Bild malen - Stilleben

  • Hallo,wenn ich ein Bild malen will,kann ich doch normal wählen was ich malen möchte.Bei mir kommt aber nur ein grünes Rechteck mit der Angabe - wähle mit C aus-
    Leider seh ich nix zum Auswählen.Hängen tut es aber nicht kann ohne weiteres wieder schließen.Ist das bei noch jemand?
    LG HeXenRache

  • Du kannst dann mti der Maus ein Motiv aussuchen!!! Meine TOchter hat z.B. Klavier gespielt, dann bin ich mit dem Viereck auf sie drauf gefahren, hab sie rangezoomt und hatte somit ein wunderschönes Motiv für ein BIld. Dann auf C gedrückt und schon fing meine Mutti an, das Motiv zu malen!!
    Das Bild war superschön, als es fertig war, verschönert jetzt das Schlafzimmer. Echt toll gemacht von EA - das Motiv ist wirklich genauso auf dem Bild.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    hallo wie hast du das den gemacht
    bei mir komnt nie c warum


    Du mußt auf die Staffelei klicken und dann auf Stillleben! Die Auswahlmöglichkeit hast du aber nur, wenn du schon einige Kreativitätspunkte hast. Sonst nicht. Am Anfang (ohne Punkte) kriegst du nur die Auswahl "Malen üben". "Stillleben malen" und "Porträt malen" kommt erst später, bei mehr Punkten.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Du mußt auf die Staffelei klicken und dann auf Stillleben! Die Auswahlmöglichkeit hast du aber nur, wenn du schon einige Kreativitätspunkte hast. Sonst nicht. Am Anfang (ohne Punkte) kriegst du nur die Auswahl "Malen üben". "Stillleben malen" und "Porträt malen" kommt erst später, bei mehr Punkten.


    das ist ja cool.
    wusste ich nie!
    werd jetzt gleich die keativitaets punkte hochschrauben.
    kann man das bild aufhaengen auch mit ner option?
    LG, pditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • die bilder gewinnen an wert, wenn der maler stirbt....hehehe, opa is ne geldmschine!! *gg*


    macht das eigentlich nen unterschied ob man stilleben oder portrait macht? lernt der sim dabei unterschiedlich schnell meine ich? bei portait spannst du ja noch einen weiteren ein, der selber gut lernen könnte in der zeit...

  • Zitat von nini20

    Du mußt auf die Staffelei klicken und dann auf Stillleben! Die Auswahlmöglichkeit hast du aber nur, wenn du schon einige Kreativitätspunkte hast. Sonst nicht. Am Anfang (ohne Punkte) kriegst du nur die Auswahl "Malen üben". "Stillleben malen" und "Porträt malen" kommt erst später, bei mehr Punkten.


    Hey, danke!!!!! :knuddel :kuss
    Danke für den Tipp! Hab mich schon diie ganze Zeit gefragt, wie man Porträts malen kann. Hatte das nämlich schon auf Screenshots im Internet gesehn..dachte, die Entwickler haben die Funktion doch weggelassen..!


    Cya,
    fanta

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • wusstet ihr das ihr auch eure EIGENEN Bilder malen könnt also fotos von euch euren lieben und so>?? ja geht alles habe schon einige gemacht.nur mein problem dabei ist immer noch das ich die bilder nur verkaufen kann.aber ich will doch meine bilder aufhängen was mache ich falsch???
    würde gerne ein bild anhängen nur weiss ich nicht wie sorry

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von Morrigan

    Du gehst einfach in den Kaufmodus, nimmst das Bild und hängst es an die Wand. Klingt simpel, aber ich musste auch hier nachfragen, bis es mir einer erklärt hat :)


    lg
    Morrigan


    Hallo danke erstmal für die antwort aber genau das habe ich schon versucht nur leider finde ich keines meiner bilder im kaufmodus habe alles durchsucht sogar bei den badezimmermöbeln obwohl das ja blödsinn ist das müsste ja bei den dekor sachen zu finden sein aber nix da ist keines meiner bilder echt nicht

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    wusstet ihr das ihr auch eure EIGENEN Bilder malen könnt also fotos von euch euren lieben und so>??
    ja geht alles habe schon einige gemacht.nur mein problem dabei ist immer noch das ich die bilder nur verkaufen kann.aber ich will doch meine bilder aufhängen was mache ich falsch???
    würde gerne ein bild anhängen nur weiss ich nicht wie sorry


    Und wie funzt das dann genau???

  • Zitat von Morrigan

    Du musst "Stilleben malen" wählen.
    Das hast du aber erst zur Verfügung, wenn dein Sim schon über ein paar Kreativpunkte verfügt (3?).
    Mit "Porträt malen" kann man andere Sims malen.


    lg
    Morrigan


    Nein, das weiß ich,
    peddy schrieb von den eigenen Bildern, also z.B. mein eigenes Foto, nicht von meinem Sim


    ich hatte die Antwort mitten in Peddys Posting geschrieben, so dass es verständlicher war was ich meinte, aber da kam die Fehlermeldung, dass die Antwort zu kurz wäre "min. 10 Buchstaben"

  • hab schon gesucht,aber nix gefunden.könnt ihr mir sagen,wie ich ein stillleben malen kann?des mit dem c-taste drücken funktioniert irgendwie nicht!