aber danach kam so eine Musik, als sie aus dem Bett sind.
    Und am nächsten Tag ist meine Sim-Frau nach der Arbeit gleich aufs Klo gerannt und hat gekotzt. Da kam ein Schnuller mit Fragezeichen über ihrem Kopf.
    Die Meldung, dass sie schwanger ist, kam aber erst am 2. Tag als sie auftand und ihr Bauch etwas dicker war.
    Da stand dann oben, dass sie schwanger ist und jetzt Mutterschaftsurlaub hat und dann hatten sie und er 3 Tage frei :)


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    HIIILLLFFFFEEEE !!!! Hab ein riesen Problem mit den Kindermädchen. Hatte eine eingestellt, dann waren es plötzlich 2 und obwohl ich sie entlassen habe, wollen die nicht gehen. Kann sie blos noch wegscheuchen, aber die kommen immer wieder. Schlafen in meinem Bett, essen aus meinem Kühlschrank.... usw.


    Habt Ihr vielleicht eine Lösung???


    Danke!

    :amor :help


    liebe Grüße powerangel

  • Hi ihr Simsfanatiker!
    Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem bei euch an der richtigen Stelle bin, meine Sims Wünschen sich ein Baby, und da steht ich soll wenn sie im bett sind erst "knuddeln" wählen und danach "Baby machen" aber die Option "knuddeln" gibt es garnicht, es gibt nur "kuschel" was so ähnlich ist wie knuddeln, aber die Beziehung der Beiden ist voll auf Hundert, immer und sie lieben sich und sind ein Ehepaar...
    Ich hab nun ein paar mal versucht das sie eins bekommen aber die Frau wird nicht schwanger, also Frage an euch: Was mach ich falsch?


    Ich weiß aus nem anderen thread, dass keine Meldung kommt wenn die Frau schwanger ist, aber sie wird auch nicht dick.. wie merkt ich das sonst, wenn sie schwanger ist, bitte helft mir schnell, sonst sind sie zu alt *g*

  • Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe zwei Sims. Eine Frau und ein Mann. Kürzlich hat die Frau einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Aber ihre Bedürfnisse lassen ser zu wünschen übrig.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Der Spass zum Beispiel ist total unten. Wenn sie dann Computer spielen soll um den zu verbessern hört sie nach einigen Sekunden wieder auf und meckert sie will Spass! Aber wie soll ich den dann befriedigen wenn sie es immmer abbricht?

  • Auf in den Anti-Spam-Kampf:


    Was du hier machst ist spammen (übermittelte Nachricht mit belanglosem Inhalt *allgemein formuliert*), weil wir haben schon einen Fragen-Thread da bekommst du schneller eine Antwort!


    MfG
    Amazing Clumsy *in Kampf gegen Vermüllung des Forums*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von little_tricia

    Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe zwei Sims. Eine Frau und ein Mann. Kürzlich hat die Frau einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Aber ihre Bedürfnisse lassen ser zu wünschen übrig.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Der Spass zum Beispiel ist total unten. Wenn sie dann Computer spielen soll um den zu verbessern hört sie nach einigen Sekunden wieder auf und meckert sie will Spass! Aber wie soll ich den dann befriedigen wenn sie es immmer abbricht?


    Du könntest sie mit move_objects wegmachen, und sie dann wieder beim Live-Modus 8der heißt doch so, oder?) anklicken, und dann ist sie wieder so, wie sie am Spielanfang war. Aber vorsicht, die bekommenden Punkte (wzB: Körper) sind dann auch wieder auf null!
    Ich glaube, das geht so, ging ja bei Sims1 auch, weiß es aber nicht, bekomme Sims2 noch... :D

    [center]
    [/center]

  • Meine simschen haben im pool da so herumgeturtelt und dann hab ich eing´fach mal auf baby machen geklicks und dann nacher war dieses feuer werk und die musik dann war sie :vom und so geht das jetzt das sie die kanze zeit also alle par stunden aufs klo rennt.
    Ihr gehts ja noch gut aber ist sie nun schwanger?
    Und wenn das baby da ist kann man entscheiden obs ein bübchen oder ein madl wird?
    Mag ein mädchen :kids


    achja noch kurz passt nicht dazu aber wie können die sims joggen ?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi all !


    Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht ...


    Als ich das Spiel gestern zum ersten mal gestartet habe und meiner Simsfamilie sofort per "Baby machen" ihren Kinderwunsch erfüllt habe kam nach drei Tagen Schwangerschaft nicht nur ein Sims Baby, sondern gleich zwei völlig verschiedene auf die Welt. Das Programm meinte der Klapperstorch hätte zwei Babys mitgebracht und verlangte auch für beide unterschiedliche Namen.
    Mein Vater ist vor Glück fast umgekippt und auf seiner Wunschliste steht nun : "10 Kinder bekoomen" (ein bißchen überhastig der Kerl was ??!! :häppy )


    Ist euch das auch schon passiert ?
    Oder gibt es vielleicht auch so was wie Drillinge ?? *mein Vater wäre sicher begeistert* ...
    Im Moment brauchen die Eltern jedoch gehörig viele Nerven den die kleinen Belger essen und schei**** wie die Wilden :cool:



    Tschö Sincette

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hallo,


    ich habe gerade in Kleinkind und in 24 Stunden hat das Geburtstags.
    Nun kam eine Meldung, dass ich eine Geburtstagsparty machen soll.
    Wie mach ich das?
    Einfach Leute einladen (also ich kenn keine Kleinkinder) und ne Geburtstagstorte kaufen?


    lg
    Morrigan


    Edit:
    Sincette: Drillinge gibt es nicht.