"Aliens" erstellen?

  • Zitat von Sim17

    Wie kann man eigentlich grüne Sims erstellen? Kann man auch irgendwie rote Hautfarben oder gelbe... Ins Spiel machen?


    naja man kann auch so ziemlich ausserirdische menschen machen. mach mal bei nem sim dünne wangenknochen dünne nase usw...schrecklich was da rauskommt :D. aber bei der hautfarbe gibt es so nen button benutzerdefiziert da kannst du dir wahrscheinlich selber hautfarben erstellen, aber hab ehrlichgesagt keine ahnung wie das geht ;)

  • Ganz einfach: wenn du einen Sim-MANN ganz lange durch das Teleskop schauen läßt (nachts!), dann wird der irgendwann von Aliens entführt. Und wenn er wiederkommt, ist er schwanger und bekommt dann bald ein kleines Alien-Baby, was dann auch zum grünen Männchen ranwächst.
    Ist kein Scherz, probier es aus!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • nen Alien bekommst du, wenn ein Sims durch ein Fernglas schaut und sich den Himmel anschaut ^^ dann kann es passieren das er von Aliens entführt wird. Danach kommt er irgendwann wieder und ist schwanger. Und dann bekommt der Sim ein Alien(kind).


    Gruß
    katie


    Edit: bin auch einfach zu langsam xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Muss man da irgendwas besonderes machen, um entführt zu werden?
    Mein Sim-Mann glotzt schon sein ganzes Leben lang durch das Fernglas (Non-Stop), und er ist noch nicht entführt worden.
    Und ist der Mann dann auf jeden Fall schwanger, oder ist das auch wieder Zufall?


    *will ein Alien-Kind*

  • mein sim man ist entführt worden aber da ist kein kind. wie lage dauert das denn? ich warte schon ca 3 tage. ja ich bin ungeduldig. spiele heute abend weiter. drückt mir mal die daumen dass es klappt.
    er ist aber nicht verheiratet - ist das schlimm?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi, hätte da mal ne Frage..
    wie kann ich eigene Aliens erstellen, also die mit der grünen Haut, ich blick da voll nicht durch, bitte helft mir schnell!
    Bussal eure Sky :deppen

    Eure Sky

  • Zitat von Skygirl

    Hi, hätte da mal ne Frage..
    wie kann ich eigene Aliens erstellen, also die mit der grünen Haut, ich blick da voll nicht durch, bitte helft mir schnell!
    Bussal eure Sky :deppen


    Aliens kannst du alleine gar nicht erstellen (es sei denn du lädst dir die nötigen Skins runter). Ich habe das immer so gemacht, das ich einen Alien aus Merkwürdigenhausen mit einer normalen Sims-Dame verkuppelt habe. Dann kommt wenn man Glück hat ein Alien, falls die Frau schwanger wird. So kannst du dann immer weiter machen bis du eine Nachbarschaft voller Aliens hast. War mir aber zu umständlich und ich warte jetzt lieber auf passende Skins. ^^

  • blödsinn...


    alles geht! die lösung heißt schlicht und einfach BODY SHOP!!!


    du expotierst einfach eine hautfarbe und färbst es in einem bildbearbeitungsprogramm auf grün um... wenn du dann noch nachtschwarze augen dazu haben willst, einfach die selbe prozedur...


    ist doch ganz easy :trouble


    mfg neo

    [CENTER][/CENTER]

  • Hab mal nen Alien in Hautfarbe gemacht.
    Wurde nicht ganz weitervererbt die Hautfarbe:)
    Ne aber ich wollte nicht extra noch ne grüne Haut erstellen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • coo sieht lustig aus

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich hab jetzt keine alien babys bekommen - naja, mein sim mann. uns sogar zwillinge! voll cool. aber irgendwie sehen die ein bischen ******* aus... :)
    egal, ich wollte unbedingt welche haben.


    im bodyshop die ganzen dateien ind den zig grün tönen zu färben, dazu hatte ich keine bock!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    also soweit ich weiß mommt man nur an Aliens, wenn man einen Sim nachts durch das Teleskop gucken lässt, dann ird er wenn man "Glück" hat von Aliens entführt und wird dann schwanger von ihnen. (ja, auch die Männer :D)
    Dieses Kind ist dann ein Alien und wenn der sich mit einem normalen Sims verheiratet, kann es eventuell genetisch veranlagt sein, dass dieser dann auch ein Alien wird usw. :)
    Anosnten kenne ich keine Möglichkeit, im Body Shop habe ich noch keine grüne Haut gesehen ... Oo

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Nö soweit ich weiß nicht du musst ne weile durch das Teleskop schaun dann wirst du irgendwann schwanger und bekommst ein Alien Baby


    Glaub ich

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Man kann irgendwie eigene Hautfarben erstellen für den Bodyshop, aber damit habe ich mich jetzt noch nicht befasst, aber in diesem Handbuch, dass es ja dazu gibt steht alles. Bin nur grad erst bei Kleidung erstellen, dem anderen wende ich mich später zu ;) Aber schau mal in dem Handbuch, da müsste was drüber drin stehen! :)

  • Katzenauge war wohl um ein paar Sekunden schneller wie ich beim schreiben jedenfalls hat sich meine Antwort bestätigt

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Also es ist ein PDF-Dokument! Schau mal hier nach unter "Anleitung" lad Dir das runter und lies es genau ;) Da steht was glaub mit exportieren mit nem Mal-Prgramm bearbeiten und dann wieder importieren. Na ja, lies es mal durch ;)