Medizinschrank,Zähneputzen?

  • Hi,hab mich eben erst angemeldet auf diesem Board.
    Hab da ein Problem. Habe die Sims 2 neubekommen...Superspiel! gefällt mir!
    Könnte zwar mehr sachen und gegenstände geben aber egal.


    Ich suche schon seit gestern abend denn Medizinschrank..mein Sim kann sich keine Zähneputzen ;-) habe gehört das ich ihn mir bei Killersims.com ziehen kann nur leider finde ich ihn dort nicht. Wo finde ich ihn?,THX!

  • Auserdem glaub ich das Objekte von Sims außer von der EA noch niemand zum Downloaden bittet. (Betone: ich GLAUBE es nur) ;)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Herzlich Willkommen im Forum.;)


    1. Wenn du bei killersim was runterladen willst musst du dafür bezahlen, war zumindest vor ein paar Monatan noch so.


    2. Im Spiel ist kein Gegendstand mit dem deine Sims sich die Zähne putzen können. Einen Download hab ich auch noch nie gesehen. Schreib am besten noch mal in den Sims2 Download Thread. Vielleicht wissen die was von einem Download.:D


    Ciao Flori:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]