eine gute party machen

  • hallo!erst mal ein ganz großes lob an die hersteller!das spiel ist SUPER und es macht schon etwas süchtig.ich liebe es :luvlove
    jetzt aber zu meiner frage,ich wollte eine party machen,doch oben in der rechten ecke kommt dann etwas wo steht das meine party soooo langweilig ist.ich habe aber musik an,essen und coktails sind auch da.eigetnlich müsste ihnen es gut gehen.bitte helft mir,damit meine sims nicht wieder sooo eine langweilige party haben.bye sunny

  • Ich hatte einmal eine Superparty, aber keine Ahnung wie ich das gemacht hab.^^


    Ich hatte ne Bar gekauft und nen Barkeeper bestellt. Ein Buffet aufgestellt das dann der Sim kurz vor der Party gefüllt hat. Dann noch eine Musikanlage und Tische und Stühle aufgestellt. Das wars im großen und ganzen.

  • Zitat von simskarina

    Ich kann immer nur 2 Gäste einladen? Woran liegt das?


    Weil du erst soviel kennengelert hast. Einfach immer schön die Nachbarn begrüßen.
    ² Topic: Ich lade immer 8 Gäste ei, die unterhalten sich immer und spielen untereinander, die Party wird immer voll der Hammer.


    Gruß

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]

  • Zitat von thesims

    Weil du erst soviel kennengelert hast. Einfach immer schön die Nachbarn begrüßen.
    ² Topic: Ich lade immer 8 Gäste ei, die unterhalten sich immer und spielen untereinander, die Party wird immer voll der Hammer.


    Gruß


    Das kann gar nicht sein, denn ich kenne fast die ganze Nachbarschaft :-(. Da geht trotzdem nicht mehr. Wie viele kannst Du denn maximal einladen?

  • kleiner Tipp von mir. Bevor du die Party machst ruf ein paar Leute direkt an lade sien ein, und dann schmeiß eine Party. So ist dir garantiert dass mehr als 2 Leute kommen.

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Zitat von Julia.K

    kleiner Tipp von mir. Bevor du die Party machst ruf ein paar Leute direkt an lade sien ein, und dann schmeiß eine Party. So ist dir garantiert dass mehr als 2 Leute kommen.


    So hab ichs auch gemacht, die gehen dann zumindest nicht gleich wieder, wenn die Party vorbei ist. Dauert halt aber auch länger, wie einmal anrufen.

  • erst mal danke das ihr so zahlreich geantwortet habt.ich hatte leute eingeladen,musik,büffet,essen und noch spiele waren auch da.bloß war es langweilig.danke für die tipps,ich werde es aufjedenfall nochmal versuchen und euch dann berichten wie es war.DANKE!!!

  • Zitat von sungirl

    erst mal danke das ihr so zahlreich geantwortet habt.ich hatte leute eingeladen,musik,büffet,essen und noch spiele waren auch da.bloß war es langweilig.danke für die tipps,ich werde es aufjedenfall nochmal versuchen und euch dann berichten wie es war.DANKE!!!


    ich glaube, es reicht schon, wenn man tanzt

  • party machen geht so
    kellner + theke + gemeinschaftsspiel + poll (wirrpool etc.) + essen + gäste = mega party =))

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • super sache für ne party ist dieser liebespool!! da setzt du dich mit deinen gästen rein und nach kurzer zeit ist die stimmung super. sollte es leute geben, die nicht mehr mit in den pool passen, lass sie tanzen oder spiele.


    so hab ich bis jetzt jede party gut gemacht.

  • die simfreaks unter euch sind hier gefragt. mein problem: will ne fete in sims2 steigen lassen, habe auch alle nötigen utensilien, leute erscheine auch,aber diefete wird nix.


    ich gebe euch mal nen einblick wieich das bisehr gemacht ahbe, evtl. dindet einer voneuch jada schon meinen fehler, dne ich eben nicht sehe.
    ich rufe meine bekannten an und setze sie auf die gäste liste (7 stück maximal natürlich)
    dann rufe ich nen barkeeper an mir beider party helfensoll in dme er drinks mixt und serviert. ich stelle einen tisch, stühle und ein buffet stelle ich in der nähe meines üppigen pools auf und musik läuft auch in der nähe.
    die gäste erscheinen dann auch, sehen sich im haus um, tun was sie wollen (wasauch ok ist) aberr scheinen sich kein bisschen zu amüsieren, sie reden kaum miteinander und getanut wirdauch nicht, obwohl musik läuft. dann ist diezeit zu ende und meine wertung für doe party mies,... was zum geier habe ich falsch gemacht?


    kritik an dieser stelle: es heisst bei der inetraktion MEHRTÄGIGE PARTY,... tatsächlis läuftaber ein timer und wenn der bei 0 ist wird die party abrupt abgebrochen,... und das sind dann bestimmt micht MEHRERE TAGE gewesen!
    dachte das die part so laneg gehe kann bis die polizei sie beenden muss ;)



