Fragen zum Exchange

  • Hallo ihr



    Habe was unter http://de.thesims3.com/exchange an Sims gedownloadet bzw installiert der Launcher die ja gleich.


    Wenn ich mir nun aber im Spiel *Sim erstellen* einen von den installierten nehmen möchte finde ich nur den Orginal Mesh ...
    Wo aber sind Kleidung, Haare und alles hin?
    Warum sind die Sims nicht so wie ich sie installiert habe ?
    Laut Launcher ist alles installiert??!!!



  • oh das wußte ich garnicht.
    DANKE DIR!!!


    Warum steht das denn nicht da auf der seite bei ? Hatte gestern die seite danach abgesucht :(


    Und WO finde ich das auf der von dir genannten seite ?
    Sorry bin darin noch unerfahren

    Einmal editiert, zuletzt von Innocence33 ()

  • Und was haben die davon ?


    Ist schon blöd das das da nirgends steht.
    Jemand unerfahrenes wie ich downloadet die ganzen sachen und aknn damit nix anfangen weil man nciht weiß das die hälfte fehlt.
    Prima :angry


    Also kann ich mir das ganze auch sparen.
    Wie gesagt - was weiß ich was da für Meshes, Haare oder sonst was fehlen.


    Geschweige denn wie ich da rankomme ... Naja, was solls ... muss ich halt weiter mit den vorinstallierten sachen orlieb nehmen ... :(

  • Wenn Du auf den Link klickst, den ich Dir angegeben habe, findest Du eine Zusammenfassung, wo es welche Haar-Meshes gibt. Scrolle etwas nach unten, dann erscheinen auf der rechten Seite, Begriffe nach denen Du filtern kannst. Klicke auf 'Hair' und dann werden Dir nur die Haare angezeigt.


    Da findest Du dann auch die jeweiligen Links zu den Meshes.

  • Hallo!


    also ich habe folgendes problem, es gibt auf der offiziellen Seite von Sims 3 ein Exchange und einen Store.
    ich habe Sachen von Exchange und dem Store heruntergeladen, alles ging....
    so und jetzt habe ich einen neuen Computer, der will aber einfach diese sachen auch diese die ich schon gekauft habe nicht herunterladen, dass heisst er erkennt es nicht einmal wenn ich HERUNTERLADEN drücke dann passiert nixx, wenn ich ein paar mal darauf klicke geht's dann aber ich kann es dann nicht auf das Spiel laden???? :confused: das geht genau gleich wie wenn ich bei Exchange Sims herunterladen will!!!


    hat jemand eine Idee? oder habt ihr das problem auch?


    bitte helft mir ich verzweifle sonst noch?!


    gruss greensnake

  • hatte das problem mit dem opera auch das er mir die sachen einfach nicht runtergeladen hat und gleich ins spiel gelden hat. probiers mit dem windows internet explorer; nicht mit opera, safari, firefox o.a. programmen.

  • mit firefox funktioniert das einwandfrei. den IE möglichst nicht nutzen, der ist sehr sicherheitslückenbehaftet.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • also ich habekeine probleme mit dem IE unter win7. naja der sims3 store ist auch der einzige wo ich mit dem IE raufgehe, sonst nutze ich de garnicht.