Der Häuser-Thread

  • Hi!
    hier können alle fleißigen Architekten ihre schönsten Häuserkreationen zeigen!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Jeremy19: Das ist ja ganz wundervoll! :applaus
    Vor allem die Beleuchtung macht den besonderen Reiz aus.


    Von der Statik her gab es keinerlei Probleme? ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wow Jeremy, das sieht super aus! Zeigst du uns auch bald, wie es mit innen steht? *gespanntbin*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • jo kann ich machen =)
    nöe musste nur bissl probieren bis es klappte *G*
    und der typ und die teenager musten viel arbeiten ^^

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Woooooooooooooooooooooooooow,Schööööönes Haus.*neidischbin*
    Ich muss meinen PC erst aufrüsten bis Sims2 läuft *heul :nein *Und da kann ich noch bis Dezember warte :heule
    Aber dein Haus ist so schön geworden das man echt aus dem stauen nicht mehr rauskommmt.:applaus

  • darf aber wieder dranne arbeiten es ist zu klein für 4 personen *G* denke mach übern pool nochn zimmer *G* oder sowas :jump


    ps:@ flower sabine denke sobald du sims2 hast baust du auch super geilöe häuser hast ja bei seim schon coole gehabt :hear

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Hi!
    öhm doofe frage aber: wo finde ich eigentlich die bilder?
    LG Anna

  • so nachdem sich meine familie von 3 auf 5 gesteigert hat musste ich umbauen *G* zwar durftew ich die gaaanze nacht wach bleiben um das geld zu bekommen aber des is das ergebnis =))


    :totrink :jump

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • *WWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWW*


    *sprachlosbin*


    Kann erst bald solche Häuser bauen da bei mir noch die Räume dunkel sind. Brauch wohl erst ne neue Grafikkarte damit die hell werden.


    Hab mal eine kleine frage:


    Wie kannste denn diese schnöne Treppe bauen. Habe bei mir immer nur die mit dem hässlichen unterbau zur wahl. :illepall


    *nochübenmussbevorichschönesims2häuserbauenkann*

  • Zitat von Chucky3000


    Kann erst bald solche Häuser bauen da bei mir noch die Räume dunkel sind. Brauch wohl erst ne neue Grafikkarte damit die hell werden.



    schon mal was von lampen hehört? :sex


    öhm weiss nimemr wie die leiter hiessen ^^ die musste selber zusammen frick0ln =)


    und wieso is mein haus immer noch als einzigstes hier drinne? :regele

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • @ jeremy: weiss das es lampen gibt nur leider helfen die nicht. *dunkelraumbuggeschädigtbin*


    Mit der treppe kannste die einfach so übereinandersetzen oder wie baut man die. :illepall :illepall

  • Diese Adresse ist eigentlich masa@thesims.de !
    Boa Jeremy, jetzt will ichs aber endlich von innen sehen!! :jump

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Diese Adresse ist eigentlich masa@thesims.de !
    Boa Jeremy, jetzt will ichs aber endlich von innen sehen!! :jump


    *nur-zustimmn.kann* Ich auch!! Bin schon ganz hibbelig (:D) da ich die sims 2 noch nicht besitze, kann ich mich nicht satt sehen!! Zeigs von innen, biiitttteeeeeeeeeee!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    du hast echt ein geiles haus will auch mahl gern von innen sehn :jump


    Downloads einschicken: Wohin?
    Schicke deine selbsterstellten Body Shop Files an: Masa@thesims.de
    Deine Häuser musst du an diese Adresse schicken: MichaelJA@thesims.de
    http://www.thesims.de/sims2/download/




    Ich würde mich auf jeden Fall über eine Mail von dir freuen @ Jeremy :)
    Auch an alle anderen: Wenn ihr ein eigenes Haus gebaut habt, und es anderen zur Verfügung stellen wollt, dann immer her damit :)
    Wohin das ganze gehen muss steht ein Post hier drüber.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris