Familie Love-Hughes stellt sich vor

  • Hallo!


    Die Simin ist nicht von mir, sondern von Slayer *g* *immernoch knutschen will dafür* xD Der Herr allerdings ist meinem Kopf entsprungen (ich sag jetzt nicht, dass er jemandem ähnlich sieht den ich kenne :P)


    So. Miss September hat sich in London langsam eingelebt. Habe ihr nun einen Kerl gebastelt. Er ist ZUFÄLLIG(!!) bei Ihr als WG-Mitbewohner eingezogen *hust*. Mal ein paar Bilder von den zwei (Ich hoffe Slayer ist mir nicht böse :hug Schonmal als Entschuldigung im Voraus xD)
    Name: Sandy Love (jaja kreativer Nachname -.-)
    Alter: 24 Jahre jung
    Beruf: Meeresforscherin
    ___
    Name: Alex Hughes
    Alter: 29 Jahre
    Beruf: Lehrer (xD)



    Ich genieße den Ausblick meiner neuen Wohnung. Erst heute bin ich hier eingezogen. Davor habe ich 3 Jahre im Norden von Norwegen gelebt. Tja, als Meeresforscherin muss man auch mal Kälte in Kauf nehmen. Zurück in meiner Heimat London, merke ich wie warm es hier im Sommer doch wird. Die Küche wird morgen geliefert. Ausserdem will sich morgen jemand für das Zimmer vorstellen. Bin ja mal gespannt was das für einer ist...



    Meinen ersten Abend habe ich schön faul im Bett verbracht, natürlich nicht ohne ein gutes Buch.



    1 Woche später...



    Alex. Mein neuer Mitbewohner. Er baggert ganz schön rum. Aber irgendwie gefällt mir das. Ich mein, er schaut schon gut aus und er ist, und das meine ich ernst, sehr witzig. Darauf stehe ich... *hrrr*



    Das Foto hat Alex von mir gemacht. Er fand den Einfall der Sonne, durch das Fenster, betone meine Schönheit. *hach*



    Wie sollte es auch anders kommen? Ich bin ihm absolut verfallen... Er macht mich echt wahnsinnig *g*



    Er trägt mich auf Händen...



    Jaja. Wie heißt es so schön? Es kommt, wie es kommen sollte.


    Und demnächst gibt es wieder neues, versprochen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Was für ein hübsches Paar und ein männlicher Sims mit Körperbehaarung, das ist doch gleich viel erotischer und sexy.

  • uiiii der ist ja total haarig x). naja,wer drauf steht... Ist zumindest mal was anderes.
    Ansonsten gefallen mir deine Sims sehr gut, Sandy sieht vom Gesicht her fast schon asiatisch aus, wenn da nicht die roten Haare wären.

  • @Dirgis: Ja, ich finde es realistischer und mag es einfach wenn Kerle nicht komplett rasiert sind. So nu isses raus xD


    cindy Sims: Sandy ist nicht von mir, sondern von Slayer aka Blood on the Ice


    So. Es hat sich einiges getan!



    Alex machte mir einen Antrag... Oh Gott! Ich war so überwältigt und glücklich und... Hach.



    Ich konnte es mir nicht verkneifen ein Foto von seinem heimlichen Hobby zu machen. *hihi*



    Ein paar Monate nach der Hochzeit wurde ich schwanger. Ich bin so verrückt nach Kindern! Zum Glück teilt Alex diesen Wunsch mit mir.



    Unser ganzer Stolz. Chris Hughes! Ist er nicht süß?!



    Auch Alex war hin und weg von seinem Sohn.



    Chris auf seiner Spieldecke



    Ohje... Esse ich da wirklich gerade Nutella mit Sauren Gurken?! Ihh... Na ja. Jedenfalls war ich schwanger



    Unser Chris wird größer und größer...


    geht gleich noch weiter...

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Also wirklich! Ich habe Wehen und was macht Alex?! Mich fotografieren...



    Bridget. Unsere Tochter. Sie hat die Spieldecke von Chris geerbt. Er ist nämlich nun "viiiel zu alt dafür!"



    Und in Alex bricht das Spielkind hervor



    Chris geht mittlerweile zur Schule.



    Und Bridget in den Kindergarten



    Samstag Abends spielen wir immer etwas zusammen. Bridget lag allerdings schon im Bett.



    Und unser Leben geht bald weiter! :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bridget und Chris auf der Spieldecke sind ja so niedlich! Und Alex,nun warum soll ein Mann nicht auch gern an der Ballettstange üben,dass er ein echter Kerl ist,weiss man ja.

  • :D Wieso böse sein? Weil du ihr nen Stripper Namen gibst? :rofl


    Ne, ich find das ganz toll endlich mal zu sehen was aus meinen Sims bei anderen wird. Ich bin vorallem auf die Kinder gespannt, sind ja sehr goldig. Was ich lustig find ist, daß du ihr diese Strickjacke angezogen hast, die hab ich mir auch überlegt ob ich in den DL packe :D Und das Ballettstangenbild ist ja auch göttlich *g*


    Also ich freu mich sehr auf neue Bilder und ne Fortsetzung deiner Familie!

  • Das ganze ist vllt schon ein bisschen her - aber echt schön geschrieben, richtig süß diese kleine Familie... geht es denn da noch weiter? Würde mich ja interessieren wie die beiden Kinder als Teenies und Erwachsene aussehen! :)