Ideen für Sims 2 Erweiterungspaket

  • Hallo Leute!


    Da es sicher ein Sims2 EP geben wird wollte ich wissen welche Dinge ihr in Sims2 noch vermisst. Ich finde den Einfall einfach Klasse von Tomkpunkt "es feht für die kleinen ein laufgitter...kann man bestimmt mit zaun und zauntür in der wohnung nachstellen" Ich finde es gegören endlich Autos dazu und eine Garage


    Gruß Thomas

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du Autos haben willst dann rufe Feuerwehr bzw. Polizei
    und drücke Strg (Steuerung) Shift (Shift) c (c) und gib in das Fenster moveobjects on ein und bestätige mit Enter.
    Dann gehst du in den Kaufmodus und kaufst dir die Autos!!!!!!!!!!!!! :fechtl

  • ich bin im moment noch vollkommen zufrieden mit den sims 2 so, wie sie jetzt sind, wenn das spiel gleich von anfang an so viele features gehabt hätte, wäre es 100 % sehr viel schneller langweilig, als wenn man sich darauf freuen und gespannt sein kann, was die macher der sims sich in den nächsten jahren noch vieles neues einfallen lassen weden.
    bei sims 1 hat es auch lange gedauert, und deswegen hat jeder auch seine spiele immer mal wieder rausgekramt und im grunde nicht aufgehört zu spielen. dadurch bleibt die spannung und der spaß auf jeden fall länger erhalten.
    ich denke, es wird demnöchst sowieso eine welle von neuen downloads im net eben, an denen man sich erst mal genügend austoben kann.
    ich denke auch,. dass dieses spiel einfach deswegen noch nicht langweilig sein KANN, da es so viele sachen gibt, die in sims 1 nicht dabei waren und die man sich zum ziel setzen kann: alle karrierebelohnungen erreichen ist nur ein beispiel. auch die lebenslauf punkte bringen echt spannung in die sache.


    passt zwar glaube ich nicht wirklich hier rein, wollte ich aber mal sagen! ;)

  • Ich finde einfach das Sims 2 ein super Spiel ist. Aber im Add-On hätte ich liebend gerne Tiere. Und diesmal ein paar mehr als letztes mal *g*. Z.B. noch Kaninchen. Und ich hätte auch gerne einen Zoo. Dad wäre toll.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich vermisse eine Musiker Karriere !!! Gabs die nicht schon bei TS 1 ?? Hätte gerne Instrumente zum kaufen. nicht nur dieses :wut :rauch :raufen :heule :motz Klavier. Eine E-Gitarre eine Bass- Gitarre, Schlagzeug und andere gute sachen wären doch nett. Würd mich echt Freuen. E-Gitarre gab es ja auch schon bei ts1- volle leben will das jetzt sofort haben *quängel* Wenn nicht, dann :keule

  • Bei den Tieren schließe ich mich 100% an!!! Die fehlen mir sehr...
    Ansonsten möchte ich auch, dass die Nachbarschaft irgendwie auch weiterlebt, älter wird, Kinder bekommt (per Zufallsprinzip) und so weiter.
    Mehr Freizeitmöglichkeiten UND natürlich mehr chice Möbel!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Vor allen finde ich man sollte zumindest sein Nachbarhaus sehen können oder wenigstens Stücke von der Landschaft nicht nur z.B.grüne Wiese.Tiere würd ich auch sagen u.Kirmes würde ich mich anschließen.Hoffnung besteht vielleicht noch das Wetter mit ins Spiel kommt u.die Sims sich dementsprechend kleiden,falls im Kleiderschrank vorhanden.(Ist u.bleibt mir sowieso unverständlich,dass die kein Wetter hingekriegt haben.Echtes Armutzeugnis,andere Firmen schaffen es auch)
    LG HeXenRache

  • also das hatten wir doch alles schon. ich würde es toll finden, wenn es was geben würde, was noch nie da war. was hab ich von sims 2 wenn hinterher dann alle add ons nachgeahmt werden? ich würde mir vorerst nur mal ein paar möbelstücke mehr wünschen. und ja, mir fehlen auch die teppiche und schönere lampen wären super.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Tommy_Wamberger

    Hallo Leute!


    Da es sicher ein Sims2 EP geben wird wollte ich wissen welche Dinge ihr in Sims2 noch vermisst. Ich finde den Einfall einfach Klasse von Tomkpunkt "es feht für die kleinen ein laufgitter...kann man bestimmt mit zaun und zauntür in der wohnung nachstellen" Ich finde es gegören endlich Autos dazu und eine Garage


    Gruß Thomas


    Ich hätte da mehrere Ideen die man umsetzen könnte.
    z.b. wie bei SimsOnline einfach ein Beruf Addon damit man zum Beruf gehen kann und die Arbeit auch ausführen kann . z.b. Roboterfabrik . Die Spiele ich da gerne .
    Aber was ich auch gut fände wäre wie schon mal gesagt mit Tieren und der Kirmes . Aber ich denke Maxis macht auf jedenfall ein Tieraddon . Weil sich das rausgestellt das das dies am beliebsten wäre.
    Naja einfach mal abwarten, nebenbei sollen die lieber Addons machen ohne Bugs und mehr zeit in anspruch nehmen :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von HeXenRache

    Vor allen finde ich man sollte zumindest sein Nachbarhaus sehen können oder wenigstens Stücke von der Landschaft nicht nur z.B.grüne Wiese.Tiere würd ich auch sagen u.Kirmes würde ich mich anschließen.Hoffnung besteht vielleicht noch das Wetter mit ins Spiel kommt u.die Sims sich dementsprechend kleiden,falls im Kleiderschrank vorhanden.(Ist u.bleibt mir sowieso unverständlich,dass die kein Wetter hingekriegt haben.Echtes Armutzeugnis,andere Firmen schaffen es auch)
    LG HeXenRache


    Bei all diesen schönene Sachen muss man auch berechnen um so mehr Grafik um so höher muss die Rechnerleistung sein.

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]