  • hi...
    das problem kenn ich, es liegt daran das sich die leute nicht untereinander kennen und dadurch nicht wirklich agieren miteiander ;( also selber ständig gespräche angehen, spass erzeugen (hände klatschen, etc...), am besten nur leute einladen die sich auch schon untereinander kennen pder sogar freunde sind zb eine andere familie oder wg, so wird deine party sicher nen knaller.


    meine erfahrung klasse statt masse ;)


    cu tomk

  • Gestern ist es mir endlich gelungen, ne tolle Party zu feiern.
    Das Geheimnis ist eigentlich gar nicht so schwer.


    1. WICHTIGESTE: ALLE FAMILIENMITGLIEDER SOLLTEN TOPFIT SEIN! (Oder zumindestens die meistens.


    Danach (ich habe derzeit 5 Sims) bekommt jeder einen zugewiesen und plaudert und spielt und tanzt mit ihm.


    Ein Barkeeper ist fast Pflicht. Dann gibts zwischendurch Essen, aber nur, wenn die Party schon in Schwung gekommen ist, ansonsten sollen sie verhungern! Dann sollte es was werden.


    Auf alle Fälle NIE die Partygäste einfach sich selbst überlassen oder währenddessen die halbe Familie schlafen lassen. Da danach die Bedürfnisse von allen ziemlich im Keller sind, sollte man das sowieso nur an freien Tagen machen.


    Gruss Die Scheibenwelt


  • aber du musst deinen sims immer permanent sagen das sie sich mut den gästen unterhalten sollen? was passiert wenn du einfach zu siehst und wartes was sie von alleine tun?
    finde es einfach mühsam den sims immer hineterher renne zu müssen,dachte die seien etwas selbständiger geworden

  • Zitat von Bora

    aber du musst deinen sims immer permanent sagen das sie sich mut den gästen unterhalten sollen? was passiert wenn du einfach zu siehst und wartes was sie von alleine tun?
    finde es einfach mühsam den sims immer hineterher renne zu müssen,dachte die seien etwas selbständiger geworden


    hi...


    tja ne richtig gute party kostet halt ein bissel nerven und aufwand... wie im echten leben ;)
    außerdem ist es schon besser nur leute einzuladen wo man weis das die auch kommen, sonst bekommt deine party schon vorher ein paar abstriche ;)


    cu tomk

  • HI Leute
    Bei mir bis jetzt das höchste was ich bei einer Party ereicht habe, Klasse stimmung oder so!!!


    Das mit der mehrtägigen Party ist wirklich ein Witz, da sie im spiel nicht länger als 5 stunden also in wirklichkeit 5 minuten dauert!!!!!
    Aber was villeicht auch sein könnte, dass du erst einmal bei einer Party die höchste Stufe erreichen musst!!! Könnte ja sein, so ne art bewährungsprobe und erst wenn du das geschafft hast, kannst du längere Partys feiern! Müsste mal einer ausprobieren.


    Und noch was blödes, die Zeit im spiel vergeht viel zu schnell bzw. die sims brauchen zu lange um sich z.B. essen zu machen oder so. Wenn du jetzt eine Party schmeißt und dein sim hunger hat, gehst du zum Buffet und holst dir was zum essen. Das blöde ist jetzt, bis dein sim das essen geholt hat und es gegessen hat ist schon wieder ne menge Zeit um. Das selbe, wenn du in der früh aufstehst, eine stunde bevor die fahrgemeinschaft kommt und du noch duschen, aufs klo gehen musst und was essen musst. Man hat da einfach keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt mich :engry


    So das war jetzt gans schön viel zu diesem Thema


    Aber trotzem ist das Spiel sau geil!!!


    Schöne grüße an alle die das gelesen haben


    Stefan

  • Also mein Konzept für eine gute Party in Sims 2 ist: Party = Krieg.
    Soll heissen, mann muss alle Familienmitgleider topfit machen, als ob sie demnächst um ihr Leben kämpfen müssten. Dann essen Kochen, den Barkeeper anrufen und dann die Gäste einladen. anschliessend unter heftiger Verwendung der Pause-Taste alles genauestens im Auge behalten - ich hatte z.B. mal den Organisator der Party (sonst das absolute Party-Tier) bücherlesend in einem anderen Stockwerk gefunden während die Party gerade am starten war - der redet und tanzt sonst von allein mit jedem und packt nie ein Buch freiwillig an, aber ausgerechnet, wenn er ne Party macht kommt er zum ersten mal auf die Idee, dass er lesen kann...

    Wichtigster Tip: Vor der Einladung speichern - wenn die Party mies war, einfach in die Nachbarschaft gehen ohne zu speichern und nochmal probieren...

    Hoffe das hilft...