Bestimmten Sim treffen...

  • Tach,
    Ich hab mir einen männlichen sim gemacht und wollte ihn mit einer ebenfalls erstellten sim verkuppeln. nur leider geht sie nie am haus vorbei!
    Gut, ich hab mir gedacht: geh ich doch einfach auf ein gemeinschaftsgrundstück. Doch da ist sie auch nie!
    Als ich einige tage wieder hinfuhr waren genau die gleichen sims da wie beim letzten mal...
    Hat einer ne idee, wie sie sich doch treffen können (sind übrigends teenies)


    bye

  • Versuch mal mit dem anderen Teeni zu spielen. Vll kommt der Sim dann mal vorbei oder sie treffen sich auf dem Grundstück. Oder mach ne Party. Eventuel ist der gewünschte Sim dann ja auch dabei ;)

  • Tach,
    naja auf die idee den anderen sim zu steueren bin ich auch schon gekommen -> war das gleiche wie mit dem anderen :(


    so long mfg NoN

  • Du könntest auch probieren zu chatten - manchmal kommt dann der gewünschte Sim "online". So hab ich das Problem mit meinem einsamen Singlemann gelöst um seine "Traumfrau" zu treffen. :)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Shiva

    Du könntest auch probieren zu chatten - manchmal kommt dann der gewünschte Sim "online". So hab ich das Problem mit meinem einsamen Singlemann gelöst um seine "Traumfrau" zu treffen. :)



    Wie kann man denn chatten ...?

  • Am Computer - da kommt dann die Option Chatten mit ... und wenn man da draufklickt werden alle angezeigt die online sind. Man bekommt sogar jedes Mal eine Textmeldung wenn sich jemand "abmeldet" bzw "anmeldet"

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hey, ich hab auch einen männlichen sim, der soll einen bestimmten sim wiedersehen, also er kennt ihn schon (status verknallt). jedoch hat dieser sim kein telefon und ich kann ihn nicht erreichen!!? er wohnt auch in keinem der häuser oder befindet sich in dieser familien-tonne...hab schon zu lange auf irgendwelchen grunstücken gewartet, dass der bestimmte sim vorbeikommt oder die heiratsvermittlung hab ich auch schon zu hauf ausprobiert...gibs denn keinen cheat, der allen sims ein telefon verpasst? oder dass man einen bestimmten sim direkt einladen kann?


    Bitte um Hilfe!!
    lg unique

  • Was ist denn das genau für ein Sim?

    Ist es ein spielbarer Sim, oder ein NPC?

    Falls es ein NPC ist, die haben standartmässig alle ein Telefon und einen Computer

    Was das mit dem Cheat angeht, so gibts da tatsächlich Möglichkeiten.

    Benutze den Alleskönnercheat boolProp testingCheatsEnabled true (siehe Cheatsammlung), klicke mit gedrückter Shift - Taste auf deinem Sim und gehe dort auf Spawn. Dort siehst Du dann Rodney's Tombstone of L and D.

    Da drückst Du drauf. Neben deinem Sim erscheint nun ein Grabstein.

    Nun kannst Du den Alleskönnercheat bereits wieder ausschalten mit boolProp testingCheatsEnabled false


    Den Grabstein klickst Du an. Dort gibt es eine Funktion die heisst Add Neighbor to Family.

    Dort suchst Du dann den bestimmten Sim und der Sim wird deiner Familie hinzugefügt.

  • Erste Möglichkeit:
    Der InSIMinator...
    Wenn man den im Spiel hat, einfach irgendwo hinklicken. Da erscheint dann im Tortenmenü "Erzeugen... Auf "Gerät zum herbeirufen" klicken und mit dem Karton der dann erscheint kann man jeden beliebigen Sim auf sein Grundstück holen.

    Zweite Möglichkeit (speziell für "Unique"):
    SimPe...
    Da kann man bei den Beschreibungen der Sims anklicken ob dieser ein Telefon haben soll oder nicht. Hab das zwar selber noch nie ausprobiert, aber wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, müsste das doch auch klappen...:misstrau




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm, ansonsten (für andere, die ein ähnliches Problem haben): in meiner Nachbarschaft habe ich einen Haushalt, in dem die Personen die gesamte Nachbarschaft + NPCs kennen. Wenn ich nun zwei bestimmte Sims verkuppeln will, gehe ich in den o. g. Haushalt und lade beide Sims ein (notfalls Beziehung n bissel hochquatschen). Klappt eigentlich immer - es sind in meiner Nachbarschaft schon einige Paare durch gemeinsame Freunde entstanden.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Hm, ansonsten (für andere, die ein ähnliches Problem haben): in meiner Nachbarschaft habe ich einen Haushalt, in dem die Personen die gesamte Nachbarschaft + NPCs kennen. Wenn ich nun zwei bestimmte Sims verkuppeln will, gehe ich in den o. g. Haushalt und lade beide Sims ein (notfalls Beziehung n bissel hochquatschen). Klappt eigentlich immer - es sind in meiner Nachbarschaft schon einige Paare durch gemeinsame Freunde entstanden.


    waaah - das ist ja ganz ohne cheaten und hacks, geht ja mal gar nicht :roftl

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Anny:

    Doch, doch das geht, das kann ich nur bestätigen. Doch allerdings braucht es dazu meines Wissens nach noch mind. OfB, wenn man das ganze ohne Hacks und Cheats machen möchte.

    Ich vermute jetzt mal, das in dem angesprochenen Haushalt von Master Frederik, jemand Ladenbesitzer ist (oder gar beide). Dort kann man sich nämlich als Belohnung freischalten lassen, das man die gesammte Nachbarschaft kennt.

    Ich kann mit meiner Consuela, die 3 Läden hat, auch jeden Sim in der Nachbarschaft anrufen.

    Das ganze ist zwar recht umständlich, funktioniert aber :)