Außerirdische?

  • Braucht man bestimmte Anforderungen, um von Außerirdischen entführt zu werden? Muss der Sims ein Mann oder eine Frau sein, muss man Tagsüber oder in der Nacht durchgucken, kann es Opa, Kind, Teenager... sein?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Akasha

    aber wieso gerade die männer? müsste ja bei frauern logischer sein. naja es ist so und so nicht logisch von aliens entführt zu werden lol


    *Rechtgeben muss*
    Wieso die Männer. :confused:
    Die haben schon genug zu leiden. Auserdem, tut das nicht weh?
    Wei wollen die die Kinder bekommen? :fest
    egal. Jedenfalls hab ich meine Frau bei Sims 2 schwanger gesehen und
    das hat mir gereicht.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ne das werden alienkinder .lol.

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Ich verstehe das nicht! Im Lösungsbuch steht, das von 19.00 - 2.00 Uhr die höchste Chance ist von Aliens entführt zu werden! Und es gibt eine 5%tige Chance und man sollte es mit dem teuersten Fernglas machen! Aber ich gucke schon mindestens seit 10 Simtagen durch Ferngals und wurde immer noch nicht entführt! :suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von gremschnitta

    Die Männer werden schwanger *sich am Kopf kratzt* Das ist jetzt nicht euer Ernt oder *loooool* Ischadoll ^^ Und wie funktioniert das genau? Bekommt der auch son dicken Bauch und alles ? Wer "schwängert" ihn überhaupt *sicheigentlichgarnichtvorstellenwill* :D Gibt es nacher normale Kinder?


    HEL grema


    hi,...


    naja fast... dick werden sie nicht, haben ja auch keine tragezeit wie bei frauen,.... aber es gibt auf alle fälle wieder ne lustige animation zu sehen... und nen komischen alien baby...


    cu tomk

  • In meiner Nachbarschaft ist aber ein Sim-Mann, der schwanger ist und einen dicken Bauch hat. Wenn man sich mit ihm unterhält, dann gibt es auch die Option "übers Baby sprechen" - oder so ähnlich.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    In meiner Nachbarschaft ist aber ein Sim-Mann, der schwanger ist und einen dicken Bauch hat. Wenn man sich mit ihm unterhält, dann gibt es auch die Option "übers Baby sprechen" - oder so ähnlich.


    Vielleicht ist der Mann einfach nur fett und sollte mal wieder ein bißchen Sport machen *lol*


    lg
    Morrigan

  • Ich bin zwar scharf darauf, einen Auserirdischen zu sehen,
    aber Schwanger will ich net werden. ich hab schon sohn und tochter.
    Dann nicht noch ein grünes Männchen oder Weibchen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Vielleicht ist der Mann einfach nur fett und sollte mal wieder ein bißchen Sport machen *lol*


    Nein, ist er definitiv nicht und wie schon geschrieben, kann man mit ihm auch über sein Baby sprechen. :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Und hier ist der Beweis:


    Das ist Pascal Kurios, ein Original-Sim aus Merkwürdighausen. Auch wenn er etwas weiblich aussieht, es ist eindeutig ein Mann und er ist schwanger. :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also mein sim wurde von einem Alien entführt und als er dann wieder zurückkam wurde sein Mitbewohner auf einmal schwanger ... es war da auch die musik zu hören als wenn man gerade schwanger geworden ist ...


    gleich anschließend ist er aufs Klo gelaufen und schon war das baby da mit , sagenwirsmal so , einem leicht grünlichen stich ! Jetzt hab ich ein auserirdisches baby *juhu*

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Zitat von Amphide

    echt???
    zeig doch mal ein foto. will auch ein tolles alien-baby!
    Wie hast du dsa gemacht? War sie besonders glücklich oder traurig?


    Ich hab einfach bei der Fam. Kurios durchs Fernrohr geguckt und dann bin ich entführt worden und dann war ER schwanger


    Wie kann man den Bilder hochladen ?

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Zitat von SweetHoney91

    Ich hab einfach bei der Fam. Kurios durchs Fernrohr geguckt und dann bin ich entführt worden und dann war ER schwanger


    Wie kann man den Bilder hochladen ?



    Schau mal in diesem >>> Thread <<< rein, da wird dir alles erklärt :D



    :roftl Ja das hab ich auch gelesen, dass der Mann schwanger werden kann, wenn er von Aliens entführt wird *fg* Allerdings hab ich gelesen, dass sowas nur in Merkwürdighausen passieren soll :misstrau .... bist du auch in Merkwürdighausen oder wo anders ??


    LG Tantchen

  • ich hab meinen simmann von aliens entführen lassen und er bekam alien zwillinge :wink
    so cool. du musst einfach glück haben, ob der mann entfühtrt wird oder nicht.
    und ich wohne in schönlingshausen oder wie das heißt. außerdem hab ich als deko ein raumschiff platziert. vielleicht hilft das ja.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich glaub, man muss einfach nach 0:00 ins Fernrohr gucken und dann wird man am ehesten enftührt. War bei mir so, kann natürlich auch Zuall gewesen sein.


    Mein Mann war auch schwanger, der is mir aber virher agekratzt, bevor das Baby da war ^^""