Big Life Moments - ja wo denn ?

  • Woran kann das liegen dann man keine Movies sieht beim Baby machen oder so ich habe jetzt das schon 2 mal gemacht hatte nie ein Movie woran liegt das hattet ihr schon Filme ? :engry

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • was für ein movie?? ich hatte auch noch keins!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Naja alle sagen die haben beim Baby machen ein Movie oder wenn die Frau schwanger ist ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hatte nur eine Zwischensequenz beim ersten Mal Techtelmechtel und als das Baby geboren wurde, aber nicht als sie schwanger war.
    Wenn man natürlich bevor man die Option "Baby machen" wählt noch kein Techtelmechtel hatte, dann kommt die Zwischensequenz auch.


    lg
    Morrigan

  • bei mir war da auch nix. ka, woher hast du die info mit den videos??

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich hab schon nen eingens vid gemacht da hab ich aufgenommen wie jemand bei mir eingebrochen ist, und dann verhaftet wurden ist, das lustige dran der poliziest hat den erst mal verprügelt, wer will dem ich schick das vid per ICQ oder MSN

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Naja ob das ein video war weis ich icht aber als meine fraunein baby bekommen hat kommt man kurz nicht machen da hat sie rumgestöhnt und dann 2 oder 3 mal gedreht und dann war das dar :klownie

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab bei einem Gamestar Video einen sogennanten Big Time Life Moment [oder so ähnlich] gesehen .


    Dort wurde ein Kleinkind zum "normalen" Kind.
    Aber bei mir ist sowas noch nie passiert, das so ein Video kam !


    Soll ja auch beim ersten Kuss und sowas , so ein Video kommen. Nix hab nichts gesehen :(


    Habt ihr das selbe Problem ?

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi W@tcher,


    Bei mir kam bis jetzt immer ein Movie – beim ersten Kuss, Verlobung etc. Auch als ein Baby zum Kleinkind wurde habe ich ein Video gesehen.
    Aber andere haben das „Problem“ anscheinend auch: Hier
    Eine Lösung gibt es aber bis jetzt anscheinend nicht ... aber vielleicht sieht man die Videos ja nicht immer ...?


    P.S: °Der Messias zustimm° Wirkliche Videos sind es nicht, sie erscheinen im Spiel, wenn es zu Ende ist kann man weiterspielen, als wäre nichts gewesen ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe festgestellt, dass es an der Grafikkarte liegt, je nachdem, wieviel Systemleistung sie unterstützt. Bei meiner neuen kam das jetzt andauernd, bei meiner alten überhaupt nicht.


    Alte: VGA onboard, 64 MB DDR, nicht T&L leistungsfähig
    Neue: Radeon 9600 XT, 128 MB DDR, T&L leistungsfähig

  • Die Option muss erst aktiviert werden!! Bei "Fotooptionen" rechts oben steht "Special Event Movie", einfach den Hacken bei "aktivieren" setzen, wenn das nicht geht, dann ist die Grafikkarte entweder schon zu alt, oder es ist keine RADEON/GEFORCE!!

  • Falls alles aktiviert ist und die Grafikkarte auch ok ist, dann lohnt es sich, den neusten Treiber für die Grafikkarte herunterzuladen. Hat bei mir wunderbar geholfen und ich kann nun alle Sequenzen sehen =) Probiers mal.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Können sich einige von Euch daran gewöhnen, Punkt und Komma zu benutzen (Interpunktion)? Das wäre prima, dann haben diejenigen, die sich die Mühe machen, Euch zu helfen, nicht so viele Schwierigkeiten und müssen nicht 3 mal den Satz lesen ... ;) (Richtet sich speziell an Sims-Master!)
    Danke! :)

  • Bei mir kommen keine Zwischenrequenzen, weil ich das nicht eingestellt hab, da mein PC zu lahm ist! Einstellen kann man das glaub ich irgendwo bei Grafikoptionen.

  • Nur als kleine Information:
    Ich habe die beiden Threads über Big Life Moments zusammen geschoben
    Der andere war "Komisches bei Sims"
    Ja, der oben genannte wurde früher erstellt, aber mit dem Thema des einen Tag darauf erstellten kann man mehr anfangen ;)


    Nur dass ihr euch nicht wundert, wo der Thread hin ist.
    Wußt nicht, wen ich per PM informieren soll und auf alle hat ich keinen Bock :hua


    lg
    Morrigan

  • Bei mir fehlen auch ab und an Videos in Spielsequenzen wo man ein solches erwarten könnte. z.B. bei der Hochzeit.
    Ich habe einen Antrag gemacht und geheiratet. Aber da war kein Hauch von einem Video. Muss wohl eine Blitzhochzeit gewesen sein. Ja-Sagen und fertig...
    Ich vermute fast, dass das ein Bug ist, der hoffentlich mit dem ersten Patch beseitigt wird.
    Abwarten......